16 Stars, die sich seit ihren Karriereanfängen sehr verändert haben

Würdest du die erfolgreichen Stars von heute auch noch zu ihren Karriereanfängen erkennen? Es gibt einige Stars, die sich seit damals sehr verändert haben.

Ein Filmprojektor zeigt einen alten Film: 12 Stars, die sich seit ihren Karriereanfängen sehr verändert haben
Quelle: imago images / Sven Lambert

Manchmal haben wir das Gefühl, dass Hollywoodstars wahre Gottheiten sind, für die die menschlichen Regeln nicht gelten oder nicht so streng ausgelegt werden. Aber auch Schauspieler und Sänger sind nur ganz normale Menschen  und so geht die Zeit – und mit ihr der Alterungsprozess – nicht spurlos an ihnen vorüber. Dabei leiden manche Promis mehr als andere unter dem Zahn der Zeit. Wir haben 15 Promis und Stars herausgesucht, die sich seit ihren Karriereanfängen besonders stark verändert haben. 

Viel Spaß:

Michael Douglas in einer Szene aus der Serie „Die Straßen von San Francisco“, 1974
Quelle: imago images / Granata Images

#1 Michael Douglas

Der US-Amerikaner Michael Douglas wurde mit der Krimi-Serie „Die Straßen von San Francisco“ berühmt, die von 1972 bis 1977 ausgestrahlt wurde. Natürlich kannte man damals schon seinen Namen, er war mehr oder weniger eines der ersten Promi-Kinder, denn sein Vater ist Schauspiellegende Kirk Douglas. Doch als junger Kommissar überzeugte der junge Schauspieler selbst mit seinem Talent und vielleicht auch mit seinem Aussehen.

Die dunklen Haare und die markanten Gesichtszüge waren zu diesem Zeitpunkt noch seine Markenzeichen.

Micheal Douglas 2019: Der Schauspieler hat sich sehr verändert
Quelle: imago images / Motorsport Images

Heute kann Douglas, der 1944 geboren wurde, auf eine große Karriere zurückblicken. Er ist Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-, Golden-Globe sowie Emmy-Preisträger. Für das Drama „Wall Street“ wurde er 1988 mit einem Oscar als bester Schauspieler geehrt.

Auch beim jüngeren Publikum ist er bekannt, seitdem er in den Filmen „Antman“ und „Avengers: Endgame“ mitgespielt hat. Doch heute erkennt man den einstigen Darsteller von „Die Straßen von San Fransisco“ kaum noch: Er gestand 2012 in einem Interview mit „ShortList“, dass er kein Problem mit Schönheits-Operationen habe und sie in Betracht ziehe. Offenbar hat er es getan: Sein Gesicht zeigt eindeutige Merkmale dafür, dass er sich einem Face-Lifting unterzogen hat.

Auch der nächste Star hat sich stark verändert ...

Cara Delevingne ist ein Model, das sich mit der Zeit stark verändert hat.
Quelle: IMAGO / ABACAPRESS

#2 Cara Delevingne

Das britische Model Cara Delevingne startete ihre Karriere im Jahr 2010, als sie zunächst für den Online-Shop Asos modelte. Entdeckt wurde sie von Sarah Doukas, die zuvor auch Kate Moss groß raus brachte. Kurz danach wurde sie das neue Gesicht von Burberry und modelte an der Seite von Schauspieler Eddie Redmayne. Es folgten Jobs für Jason Wu, Victoria’s Secret, Stella McCartney, Chanel und viele weitere Modelabels. Auch für die Vogue oder die Haper's Bazaar stand sie vor der Kamera. 2012 wurde sie von Chanel zum  „Gesicht des Jahres“ gekürt. Doch ihre Leidenschaft beschränkte sich nicht nur auf das Modeln.

So versuchte sie sich auch als Schauspielerin und veränderte so auch immer wieder ihr Aussehen. Denn so sieht sie nicht mehr aus:

Empfohlener externer Inhalt
X (Twitter)

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X (Twitter)-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren X (Twitter)-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

X (Twitter)-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an X (Twitter) übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So arbeitete das Model bald nicht mehr nur als solches, sondern fasste auch in der Schauspiel-Branche Fuß. Sie spielte in verschiedenen Filmen Neben- und Hauptrollen, unter anderem in „Margos Spuren“, „Pan“, „Suicide Squad“, „ Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ oder zuletzt in „American Horror Story“. Auch in verschiedenen Musikvideos ist sie zu sehen. Dennoch kannten wir sie bisher immer mit ihren blonden Haaren. Jetzt wagte sie eine echte Typveränderung und präsentierte auf dem „Vogue World 2023“-Event ihre bis dato extremste Veränderung! Denn hier erschien sie mit grün-türkis-pink-schwarz gemusterten Haaren, von denen sie einen Teil zu einem Irokesen stylte und einen anderen Teil abrasiert trug. Außerdem konnte man ein Leopardenmuster auf ihren Haaren erkennen!

Helen Mirren ist schon seit über 30 Jahren im Showbusiness und hat bereits mehrere Filme gedreht. Auch ihr Aussehen hat sich verändert
Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection

#3 Helen Mirren

Die britische Schauspielerinn begann ihre Karriere bereits in den 1960er Jahren auf der Bühne, doch ihren Durchbruch schaffte sie schließlich auf der Kinoleinwand. Besonders ihre Wandelbarkeit in verschiedenen Genres verschafft ihr bis heute Respekt und Anerkennung in der Branche. Egal ob als anmutige Persönlichkeit wie in „Elizabeth I“ und „Die Queen“ oder als taffe EX-CIA-Agentin in „Red“ – hier bewies sie, dass sie viele Genres beherrscht und auch optisch wandelbar ist. Früher hatte die 78-Jährige noch blonde Haare, die ihr bis zu den Schultern gingen. Inzwischen steht sie allerdings mit einer echten Typverwandlung auf dem roten Teppich!

Sieh selbst:

Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich Helen Mirren plötzlich mit blauen Haaren. Die Frisur steht ihr ziemlich gut
Quelle: IMAGO / PA Images

Auf den Filmfestspielen in Cannes 2023 zeigte sich Helen Mirren ganz verändert! Normalerweise kennen wir die Schauspielerin mit grauen Haaren, doch jetzt wagte sie wohl eine drastische Veränderung: Hier betrat sie den roten Teppich mit blauen Haaren! Bei vielen anderen Darsteller*innen würde diese Frisur vielleicht unangemessen oder unpassend wirken, doch ihr steht dieser neue Look ausgezeichnet. Allein aufgrund ihrer Ausstrahlung passt diese Frisur wie die Faust aufs Auge! Dazu trug sie eine bodenlange Satin-Robe im gleichen Farbton. Selbst ihre Fingernägel waren blau lackiert! Damit war sie der Blickfang des Abends! Anlass war der Eröffnungsfilm „Jeanne du Barry“, in dem es um die Geschichte der letzten Mätresse von König Louis XVI. geht. 

Auf der folgenden Seite geht es um einen deutschen Promi:

Veronica Ferres 1992: Die Schauspielerin war als junge Blondine in „Schtonk!“ bekannt geworden
Quelle: imago images / teutopress

#4 Veronica Ferres

Als Veronica Ferres 1992 im Film „Schtonk!“ mit einem Schlag als Affäre eines Kunstfälschers berühmt wurde, war die Nachwuchsschauspielerin gerade 26 Jahre alt. Sie wurde für ihre kurvige Erscheinung und ihre Unschuldsmiene gefeiert. Aus der deutschen Fernsehlandschaft ist sie seitdem nicht mehr wegzudenken und spielte unterschiedlichste Rollen. Immer wieder wurde sie dafür auch mit Preisen ausgezeichnet.

Natürlich hat sich auch die deutsche Schauspielerin und Mutter einer Tochter seitdem stark verändert.

Veronica Ferres beim Filmfest München 2019 sieht jetzt ganz anders aus
Quelle: imago images / Spöttel Picture

Seit „Schtonk!“ ist viel Zeit vergangen. Ferres spielte seitdem besonders Mutterrollen, die im Leben auf Leid geprüft wurden. „Die Frau vom Checkpoint Charlie“, „Stärker als der Tod“ und „Für immer verloren“ sind die bekanntesten. Für eine Frau des Jahrgangs 1965 sieht sie immer noch top aus. Doch ist das alles Natur? Die Wangen sitzen so straff, die Haut schlägt auf der Stirn keine Falten ... Ist es möglich so ein Gesicht mit dem Alter ohne eine Schönheits-Operation zu haben? Veronica Ferres selbst streitet ab, Botox ausprobiert zu haben.

Auch unser nächster Promi hat sich verändert ...

Günther Jauch 1990: Damals war er noch Moderator für ARD und ZDF.
Quelle: imago images / teutopress

#5 Günther Jauch

Volles, zerzaustes Haar, ein weiches Buben-Gesicht und bunte Krawatten: So sah Günter Jauch aus, als er seine Karriere begann. Im Jahr 1990 begann er die Sendung „Stern-TV“ zu moderieren, neun Jahre später dann „Wer wird Millionär“. Der 193 cm große Mann hat sich dabei vom kleinen Radiomoderator zum Fernseh-Großmeister gemausert. Doch auch das Alter ist an diesem Mann nicht vorbeigegangen.

Heute sieht Günter Jauch nicht mehr so verstrubbelt aus und auch sein Gesicht ist gealtert.

Günther Jauch beim Fototermin zur ARD Quiz-Show, 2019
Quelle: imago images / Future Image

Knapp 30 Jahre nach seinem Karrierebeginn im Fernsehen sieht der Moderator Günther Jauch ganz verändert aus. Das Haar ist schütter und grau geworden, das Gesicht altersbedingt eingefallen. Und offenbar spürt Jauch die Zeichen der Zeit selbst: Nach seiner Talkshow „Günter Jauch“ hat er auch die Moderation der Sendung „Stern-TV“ mittlerweile aufgegeben. Seine Fans können sich doch darüber freuen, dass er immerhin noch „Wer wird Millionär“ moderiert. Auch in anderen Sendungen ist der Fernsehprofi mal als Gast, mal als Moderator zu sehen.

Beim nächsten Star sind die Veränderungen nicht weniger merklich ...

Cameron Diaz in „Die Maske“, 1994
Quelle: imago images / teutopress

#6 Cameron Diaz

Na, erkennst du diese schöne Blondine? Die Frau im Pamela-Anderson-Gedächtnislook ist tatsächlich Cameron Diaz, die 1994 mit dem Film „Die Maske“ an der Seite von Jim Carrey berühmt wurde. Seitdem hat sie in vielen Filmen und vor allen Dingen romantischen Komödien die weibliche Hauptrolle gespielt. Besonders für den Film „Liebe braucht keine Ferien“ im Jahr 2006 wurde sie gefeiert. Doch auch das ist schon Jahre her.

Die US-Amerikanerin, die seit 2015 mit dem Musiker Benji Madden verheiratet ist, hat sich ebenfalls verändert:

Cameron Diaz bei der „Lucy Liu Star Ceremony“ am Hollywood Walk 2019 gemeinsam mit Drew Barrymore und Lucy Liu
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Heute sieht Cameron Diaz ganz schön verändert aus. Ein rundliches Gesicht mit wenigen Falten, so zeigte sich Diaz beim Hollywood Walk of Fame, als ihre Freundin Lucy Liu 2019 dort ihren Stern bekam. Kaum zu glauben, dass das die gleiche Frau ist, wie bei „Die Maske“. In ihrem Buch gab sie zu, Botox nicht abgeneigt zu sein, und auch schon eine Nasenkorrektur hinter sich zu haben. Kein Wunder, dass sie heute so anders aussieht. Die Schauspielerin verkündete im Januar 2020, dass sie und ihr Mann Benji Madden eine Tochter namens Raddix bekommen haben.

Auch der nächste Star hat sich stark verändert ...

Moderatorin Barbara Schöneberger 1999  bei der Sendung „Voll witzig“
Quelle: imago images / Sven Simon

#7 Barbara Schöneberger

Auch diese Dame ist schon mehrere Jahrzehnte im deutschen Fernsehen zu sehen. Barbara Schöneberger begann Ende der 90er auf Sat. 1 und im BR, das Foto stammt aus der Sendung „Voll witzig“. Die Frau aus München war zum ersten Mal in einer Foto-Love-Story der „Mädchen“ 1989 zu sehen. Nach einem Auftritt in „Die Harald Schmidt Show“ äußerte Moderator Harald Schmidt, sie solle eine eigene Sendung bekommen. Unmittelbar nach diesem Auftritt wurde Schöneberger zu einem Casting eingeladen.

Doch inwieweit hat sie sich über die Zeit verändert?

Barbara Schöneberger beim Fototermin zur ARD Quiz-Show 2019.
Quelle: imago images / Future Image

Seit dem 18. Januar 2008 moderiert Schöneberger zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt die „NDR Talk Show“ und übernahm eine Reihe kleinerer Schauspielrollen in deutschen Filmen und Fernsehserien.
Heute moderiert sie regelmäßig Galas und andere Veranstaltungen außerhalb des Fernsehens. Als Kolumnistin hat Schöneberger für die Magazine „Maxim“, „Jolie“, „Woman“ und die Fernsehzeitschrift „Hörzu“ geschrieben. Seit dem 15. Oktober 2015 erscheint regelmäßig die Zeitschrift „Barbara“, Schöneberger ist als festes Redaktionsmitglied beteiligt. Die Veränderungen seit ihrer Jugend sind natürlich merkbar.

Sicher wird dich auch die Veränderung des nächsten Stars überraschen ...

George Clooney 1994, als noch bei der Serie „Emergency Room“ mitspielte
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#8 George Clooney

Ja, es ist wirklich wahr: Dieser unscheinbare Typ ist niemand anderes als George Clooney. Zu Beginn seiner Karriere war Clooney ein eher unscheinbarer Typ. Doch das änderte sich, als er die Hauptrolle „Doug Ross“ in der Serie „Emergency Room“ übernahm. Von da an ging seine Karriere steil nach oben. Ab 1996 etablierte er sich als Filmstar. Großen Erfolg hatte er mit der Hauptrolle in dem von Robert Rodriguez inszenierten Film „From Dusk Till Dawn“ (1996), der bald Kultstatus erlangte. 1996 war er auch an der Seite von Michelle Pfeiffer in der romantischen Komödie „Tage wie diese“ zu sehen. Seinen endgültigen Durchbruch hatte er in der Rolle als Batman in „Batman & Robin“.

So steht es heutzutage um ihn:

George und Amal Clooney in 2019
Quelle: imago images / i Images

Heute sieht der Star allerdings ganz anders aus. Viele sind der Meinung: besser als früher. Graue Haare und ein kräftiger Bart zieren den Mann, der jetzt als absoluter Topverdiener Hollywoods gilt. Im April 2014 verlobte er sich mit der Juristin Amal Alamuddin. Am 27. September desselben Jahres heiratete das Paar dann in Venedig. Im Juni 2017 bekamen sie Zwillinge. Der einstige Frauenschwarm ist also heute eher sittsamer Familienvater und kümmert sich um seine Kinder.

Kommen wir zum nächsten Star:

Robert Downey Jr. in Los Angeles, circa 1985
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

#9 Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. hat zwei Karrieren. Wenn wir uns die Fotos von der ersten zwischen 1970 und 1996 ansehen, erkennen wir den heutigen Superstar kaum wieder: Große Kulleraugen und volles Haar zieren den Mann, der im Alter von 20 Jahren sein komödiantisches Talent in der erfolgreichen US-Fernsehshow „Saturday Night Live“ zeigte. 1985 war Robert Downey Jr. in der Teeniekomödie „L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn“ erstmals in einer Nebenrolle als „Ian“ zu sehen. Doch zwischen 1996 und 2001 machte der Schauspieler hauptsächlich mit seiner Abhängigkeit von Rauschmitteln Schlagzeilen. Wegen des Besitzes illegaler Substanzen landete er mehrmals vor Gericht.

Das ist seitdem aus dem Star geworden:

Robert Downey Junior 2019 in New York
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Dank der Hilfe seiner Frau, der Filmproduzentin Susan Levin, kam Robert Downey Jr. wieder auf die Beine. 2008 begann er dann seine zweite Karriere, nachdem er für den Marvel-Film „Iron Man“ gecastet wurde. Es folgten Rollen wie „Sherlock Holmes“ und „Dr. Doolittle“. 2019 führte Robert Downey Jr. zum dritten Mal in Folge die „Forbes“-Liste der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods an. Doch das Alter und der harte Lebensstil zwischen 1996 und 2001 haben Spuren hinterlassen und so sieht der Star heute ganz anders aus, als früher.

Der nächste Star ist auch eine echte Ikone:

Al Pacino in dem Film „Der Pate“, 1972
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#10 Al Pacino

Der große Alfredo James „Al“ Pacino ist mit Jahrgang 1940 ein Mann, den wir seit 1969 auf der ganz großen Bühne sehen dürfen. Seinen wohl größten Coup ergatterte er mit der Rolle in der „Der Pate“ und dessen Fortsetzung. Damals war der Mann, der als Kind italienisch-amerikanischer Eltern in den USA aufwuchs, außerdem für sein gutes Aussehen bekannt. Neben seiner Karriere als Filmschauspieler arbeitet er weiterhin regelmäßig an verschiedenen Theatern – sowohl als Darsteller als auch als Regisseur und Produzent.

Al Pacino bei der Ankunft zu den „Men of the Year Awards" am 5.12.2019 in Los Angeles
Quelle: imago images / APress

Nachdem er bereits 1972 für seine Rolle in „Der Pate“ den Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen hatte, gewann er 1993 den Oscar als bester Hauptdarsteller im Film „Der Duft der Frauen“. Heute ist Al Pacino in Hollywood ein altes Eisen. Und natürlich sieht der Mann, der nie verheiratet war, aber drei Kinder von zwei Frauen hat, heute nicht mehr so aus wie früher. Seit einigen Jahren trägt er die Haare lang und offen. Der Bart ist, im Gegensatz zum Haupthaar, ganz grau. Ob da jemand nachgeholfen hat?

Es gibt noch weitere Promis, die sich stark verändert haben:

Schauspielerin Michelle Pfeiffer 1980 in dem Film „Scarface“
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#11 Michelle Pfeiffer

Neben Al Pacino hatte auch Michelle Pfeiffer mit dem Film „Scarface“ damals einen großen Erfolg. Danach ging es für die Schauspielerin erst so richtig los und sie sammelte fleißig Oscar Nominierungen und Golden Globes. Sie war so begehrt, dass sie sogar damals zwei Rollen ablehnte, die sich als Volltreffer entpuppten. Unter anderem in  „Das Schweigen der Lämmer“ oder „Basic Instinct“. Im Jahr 2000 erfolgte dann ihr letzter großer Kinoerfolg, danach wurde es ziemlich still um die Blondine. Wie sieht Michelle Pfeiffer heute aus?

Vor einigen Jahren hatte sie sogar eine größere Rolle neben Angelina Jolie:

So sieht Schauspielerin Michelle Pfeiffer heute aus.
Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency

So sieht Michelle Pfeiffer heute aus

Heute ist die Schauspielerin 64 Jahre alt, hat mittlerweile 3 Kinder und ist seit 1993 mit Filmproduzent David E. Kelly verheiratet. Zuletzt war sie neben Angelina Jolie in der Disney-Realverfilmung „Maleficent 2“ zu sehen. Dort spielte sie die Filmrolle der Königin Ingrith. Nach fast 20 eher ruhigen Jahren bewies Michelle Pfeiffer, dass sie immer noch was auf dem Kasten hat. 

Der nächste Schauspieler ist jetzt auch schon eine lebende Legende:

Schauspieler Johnny Depp während einer Szene des Films „A Nightmare on Elm Street“
Quelle: imago images / Granata Images

#12 Johnny Depp

John „Johnny“ Christopher Depp II ist eine lebende Hollywoodlegende. 1984, mit 21 Jahren, verhalf ihm sein Freund Nicolas Cage zu einem Vorsprechen für den Film „A Nightmare on Elm Street“, um etwas Geld zu verdienen. Nach diversen Nebenrollen besuchte Depp mehrere Schauspielschulen, bevor die ab 1987 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlte Serie „21 Jump Street“ seiner Karriere zu einem entscheidenden Schub verhalf. In den 1990er Jahren suchte er sich fortan seine Kinorollen mit Bedacht und ohne Rücksicht auf Profit aus.

Was ist seitdem mit dem Star passiert?

Johnny Depp 2019 in Venedig
Quelle: IMAGO / APress

Von dem süßen Lockenschopf ist heute nicht mehr viel übrig. Johnny Depp soll leben wie ein Rockstar und das hinterlässt Spuren: Er ist dünn und trägt meist Sonnenbrillen, um seine tränenden Augen zu verdecken. Doch seiner Schauspielkarriere hat das offenbar nicht geschadet: Heute kennen ihn die meisten hauptsächlich wegen seiner Rolle in „Fluch der Karibik“, wo er den Piraten „Captain Jack Sparrow“ spielt. Im August 2010 führte Depp nach Angaben des amerikanischen „Forbes Magazine“ die Liste der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood an. Zwischen Juni 2009 und Juni 2010 erhielt er Gagen von insgesamt 75 Mio. US-Dollar.

Der nächste Promi wird dich mit seiner Veränderung sicher auch überraschen:

Thomas Anders: 1986 wurde er mit „Modern Talking“ berühmt
Quelle: imago images / Horst Galuschka

#13 Thomas Anders

An der Seite von Dieter Bohlen wurde Thomas Anders mit dem Duo „Modern Talking“ berühmt. Der Sänger war in den 1980ern besonders für seine enge Kleidung, seine schlaksige Gestalt und seine langen dunklen Locken bekannt. Auch auffällig war seine Goldkette, die den Namen seiner damaligen Frau „Nora“ trug. Ein weiteres Markenzeichen von Thomas Anders war das Umhängekeyboard (Keytar), das er bei Auftritten und Fototerminen häufig präsentierte. Dann trennte sich „Modern Talking“ in 1987. Im Jahr 1990 sang Anders das Intro der Zeichentrickserie „DuckTales“ in englischer Sprache ein. 1998 kamen Bohlen und Anders noch einmal zusammen und es erfolgte das Comeback von „Modern Talking“, bis sie sich 2003 wieder trennten. Die Ehe mit Nora wurde bereits 1999 geschieden.

So steht es heute um ihn:

Thomas Anders 2019 bei Carmen Nebel
Quelle: imago images / Sven Simon

Heute ist Thomas Anders als Schlagersänger unterwegs. Im Sommer 2000 gehörte Anders zu den Komponisten der Single „Großer Bruder“, gesungen von Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski. Die CD erlangte Platinstatus in der deutschen Single-Hitparade. 2001 produzierte Anders gemeinsam mit Gerd Graf Bernadotte (Dieter Bohlen Management) das Pop-Girl-Duo „It-Girls“, mit dem Hit „My Heart It Feels Like (Dub Dub…)“. Ebenso schrieb Anders den Song „Cry for You“ für die Girlband „No Angels“. Am 18. Oktober 2018 veröffentlichte Anders mit „Sie sagte doch sie liebt mich“ ein gemeinsames Duett mit Florian Silbereisen. Sein Äußeres hat sich seit den 80ern stark verändert. Er trägt heute Bart, die Haare sind kurz und er setzt auf schlichte Anzüge.

Die nächsten beiden Promis sieht man sogar häufiger zusammen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#14 Matt Damon und Ben Affleck 

Entertainment Tonight lässt uns an einem sehr niedlichen Schnappschuss teilhaben. Dass Ben Affleck und Matt Damon sich schon sehr früh kannten, ist spätestens allen bekannt gewesen, als sie „Good Will Hunting“ gesehen haben. Die beiden Schauspieler sind nur ein Jahr auseinander und kennen sich schon sehr lange. Bis heute verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. Am Anfang ihrer Karriere sahen sie noch richtig wie bubenmäßig aus und die Freundschaftskette auf dem Bild macht das nicht unbedingt besser - jedoch geht uns der Anblick, wie die beiden herzlich lachen, runter wie Honig! 

Kaum zu glauben, dass mal solche Männer aus ihnen wurde: 

Ben Affleck und Matt Damon sind bis heute befreundet
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Ben Affleck machte jede Menge Schlagzeilen, weil er 17 Jahre nach dem ersten Versuch erneut mit Sängerin Jennifer Lopez zusammen ist. Matt Damon hat sich brüderlich zu den Gerüchten natürlich nicht geäußert, bis es die Öffentlichkeit erreichte. Seit „Good Will Hunting“ sind beide wahre Hollywood-Stars geworden und gehören jeweils zu den ganz Großen. Allerdings arbeiteten sie nach ihrem Oscar-Erfolg nicht mehr gemeinsam. Bis jetzt: „The Last Duel“ ist erneut ein gemeinsames Projekt der zwei Schauspieler und auch diesmal schrieben sie gemeinsam das Drehbuch! 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#15 Natascha Ochsenknecht

Nur ein Jahr nach diesem Foto ist ihr ältester Sohn Wilson Gonzalez auf die Welt gekommen. Süße 24 Jahre war Natascha da alt. Sie fragt zu recht, welches ihrer Kinder ihr auf dem Foto ähnlich sieht. Und ganz ehrlich eins der Kinder erkennen wir nicht, aber sie sieht ein wenig wie „Baby" aus „Dirty Dancing" aus, oder? 

Natascha Ochsenknecht ist inzwischen mehrfach Oma geworden.
Quelle: IMAGO / Sabine Gudath

Natascha Ochsenknecht

Das Ochsenknecht-Oberhaupt schlechthin ist Natascha. Ihre drei Kinder pflegen guten Kontakt zu ihr und sie hat inzwischen sogar zwei gesunde Enkelkinder. 2022 läuft eine kleine eigene Serie über die Ochsenknechts und ihren Alltag, Natascha ist also immer noch ziemlich fleißig im Showbis. 

Stefanie Heinzmann wurde unter anderem mit dem Song My Man Is A Mean Man bekannt und war auch bei The Dome
Quelle: IMAGO / T-F-Foto

#16 Stefanie Heinzmann

Früher, als wir noch VIVA, MTV und Co. laufen lassen haben, weil es noch kein Spotify und Co. gab, hatte sie ihren Höhepunkt der Karriere. Denn in den 2000ern war sie von der Bühne kaum noch wegzudenken! Ihr Top-Hit „My Man Is A Mean Man“ lief damals bei uns auf Dauerschleife und sicher hast du dich auch schon gefragt, was aus der damals sehr unscheinbaren Sängerin geworden ist. Wenn man sie sich heute ansieht, wirkt sie gar nicht mehr so schüchtern und unscheinbar! Man würde sie wirklich nicht wiedererkennen, wenn man nicht wüsste, dass sie das wirklich ist:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie anders sie heute aussieht:

Anscheinend hat sie Freude daran, sich ihre Haare und auch Augenbrauen in den unterschiedlichsten Farben zu färben! Derzeit sind sie sehr kurz, leuchtend grün und sie scheint sich sichtlich wohlzufühlen. Sie hatte aber auch schon kurze weiße Haare und die passenden Augenbrauen dazu. Generell scheint sie seit einigen Jahren eher kürzere Haare zu bevorzugen. Sie ist wohl ein gutes Beispiel dafür, dass eine andere Frisur einen komplett anderen Look aus einem Menschen machen kann! Aber sie kann sich sehen lassen und der neue Look steht ihr ziemlich gut. Im März 2023 ist sie bei der SRF Sendung „StadtLandTalent“ zu sehen.

Pinterest Pin