Wie sehr hat sich Helene Fischer verändert? Früher sah sie anders aus

Helene Fischer kennt ja heutzutage jeder, aber wie sie damals aussah, weiß komischerweise kaum jemand! Vor allem ihr Style hat sich verändert:

Helene Fischer hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, so kennt sie jeder
Quelle: imago images / osnapix

Helene Fischer - Jeder kennt die schöne deutsche Schlagersängerin! Es kommt einem vor, als würde sie schon immer so aussehen, wie sie aussieht und dass sie sich gar nicht verändert hat. Vor allem die Jahre sieht man ihr nicht an. Sie ist seit 2006 in den Medien und seitdem kaum gealtert.

Jedoch hat selbst sie eine heftige Veränderung durchgemacht. Nicht nur sie selbst hat sich verändert, sondern vor allem ihr Style!

Jeder kennt sie als die heiße, verführerische Blondine, die nicht mit ihren Reizen geizt. Doch das war nicht immer so! Seht selbst: 

2016 hat Helene Fischer sich schon sehr verändert, da war sie noch eleganter
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

2016

Alleine in den 4 Jahren hat sie sich schon extrem verändert. Damals war sie noch die süße, feminine und elegante Schlagersängerin, wie es zu dem damaligen Schlager-Image noch gehörte. Zu der Zeit war der Schlager eher bei der älteren Generation bekannt und beliebt. Daher passte sie ihren Dresscode auch dementsprechend an und wollte nicht aus der Reihe tanzen. 

Sie konnte ja nicht ahnen, wie modern der Musikstil noch wird. 

Neben ihr gibt es noch einige andere Stars, die so eine heftige Veränderung hinter sich haben.

Helene Fischer war 2010 sogar noch kurzhaarig und hat sich seitdem extrem verändert
Quelle: Getty Images / Andreas Rentz

2010

Vor 10 Jahren hatte Helene Fischer sogar noch eine Kurzhaar-Frisur! Heute beeindruckt sie immer wieder mit ihrer blonden Mähne.
Damals war ihr das alles noch total egal. Sie kleidete sich auch deutlich bodenständiger und überhaupt nicht so extravagant, wie wir es heute von ihr gewohnt sind. 
Im Gesicht hat sich kaum etwas verändert, das gleiche glückliche Grinsen schaut uns an.  Wir würden sogar sagen, dass sie damals etwas älter aussah als jetzt. 
Was sagt sie wohl selbst, wenn sie sich die Bilder anschaut? 

2006 sieht sie ganz anders aus als jetzt, sie hat sich richtig verändert
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

2006 

Im Jahr 2006 erschien ihr erstes Album und seitdem war ihr Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Damals sah sie noch total unschuldig und brav aus. Es sieht aus, als trage sie ein Engelskleid. Ganz und gar nicht zu vergleichen mit dem ersten Bild, wo zu erkennen ist, wie sie heute aussieht. 

Das war der Zeitpunkt, zu dem sie noch nicht reich und berühmt war. Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr noch weitere Stars, die in der Zeit, in der sie noch nicht reich waren, komplett anders aussahen!