Wie sehr hat sich Helene Fischer verändert? Früher sah sie anders aus

Helene Fischer kennt ja heutzutage jeder, aber wie sie früher aussah, weiß komischerweise kaum jemand! Vor allem ihr Style hat sich verändert:

Helene Fischer hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, so kennt sie jeder
Quelle: imago images / osnapix

Helene Fischer – Jeder kennt die schöne deutsche Schlagersängerin! Es kommt einem vor, als würde sie schon immer so aussehen, wie sie aussieht und dass sie sich gar nicht verändert hat. Vor allem die Jahre sieht man ihr nicht an. Sie ist seit 2006 in den Medien und seitdem kaum gealtert. Jedoch hat selbst sie eine heftige Veränderung durchgemacht. Nicht nur sie selbst hat sich verändert, sondern vor allem ihr Style! Früher sah sie wirklich noch ganz anders aus, nur scheint das jeder immer zu vergessen ... Jeder kennt sie als die heiße, verführerische Blondine, die nicht mit ihren Reizen geizt.

Doch das war nicht immer so! Seht selbst: 

2006 sieht sie ganz anders aus als jetzt, sie hat sich richtig verändert
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

2006 

Im Jahr 2006 erschien ihr erstes Album und seitdem war ihr Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Damals sah sie noch total unschuldig und brav aus. Es sieht aus, als trage sie ein Engelskleid – denn Schlager hatte im Jahr 2006 noch ein ganz anderes Image und Helene wusste damals sicher noch nicht, wie sehr sie und ihre Musik das Genre prägen und verändern würden. Aber so weit sind wir noch nicht, also Geduld! 

Kleiner Fun-Fact am Rande: Wusstest du, dass Helene Fischer gebürtige Russin ist? Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russland geboren. Ende der 80er Jahre wanderte die Familie nach Deutschland aus. 

Hier geht es weiter: 

Helene Fischer war 2010 sogar noch kurzhaarig und hat sich seitdem extrem verändert
Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA

2010

2010 überraschte uns die Schlager-Königin sogar eine Zeit lang mit Kurzhaarschnitt! Heute kennt man sie ja eher mit ihrer Wallemähne, doch damals waren wohl gerade kurze Haare im Trend und Helene steht ja bekanntlich sowieso alles. Auch hier sieht man wieder gut, dass der Kleidungsstil noch deutlich anders war, als wir ihn heute von ihr gewohnt sind, allerdings traute sie sich 2010 wohl schon etwas mehr Haut zu zeigen. Im Gesicht hat sich kaum etwas verändert, das gleiche glückliche Grinsen schaut uns an. Wir würden sogar sagen, dass sie damals etwas älter aussah als jetzt. 


Was sagt sie wohl selbst, wenn sie sich die Bilder anschaut? 

2016 hat Helene Fischer sich schon sehr verändert, da war sie noch eleganter
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

2016

Wow, sieht sie da noch anders aus, oder? Damals war sie noch die süße, feminine und elegante Schlagersängerin, wie es zu dem damaligen Schlager-Image noch gehörte. Zu der Zeit war der Schlager eher bei der älteren Generation bekannt und beliebt. Daher passte sie ihren Dresscode auch dementsprechend an und wollte nicht aus der Reihe tanzen. Sie konnte ja nicht ahnen, wie modern der Musikstil noch wird. Das unauffällige weiße Kleid ist noch sehr zahm geschnitten und zeigt ja nicht zu viel Haut – auch das wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich ändern ... 

Neben ihr gibt es noch einige andere Stars, die so eine heftige Veränderung hinter sich haben.

Helene Fischer traute sich, den Schlager zu verändern
Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA

2018

Na, das kommt uns doch schon irgendwie etwas bekannter vor, findet ihr nicht? Im Jahr 2018 trat Helene Fischer dann schon in deutliche freizügigeren Outfits auf und traute sich, sexy und verführerisch zu sein. Die kurzen Haare hat sie auch hinter sich gelassen und zeigt sich wieder mit blonder Mähne. Im Jahr 2018 absolvierte Helene Fischer eine erfolgreiche Stadion-Tour, die ihr den „Live-Entertainment-Award“ einbrachte. Pro Konzert verdiente sie rund drei Millionen Euro und wurde dadurch zur kommerziell erfolgreichsten nicht-englischsprachigen Künstlerin. Laut einem Ranking der „New York Times“ belegte sie den 8. Platz der weltweit einträglichsten Solokünstlerinnen, vor Künstlerinnen wie Britney Spears und Celine Dion.

Und wie ging es weiter? 

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben eine lange Vergangenheit.
Quelle: IMAGO / Future Image

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Kurzer Exkurs in das Liebesleben von Helene Fischer, denn auch hier gibt es einiges zu bestaunen: Die Beziehung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen war über viele Jahre hinweg eine der bekanntesten und erfolgreichsten Partnerschaften in der deutschen Unterhaltungsindustrie. Die beiden lernten sich 2005 kennen und wurden schnell zu einem Traumpaar, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Sie traten oft gemeinsam auf und präsentierten ihre Musik in TV-Shows und Konzerten. Helene Fischer und Florian Silbereisen unterstützten sich gegenseitig in ihren Karrieren und wurden zu einem unschlagbaren Team. Ihre Liebe und Harmonie waren offensichtlich, und sie galten als Vorbild für eine starke und glückliche Beziehung in der Öffentlichkeit. Im Dezember 2018 gaben sie überraschend ihre Trennung bekannt, blieben jedoch gute Freunde. Obwohl ihre romantische Beziehung endete, bleibt ihre gemeinsame Geschichte ein wichtiger Teil ihrer Karrieren und ihres Erfolgs in der deutschen Musikszene. 

Und heute? 

Heute ist Helene Fischer mit Thomas Seitel sind ein Paar.
Quelle: IMAGO / Future Image

Helene Fischer und Thomas Seitel

Die Beziehung zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel begann nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen im Jahr 2018. Thomas Seitel ist ein professioneller Tänzer und Akrobat, der zuvor als Teil von Helene Fischers Show-Ensemble arbeitete. Die beiden hielten ihre Beziehung anfangs geheim, aber im Jahr 2019 bestätigten sie offiziell ihre Partnerschaft. Seitdem sind sie regelmäßig zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen und zeigen sich als glückliches Paar. Thomas Seitel hat Helene Fischer auch auf ihrer "Live"-Tournee begleitet und unterstützt sie bei ihren Auftritten. Die beiden scheinen eine enge Bindung zu haben und teilen oft romantische Momente in den sozialen Medien. Ihre Beziehung hat jedoch auch eine gewisse Kontroverse ausgelöst, da einige Fans bedauerten, dass sie sich von Florian Silbereisen getrennt hat. Dennoch haben Helene Fischer und Thomas Seitel gezeigt, dass sie als Paar stark sind und ihre Liebe zueinander genießen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute

Mittlerweile ist Helene Fischer aus der deutschen Musik- und besonders Schlagerszene einfach nicht mehr wegzudenken! Ihre Tourtickets sind innerhalb von Minuten ausverkauft und sie begeistert tausende von Fans mit ihren extremen Bühnenshows, die von Akrobatik, Tanz und Musik geprägt sind. Kaum eine andere Schlagersängerin hat das Genre so sehr verändert und modern gemacht wie sie. Mit ihren extravaganten Outfits und ihrer starken Stimme zeigt sie, dass man sich nicht immer an die Regeln halten muss – man kann seinen eigenen Weg gehen und Erfolg damit haben! 

Wie findest du Helene Fischer? Bist du ein Fan der ersten Stunde oder kennst du sie erst seit Kurzem? 

Pinterest Pin