DM-Münzen, die heute ein Vermögen wert sind

Bist du reich und weißt es gar nicht?

DM-Münzen, die heute ein Vermögen wert sind

Bis zum Jahr 2001 war die Welt gefühlt noch in Ordnung, denn damals gab es hierzulande die D-Mark. Und ja, wir wissen, dass unser Blick mit fortlaufender Zeit wohl etwas verklärter ist und der Euro uns sicherlich auch einige Vorteile bringt, aber so ein bisschen nostalgisch wünschen wir uns die gute alte 'Mark' auch nach so langer Zeit noch zurück. So sehr übrigens, dass wir vorsichtshalber ein paar Münzen von damals aufgehoben haben – man weiß schließlich nie, was mal kommt, richtig?

Doch aufgepasst, denn vielleicht solltest du dir überlegen, ob der tatsächliche Wert der gut gehüteten Überbleibsel mittlerweile höher liegt als ihr Erinnerungswert – einige sind heutzutage nämlich richtig wertvoll! Mit welchen Münzen du eine ganze Menge Geld machen kannst, verraten wir dir auf den nächsten Seiten ...