10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

Braucht ihr einen Super-Zoom?

1994 kam "König der Löwen" in die Kinos und wir alle konnten nicht genug von diesem Film bekommen, der uns vom ersten Moment bezauberte und in seinen Bann zog. Als Kinder konnten wir stundenlang von nichts anderem sprechen, als diesem großartigen Disney-Zeichentrick-Film.

2019 erscheint nun das Disney-Remake des Klassikers als Realverfilmung.

Doch bevor der neue Film startet, haben wir den alten nochmal angeguckt und genau unter die Lupe genommen. Dabei sind uns 10 Dinge aufgefallen, die uns als Kindern entgangen sind.

Welche das sind und ob ihr sie vielleicht bemerkt habt, seht ihr auf den nächsten Seiten!

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#1 Ist die Raupe nicht ein bisschen zu schwer für Timon? 

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#2 Mufasa und Sarabi wurden von James Earl Jones und Madge Sinclair gesprochen.

Wusstet ihr das? 

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#3 Ups, irgendwie sind wir gerade im falschen Film.

Wollten wir nicht zum "König der Löwen" und nicht zum "Prinz aus Zamuda"?

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#4 Ein kleiner Cameo-Auftritt darf in keinem Disney-Film fehlen. ;)

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#5 Eigentlich "Das große Krabbeln", aber uneigentlich wollen alle nur "König der Löwen" sehen!

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#6 Wir haben es hier mit richtigen Raubkatzen zu tun. Krallen brauchen die aber scheinbar keine... 

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#7 Warum setzt sich Zazu am Ende von „Ich will jetzt gleich König sein“ auf ein Nashorn und nennt es „Madam“?

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#8 Noch eine Anspielung, aber diesmal keine so lustige. Erkennt ihr den toten Pumba im Bild? 

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#9 War dir bewusst, dass "König der Löwen" von Hamlet inspiriert wurde und sogar direkte Zitate der Tragödie enthält?

10 Dinge, die wir alle beim "König der Löwen" übersehen haben

#10 Das Lied  „Seid bereit“ von Scar wurde aus dem Drehbuch zum Realfilm-Remake gestrichen, da die Formation seine "Anhänger" an die der Nazis erinnern könnte?