10 Celebrity-Pärchen, die tatsächlich mal zusammen waren

Unglaublich, aber wahr!

Sandra Bullock und Ryan Gosling

Sandra Bullock & Ryan Gosling

Tatsächlich waren die Powerfrau Sandra Bullock und der Frauenschwarm Ryan Gosling einst ein Paar. Sie lernten sich 2002 am Set des Films ,,Mord nach Plan" kennen und kamen sich auch privat schnell näher. Über ein Jahr lang hielt die Beziehung, bis die Trennung bekannt gegeben wurde. Ob der Altersunterschied von 16 Jahren eine Rolle dabei spielte, wissen wohl nur die beiden, allerdings sind sie auch heute noch gut befreundet. 

Mila Kunis and Macaulay Culkin

Mila Kunis & Macaulay Culkin

Bevor Mila Kunis ihr persönliches Liebesglück mit Ashton Kutcher fand, war sie in den 2000ern mit dem früheren Kinderstar Macalauy Culkin liiert. Die Beziehung hielt ganze acht Jahre und scheiterte Gerüchten zufolge schließlich an ihren unterschiedlichen Karriereentwicklungen. Während Kunis mit ,,Black Swan" erst durchstartete, hatte Macaulay Culkin mit einer Rollenflaute zu kämpfen. 

Nicole Kidman und Lenny Kravitz

Nicole Kidman & Lenny Kravitz

Das haben wohl die wenigsten gewusst. Die 52-jährige Schauspielerin war tatsächlich einst mit dem charmanten Lenny Kravitz liiert. Die Beziehung war sogar so ernst, dass die beiden miteinander verlobt waren! So waren die beiden Hollywoodstars von 2003 bis 2004 so verliebt, dass sie sich zwischenzeitlich sogar eine Ehe vorstellen konnten. Allerdings zerbrach diese Vorstellung, da sich beide schlussendlich nicht bereit gefühlt hatten. 

Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal

Kirsten Dunst & Jake Gyllenhaal

Die beiden Hollywood-Schauspieler lernten sich durch Jakes Schwester Maggie Gyllenhaal kennen, die damals neben Dunst in ,,Mona Lisas Lächeln" mitspielte. Sie begannen sich daraufhin im Jahr 2002 zu daten. Sie zogen sogar zusammen und adoptierten einen deutschen Schäferhund. Nach der Trennung 2004 behielt Gyllenhaal ihr geliebtes Haustier. 

Salma Hayek und Edward Norton

Salma Hayek & Edward Norton

Sie waren vier Jahre lang ein Paar und sogar von Hochzeit war die Rede. Die mexikanische Schönheit und der charmante Schauspieler galten lange Zeit als das Traumpaar Hollywoods, bis 2003 unerwartet die Trennung folgte. 

Katy Perry und Travie McCoy

Katy Perry & Travie McCoy

Die erfolgreiche Sängerin Katy Perry und der Frontsänger der Band ,,Gym Class Heroes" waren zwei Jahre lang ein Paar. Die Beziehung scheiterte allerdings daran, dass McCoy stark drogenabhängig wurde und seine Sucht über die Beziehung stellte. Die On/Off Beziehung nahm 2008 schließlich ein Ende, als Katy Perry aufgrund dessen endgültig den Schlussstrich zog. 

Madonna und Tupac

Madonna & Tupac

Wer kann sich daran noch erinnern? Madonna und Tupac galten in den 90er Jahren als eines der spannendsten Paare seiner Zeit. Zwei Jahre lang, von 1993 bis 1995 hatten sie eine geheime Affäre. Einige Zeit später kam ein Brief an die Öffentlichkeit, in dem Tupac erklärt, warum er der Pop-Ikone damals den Laufpass gegeben hatte. So hatte er damit zu kämpfen, dass sie unterschiedliche Hautfarben hatten. Nur 18 Monate, nachdem er den Brief verfasst hatte, kam Tupac auf tragische Weise ums Leben. 

Rachel McAdams und Michael Sheen

Rachel McAdams & Michael Sheen

Die beiden Schauspieler lernten sich kennen, als sie gemeinsam für den Film ,,Midnight in Paris" vor der Kamera standen. Im Jahr 2010 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Warum die Beziehung 2013 scheiterte, ist nicht bekannt, jedoch gehen viele davon aus, dass ihre Fernbeziehung keinen unwesentlichen Teil dazu beigetragen hatte. 

Cher und Tom Cruise

Cher & Tom Cruise

Unglaublich, aber wahr! Die heute 73-Jährige bändelte in den 80er Jahren kurze Zeit mit Tom Cruise an. Die Affäre war zwar nicht geheim, aber auch nicht überall bekannt. Damals war Cruise gerade einmal 23 Jahre alt und sie nicht nur 16 Jahre älter, sondern bereits seit zwei Jahrzehnten im Showgeschäft erfolgreich. Ob der große Altersunterschied schließlich zur Trennung führte, ist nicht bekannt.

Helen Mirren und Liam Neeson

Helen Mirren & Liam Neeson

Auch Hollywood-Star Liam Neeson und die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren waren in den 80er Jahren ein Liebespaar. Sie lernten sich am Set des Kinofilms ,,Excalibur" kennen und waren ganze fünf Jahre lang liiert. Damals zählte Mirren schon zu den Top-Schauspielerinnen in Hollywood, während Neesons Karriere gerade erst startete. Schließlich soll das mehr oder weniger der Trennungsgrund gewesen sein, da es ihm schwerfiel in ihrem Schatten zu stehen.