Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Sie sind uns nicht aufgefallen!

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Das ist uns allen schon passiert: Wir schauen einen Film und plötzlich sehen wir ein Gesicht, dass uns absolut bekannt vorkommt!

Wir zerbrechen uns den Kopf und fragen uns immer wieder, wo wir diesen Schauspieler schon einmal gesehen haben. Doch da dieses Phänomen meist nur bei Nebendarstellern auftritt, verwerfen wir diese Gedanken schnell wieder und kommen nur selten auf die Lösung! Tatsächlich gibt es aber so einige Filme, in denen Hollywoodgrößen mitspielen, sie uns aber einfach nicht auffallen!

Klicke dich durch und entdecke, welche Schauspieler unerkannt geblieben sind!

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Ellen Pompeo: „Catch Me If You Can“

Keine Frage: Ellen Pompeo kennen wir wirklich alle! Bereits seit 2005 spielt sie in der bekanntesten aller Arztserien „Grey’s Anatomy“ die erfolgreiche Ärztin Meredith Grey! Doch nicht nur neben McDreamy gibt sie eine gute Figur ab!

Vor mittlerweile 14 Jahren spielte sie in „Catch me if you can“ an der Seite von Leonardo DiCaprio eine Stewardess, mit der Leo ein kleines Techtelmechtel hat.  

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Ben Affleck: „Buffy – Der Vampir-Killer“

Mit Ben Affleck bringen wir meist seine schauspielerischen Künste in Verbindung, tatsächlich hat er sich auch als angesehener Drehbuchautor und Regisseur behauptet!

Doch trotz seines hohen Bekanntheitsgrades gibt es einen Film, in dem er meist unerkannt blieb: „Buffy – der Vampir-Killer“. Obwohl der Film kein Erfolg war, wurde die Handlung nicht verworfen und in Form einer Serie wieder aufgenommen. In der Serie spielte Affleck jedoch nicht mit.

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Matt Damon: „Eurotrip“

Spätestens seitdem Matt Damon für das Skript zu „Good will Hunting“ gemeinsam mit seinem Kollegen Ben Affleck einen Oscar gewann, ist sein Name in aller Munde!

Doch Oscar-Gewinn hin oder her – auch er blieb in einem Film unerkannt! In der verrückten Komödie „Eurotrip“ verkörperte er den Rocksänger Donny!

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Philip Seymour Hoffman: „Der Duft der Frauen“

Spätestens als der Oscar-prämierte Schauspieler in die „Tribute von Panem“ die Rolle des Plutarch Heavensbee übernahm, wurde er auch bei jüngeren Generationen bekannt! In Wahrheit zählt er jedoch bereits seit vielen Jahren zu den absoluten Hollywoodgrößen. Mit Al Pacino spielte er 1992 in „Der Duft der Frauen“ den Internatsschüler Geroge Willis Jr.!

Leider ist Philip Seymour Hoffmann 2014 sehr früh verstorben.

Stars, die in anderen Hollywoodfilmen unerkannt blieben

Channing Tatum: „Coach Carter“

Das Filmdrama aus dem Jahr 2005 baut auf wahren Begebenheiten auf und erzählt die Geschichte eines sehr strengen Basketballtrainers, der es seinen Spielern bei schlechten schulischen Leistungen verboten hatte, das Spielfeld zu betreten.

Tatum verkörperte in diesem Film die Rolle des Jason Lyle und blieb dabei völlig unentdeckt!