"Harry Potter"-Star Rupert Grint wird Vater

"Harry Potter" - Star Rupert Grint (Ron Weasley) wird Vater! Der 31-Jährige und seine Freundin Georgia Groome erwarten ihr erstes Kind.

Ein Bild vom Harry Potter Cast Daniel Radcliffe Rupert Grint und Emma Watson
Quelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

"Harry Potter"-Fans aufgepasst: Rupert Grint wird Vater!

Kaum zu glauben: Neun Jahre ist der letzte "Harry Potter"-Teil bereits her und seit dem er gerade mal 11 Jahre alt war, spielte Rupert Grint an der Seite von Emma Watson und Daniel Radcliffe den sympathischen und tollpatschigen Kumpel "Ron Weasley". Damals wusste der rothaarige Junge noch nicht, wie sehr diese Rolle sein gesamtes Leben verändern würde. Heute ist der 31-Jährige ein weltbekannter Star und erwartet mit seiner langjährigen Freundin Georgia Groome nun sein erstes Kind. Rupert Grint wird Vater!

Kinderstar im Babyglück.

Schauspieler Rupert Grint im Jahr 2019
Quelle: Getty Images/ Michael Loccisano

Vaterschaft bestätigt!

Die letzte Reihe des weltberühmten Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" erschien im Jahr 2011 in den Kinos. 2011 verliebte sich auch der "Harry Potter"-Star in seine jetzige Freundin, Georgia Groome. Rupert Grint versuchte die Liebe zu seiner Partnerin lange geheim zu halten - bis jetzt. Nach neun Jahren Beziehung werden die beiden nun zum ersten Mal Eltern und verheimlichen ihr Babyglück nicht mehr. Der Sprecher des Paares soll es gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sogar bestätigt haben "Rupert Grint und Georgia Groome geben mit Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten." 

Rupert Grints Freundin Georgia Groome
Quelle: Getty Images / Ian Gavan

Rupert Grint und Georgia Groome: 

Seit Neun Jahren sind die beiden nun ein Paar und mindestens genauso lange versucht der "Harry Potter" Star sein Privat- und Liebesleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nachdem jedoch Bilder von Georgia Groome mit Babybauch beim Einkaufen in der "Daily Mail" auftauchten, konnte der Schauspieler sein Babyglück nicht mehr verbergen und bestätigte es gegenüber der Zeitung. Mehr verriet der Kinderstar jedoch nicht.

Georgina Groome ist ebenfalls Schauspielerin und stand bereits bei "A Fish Out Of Water" als Neunjährige vor der Kamera. 2018 spielte sie im Kurzfilm "Period Piece" mit. 

Aber wie sieht es eigentlich mit dem Babyglück von Grint's Schauspielkollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe aus? Vielleicht erwartet uns bald ein Babyboom der "Harry Potter"-Stars?