16 deutsche Promidamen, die früher ganz anders aussahen

Die Zeit hinterlässt bei uns allen ihre Spuren. Und bei manchen sieht man diese deutlicher als bei anderen. 16 weibliche, deutsche Promis, die früher anders aussahen:

Die Zeit verändert Menschen und ihr Äußeres. Manche Promis sahen früher aber ganz anders aus
Quelle: IMAGO / Funke Foto Services

Die Zeit verändert Menschen und ebenso ihr Äußeres. Es ist also völlig normal, dass im Laufe des Lebens ein paar Falten oder Kilos mehr dazu kommen. Auch Stars sind davor nicht gefeit, denn am Ende des Tages sind auch sie nur normale Menschen. Doch bei manchen deutschen Promidamen hat man das Gefühl, dass sie nicht nur der normale Alterungsprozess verändert hat. Bei manchen ist der Lebenswandel dafür verantwortlich, bei anderen wurde der Weg zum Beauty-Doc eingeschlagen. Manche Stars haben aber auch einfach ihren Kleidungsstil und ihre Frisur im Laufe ihres Lebens verändert, schließlich wissen wir doch alle selbst am besten, dass man in jungen Jahren häufig einfach anders aussah. Die deutschen Promi-Frauen haben sich aber ganz besonders stark verändert:

Auf den nächsten Seiten geht's los:

Die Kultblondine Daniela Katzenberger hat sich im Laufe ihrer Karriere stark verändert
Quelle: IMAGO / Eibner, IMAGO / Future Image

#1 Daniela Katzenberger

Als wir Daniela Katzenberger Ende der 2000er Jahre kennenlernten, sah sie so aus: Blond, Augenbrauen bis zur Stirn tätowiert und auf der Haut schillerte ein dunkles Makeup und ein heller Lidschatten. Nachdem sie sich bei einer Castingagentur beworben hatte, spielte sie in verschiedenen Reality-Formaten und Doku-Soaps mit. In der VOX-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ vom 12. April 2009 wurde sie mit der Kamera auf ihrer Reise in die Vereinigten Staaten begleitet, wo sie vergeblich versuchte, den Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen. Ab Januar 2010 zeigte die VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Gastronomen Martin Koslik das Café Katzenberger renovierte, einrichtete und am 6. Juni 2010 eröffnete. Dadurch wurde sie deutschlandweit bekannt und immer beliebter. Im Mai 2017 gab sie das Café auf. Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 kam in Worms die gemeinsame Tochter zur Welt. Und seitdem sieht die Katze auch anders aus: Ihr Look sieht etwas natürlicher aus und sie hat wieder ihre echten Augenbrauen. Lediglich ihre blonden Haare sind ihr erhalten geblieben.

Auch ihre Familie hat sich verändert:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#2 Jenny, Daniela und Iris

Inzwischen ist nicht mehr nur Daniela bekannt, sondern ihre ganze Familie. Auch ihre Schwester Jenny und Mama Iris stehen im Rampenlicht. Die Familie legte schon immer viel Wert auf Styling, wie man unschwer erkennen kann. Das Wasserstoffblond war lange ein Markenzeichen der Töchter. Doch inzwischen sehen die Power-Frauen alle ziemlich anders aus: Inzwischen ist vor allem Jenny Frankhauser weg von dem blonden unschuldigen Look. Auf ihrem Körper sind einige Tattoos hinzu gekommen und sie hat ihren ganz eigenen Style gefunden. Auch Mama Iris scheint von dem Selbstbewusstsein ihrer Töchter etwas gelernt zu haben. 

Weiter mit dem nächsten Promi:

Jenny Elvers : Die Promi-Dame sah 1997 noch ganz anders aus
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / Eventpress

#3 Jenny Elvers

Ja, das ist Jenny Elvers. Die Schauspielerin strahlte in den 1990er-Jahren mit einer natürlich-verführerischen Ausstrahlung und den damals obligatorischen, ultradünnen Augenbrauen. Was viele nicht wissen: Jenny Elvers hat damals eine richtige Schauspielausbildung abgeschlossen: 1989 begann sie eine Ausbildung an der Schauspielschule „Die Etage“ in Berlin. Anschließend besuchte sie ab 1993 eine Schauspielschule in Hamburg und schloss diese mit einem Diplom ab. Danach bildete sie sich an der „American National Academy of Performing Arts“ weiter, einer privaten Institution in Studio City. Besonders ihre Beziehungen zu Heiner Lauterbach, Thomas D und Alex Jolig sorgten für mediale Aufmerksamkeit. Heute sieht Jenny Elvers ganz anders aus. Das hat tragische Gründe: Nach einem Auftritt in der Vorabendtalkshow „DAS!“ in 2012, bei dem Elvers verwirrt wirkte, deuteten Medienberichte an, dass sie ein Alkoholproblem habe. Sie begab sich zwei Tage später für sechs Wochen in stationäre Behandlung. Heute geht es Elvers besser, doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen: Die Schauspielerin ist heute sehr dünn und hat ein deutlich schmaleres Gesicht als früher. 

Wie sah die nächste Promidame früher aus?

Verona Pooth hieß früher noch Verona Feldbusch. Sie sieht inzwischen auch anders aus
Quelle: IMAGO / teutopress, IMAGO / STAR-MEDIA

#4 Verona Pooth

Ja, so frisch und zart sah Verona Pooth (damals noch Feldbusch) früher aus. Ab 1989 nahm sie erfolgreich an mehreren nationalen und internationalen Schönheitswettbewerben teil. Als Miss Hamburg belegte sie 1990 bei der Wahl zur Miss Germany Company Platz 2. 1993 wurde sie erneut Miss Hamburg und Miss Germany. Anschließend vertrat sie Deutschland weltweit als Schönheitskönigin. Schlagzeilen machte Feldbuschs kurze Ehe mit Dieter Bohlen. 1996 heiratete das Paar in Las Vegas. Bereits nach vier Wochen folgte die Trennung, nachdem sie behauptet hatte, von ihm geschlagen worden zu sein. Bohlen behauptet, dies sei im Affekt geschehen. Nach zwischenzeitlichen Versöhnungen wurde das Paar am 27. Mai 1997 geschieden. Seit 2000 ist Verona Feldbusch mit Franjo Pooth zusammen, am 18. Mai 2004 heiratete sie Pooth in San Diego und nahm dessen Nachnamen an. Seit den 90ern ist sie außerdem unabhängig von ihren Beziehungen als Werbegesicht bekannt. Seit den letzten Jahren wirkt ihr Gesicht verändert: Die Haut ist verdächtig glatt und prall, doch deutlich blasser als früher. In einem Interview gestand die heute zweifache Mutter, sich Hyaloronsäurespritzen setzen lassen zu haben. Ein Hingucker ist sie aber in jedem Fall auch heute noch.

Jetzt wird's freizügig:

Micaela Schäfer ist heute Erotikmodel. Ihr Aussehen veränderte sie dafür enorm
Quelle: IMAGO / Mauersberger, IMAGO / Future Image

#5 Micaela Schäfer

Micaela Schäfer wurde 2006 durch die Teilnahme an der ersten Staffel der Show „Germany’s Next Topmodel“ sowie 2012 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt. 2004 wurde sie „Miss Ostdeutschland“ und trat zur Wahl der „Miss Germany“ an, wurde jedoch aufgrund vorab veröffentlichter Oben-ohne-Fotos vom Wettbewerb ausgeschlossen, die kurz vorher bei einem Fotoshooting für die deutsche Version des Penthouse entstanden waren. Bei GNTM war sie noch sehr natürlich, mit ihrer ursprünglichen Nase, ohne Botox und mit dem Wunsch ein normales Model zu werden, zu sehen. Heute ist Micaela vor allem für ihre freizügigen Auftritte und die vielen Beauty-OPs bekannt. Seit Jahren ist sie beispielsweise das Gesicht der Erotikmesse Venus. Denn die Schönheitsoperationen haben sie ganz schön verändert: Botox, Nasenkorrektur, die Oberweite wurde mehrmals aufgepumpt und formverändert. Doch auch die blauen Kontaktlinsen und das grelle Make-up, das Schäfer heute trägt, unterscheidet sie extrem von ihrem früheren Ich. Auch ihre blonden Haare haben ihren Typ verändert. Als Abstecher ins Musikbusiness veröffentlichte Schäfer 2009 in Zusammenarbeit mit Loona das Stück "Life Is Just A Game". Als "DJane La Mica" legt Schäfer oben ohne in Clubs Dance-Pop auf.

Ähnlich offen zeigt sich auch die nächste Dame:

Gina-Lisa Lohfink ist ein Promi, der sich am meisten verändert hat. Sie hat sich mehrfach unters Messer gelegt
Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA, IMAGO / Future Image

#6 Gina-Lisa Lohfink

Berühmt wurde Gina-Lisa Lohfink  2008 durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“- Seitdem wirkte Lohfink in verschiedenen Formaten des Reality-TV mit. Gelegentlich tritt sie auch als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin in Erscheinung. 2011 kündigte Lohfink an, sich von Frédéric von Anhalt adoptieren zu lassen, um einen Adelstitel zu erwerben und eine Filmkarriere in Amerika voranzutreiben. Aufgrund der Differenzen zwischen Gina-Lisa Lohfink und Frédéric von Anhalt wurde von den Adoptionsplänen im April 2012 wieder Abstand genommen. Damals war sie noch nicht operiert (bis auf die schon einmal vergrößerte Oberweite) und nicht tätowiert, Nase und Gesicht noch natürlich und generell wusste man noch nicht viel über sie und ihr Privatleben. Heute sieht das ehemalige Model ganz anders aus: Neben vielen Tattoos, die über ihren Körper ranken, hat sie aufgespritzte Lippen, geglättete Haut, künstliche Haare und sich mehr mehrmals für mehr Oberweite unter das Messer legen lassen. Im Februar 2012 erschien sie auf dem Cover des Männermagazins Penthouse und war neben Brigitte Nielsen und Roger Moore Richard Lugners Gast beim Wiener Opernball. 2012 war sie dann das Gesicht der 16. Venus-Messe. Ab November 2018 war Gina-Lisa Lohfink in der Datingshow „Adam sucht Eva“ zu sehen. Während der Dreharbeiten entstand eine Liebesbeziehung mit dem Fitness Model Antonino Carbonaro, die aber nicht lange von Dauer war.

Die folgende Moderatorin hat auch einen optischen Wandel durchgemacht:

Sophia Thomalla war früher noch ein kleines Mädchen. Heute ist sie eine selbstbewusste Moderatorin
Quelle: IMAGO / Strussfoto, IMAGO / Horst Galuschka

#7 Sophia Thomalla

Als Sophia Thomalla ins Rampenlicht kam, war sie noch ein Kind. Die Tochter von Simone Thomalla wurde also schon länger von Fotografen abgelichtet. Tatsächlich hat Thomalla früher selbst als Schauspielerin gearbeitet. Von 2007 bis 2009 besuchte sie die Constantin-Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang in Bochum. 2006 erhielt sie durch den befreundeten Fernsehregisseur Sigi Rothemund in der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti“ ihre erste Fernsehrolle. Damals wirkte sie noch sehr unschuldig und niedlich, wie das Foto von damals beweist. Heute tritt Sophia Thomalla hauptsächlich als Moderatorin auf. Für RTL moderiert sie die Reality-Show „Are You The One“. Von April 2011 bis November 2015 war sie mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Und seitdem hat sich ihr äußeres Erscheinungsbild ganz schön verändert: Neben einer neuen Haarfarbe, stark geschminkten Augen und freizügigen Kleidern sind es besonders die voll tätowierten Arme von Sophia Thomalla, die Aufmerksamkeit auf sie ziehen. Unter anderem hat sie Bilder von ihrem Ex Till und ihrer Mutter auf den Armen. Auf den roten Teppichen dieser Welt und auch via Instagram zeigt Sophia gern, was sie zu bieten hat. Von schüchtern und niedlich ist hier keine Spur mehr zu sehen. Inzwischen ist sie mit Tennisstar Alexander Zverev liiert. Zuvor war Zverev mit dem drei Jahre älteren Model Benda Patea zusmmen, sie haben eine gemeinsame Tochter namens Mayla.

Weißt du, wie ihre berühmte Mama damals aussah?

Simone Thomalla ist die Mama von Sophia Thomalla und eine erfolgreiche Schauspielerin
Quelle: IMAGO / Thomas Lebie, IMAGO / Future Image

#8 Simone Thomalla

Die Mutter von Sophia Thomalla ist bis heute noch als Schauspielerin tätig. Viele kennen Simone wohl als „Eva Saalfeld“ im Leipziger Tatort. Einigen dürften auch noch die Beziehung mit Rudi Assauer bekannt sein, genauso wie ihre Beziehung mit Silvio Heinevetter. Die beiden Thomalla-Frauen sind nicht nur in ihren Beziehungen sehr selbst bewusst, sondern auch mit ihren Körpern, gemeinsam zierten sie 2015 das Playboy Cover mit dem Titel „Deutschlands 25 schönsten Stars“. Gerade optisch hat Simone Thomalla einiges an Veränderungen hinter sich. Aufgewachsen ist Simone Thomalla (*1965) in Potsdam und war schon da in einer Musikspezialklasse, doch dann brachte es sie 1982 ins DDR Fernsehen mit „Abgefunden“. Ihr Bühnendebüt ließ auch nicht lange auf sich warten und so stand sie 1987 das erste mal mit „Rosa Laub“ auf der Berliner Theaterbühne. Der große Durchbruch kam dann 1993 nach einigen TV Rollen mit der Rolle „Monika Helmholtz“ in „Durchreise – Die Geschichte einer Firma“, worauf 1996 die Hauptrolle in „Mona M. – Mit Waffen einer Frau“ folgte. Dass sie eine solche Frau verkörpern durfte, lag wohl neben ihrem Fleiß und ihrem Talent auch daran, wie beliebt und attraktiv Simone damals war.

Weiter mit einer Sängerin:

Lena Meyer-Landrut wurde durch den Gewinn beim ESC berühmt. Heute ist sie sehr erfolgreich
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / Panama Pictures

#9 Lena Meyer-Landrut

Als Lena Meyer-Landrut 2010 an der Casting-Show „Unser Star für Oslo“ teilnahm, war sie gerade mal 18 Jahre und Abiturientin. Mit ihrer Natürlichkeit hatte die Hannoveranerin zunächst die Herzen der deutschen Fernsehzuschauer gewonnen, die sie zur deutschen Teilnehmerin des Eurovision Song Contests kürten. Den ESC gewann Lena und brachte den Titel mit zurück nach Hause. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums, tritt sie als Lena auf. Damals trat Lena mit langen dunklen Haaren und Schulmädchen-Look auf. Am 1. Oktober 2017 gab Lena ihr Laufstegdebüt als Model bei der Show Le Défilé L’Oréal Paris auf der Paris Fashion Week, sie arbeitet heute als Influencerin, Sängerin, war Coach bei "The Voice Kids" und ist in jeder ProSieben-Show zusehen. Seit ihrem Sieg bei dem Eurovision Song Contest hat Lena mehrere Metamorphosen durchgemacht: Ihre Haare waren mal lang, mal kurz, mal hell, mal dunkel und auf Instagram zeigte sich die Sängerin mal super taff, mal ohne Kleidung ganz verletzlich. 2023 brachte sie ihre neue Single „Strait­jacket“ heraus.

Die nächste Sängerin sah damals auch ganz anders aus:

Helene Fischer hat einen wahrlich optischen Wandel vollzogen.
Quelle: IMAGO / Michael Schöne, IMAGO / Revierfoto

#10 Helene Fischer

Viele Fans der deutschen Prominenten Helene Fischer wissen nicht, das die hübsche Blondine früher einmal ganz anders ausgesehen hat. Übrigens war „Von hier bis unendlich“ ihr erstes Album, bei dem sie die Texte jedoch nicht selbst geschrieben hatte. 2007 begann sie dann ihre erste Tournee. Kaum zu glauben, wie lange das nun schon her ist. Nicht nur der Kleidungsstil von der Schlagersängerin hat sich gewandelt, sondern auch ihr Aussehen. Die einst unscheinbare Art hat die hübsche Blondine wohl offenbar abgelegt. Übrigens ist ihre Kompilation „Best of“ vom 3. Januar 2020 in Deutschland das am längsten platzierte Album. Generell gilt sie als erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden. Sie ist mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen und die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Hättest du die nächste Moderatorin noch erkannt?

Gülcan Kamps wurde als Viva-Moderatorin berühmt. So sieht sie heute aus.
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / Future Image

#11 Gülcan Kamps

Die meisten kennen die Blondine vermutlich von der Moderation beim Fernsehsender „VIVA“. Dabei ging sie einigen Zuschauern mit ihrem dauerhaften Geplapper ziemlich auf die Nerven. Doch sie polarisierte! Zuerst wollte sich die hübsche Blondine für ein BWL-Studium eintragen, als sie jedoch nicht zugelassen wurde, bewarb sie sich bei VIVA. Mit Erfolg, wie wir wissen. Die deutsche Fernsehmoderatorin hat sich ganz schön verändert finden wir! Du nicht auch? Übrigens arbeitet sie laut eigenen Angaben seit 2019 als Immobilienmaklerin auf Mallorca. Auch privat ist sie glücklich: Seit 2007 ist sie mit Sebastian Kamps verheiratet, damals gaben sie sich live vor laufenden Kameras das Ja-Wort. 2022 wurden sie dann das erste Mal Eltern!

Weiter mit einem der berühmtesten Models des Landes:

Heidi Klum ist eine der erfolgreichsten Promis Deutschland. Sie lebt in den USA
Quelle: IMAGO / United Archives, IMAGO / MediaPunch

#12 Heidi Klum

Heidi Klum ist eine der wenigen deutschen Promis, die international Erfolge feiert. 1992 wurde die gebürtige Bergisch Gladbacherin entdeckt und startete seitdem voll durch auch schon im TV. Schon seit 1993 lebt Heidi in den USA, produziert und arbeitet aber auch weiter in Deutschland. Das erfolgreiche Model hat sich über die Jahre optisch ganz schön gewandelt: Schon seit vielen Jahren trägt Heidi ihre natürlich dunkleren Haare in einem strähnigen Blondton und auch ein Pony gehört zu ihrem typischen Look. Eigentlich setzt die vierfach Mama privat auf einen sehr natürlichen Look und steht zu ihrem ungeschminkten und manchmal auch gern entkleideten Körper. Allerdings wurden jetzt im Internet ein paar kritische Stimmen zu Heidis Auftritt in der Tonight Show laut. Hier sah sie so verändert aus, dass viele behaupteten, sie hätte nachgeholfen.

Djamila Rowe gewann 2023 das Dschungelcamp. Doch sie war schon vorher bekannt.
Quelle: IMAGO / Mauersberger, IMAGO / Photopress Müller

#13 Djamila Rowe

Djamila Rowe war 2023 im Dschungelcamp zu sehen und gewann die Sendung am Ende sogar. Doch dauch zuvor war sie keine Unbekannte! Eigentlich ist sie gelernte Visagistin, die durch eine erfundene Affäre mit einem Politiker bekannt wurde. Inzwischen steht sie dazu, dass sie auf den Skandal von damals nicht stolz sie. Auch optisch hat sie einen Wandel durchzogen, denn sie hat so einiges an sich machen lassen! Vor allem ihre voluminösen Lippen springen ins Auge. Wenn man bedenkt, wie sie früher aussah, ist der Unterschied ziemlich deutlich zu erkennen. Denn zwischen den Bildern liegen fast 10 Jahre.

Weiter mit ihrer Dschungelcamp-Kollegin:

Claudia Effenberg ist heute fast 60 Jahre alt und nahm schon an diversen TV-Shows teil
Quelle: IMAGO / Oliver Hardt, IMAGO / Eibner

#14 Claudia Effenberg

Viele kennen Claudia Effenberg heute nur an der Seite ihres Ehemanns Stefan Effenberg, doch tatsächlich war die Blondine davor schon einmal verheiratet. Aus der ersten Ehe mit Thomas Strunz gehen auch die beiden Kinder Lucia und Thomas hervor. Von 1997 bis 2002 war sie mit dem Fußballer liiert. Danach angelte sie sich direkt den nächsten Fußballstar, Stefan Effenberg und ist mit ihm seit 2004 verheiratet. Effenberg war sogar einst der Teamkollege ihres Ex-Mannes. Schon im Alter von 19 Jahren wurde Claudia als Model entdeckt und wurde für verschiedene Magazine abgelichtet. Sie war unter anderem auf dem Cover der deutschen Vogue oder auch der Elle. Gemeinsam mit Stefan nahm sie an diversen Reality-Formaten teil und gab Einblicke in ihr Leben. Inzwischen ist Claudia Effenberg 58 Jahre alt und war schon in diversen TV-Shows zu sehen. Unter anderem nahm sie 2014 an „Promi Big Brother: Das Experiment“, ein Jahr später an „Mein Lokal, Dein Lokal Promi-Spezial“ oder auch an „Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena“ teil. Im Mai 2021 verlor sie im Duell mit Carmen Geiss in der ProSieben-Show „Schlag den Star“. Dass sich die Blondine dafür nicht zu schade ist, zeigt auch ihre Teilnahme in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Hier versuchte sie neben Lucas Cordalis, Djamila Rowe & Co. die Dschungelkrone für sich zu gewinnen. 

Und auch der Reality-Star war schon im Dschungelamp:

Melanie Müller sah früher ganz anders aus als heute. Auch durch Schönheits-OPs
Quelle: IMAGO / Eventpress, IMAGO / Bildagentur Monn

#15 Melanie Müller

Kaum einer wird sich noch an die Melanie Müller von früher erinnern! Oder hattest du ihren Marilyn Monroe ähnlichen Look noch in Erinnerung? Wir auch nicht. Große Bekanntheit erlangte die Blondine erstmals durch die RTL Kuppelshow „Der Bachelor“. Seit ihrem dortigen Auftritt ist sie nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Optisch hat sie ihren alten Look lange hinter sich gelassen: Mithilfe von verschiedenen Schönheits-Ops hat sie ihr Gesicht komplett verändert. Besondere Aufmerksamkeit erregte sie mit ihrer Teilnahme von „Promi Big Brother“. Denn hier rasierte sie sich ihre Haare ab!

Auf der nächsten Seite erfährst du mehr zu einer ganz bestimmten Schauspielerin:

Sophie Schütt ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die sich für ihre Kinder und ihren Ehemann entschieden hat
Quelle: IMAGO / teutopress, IMAGO / POP-EYE

#16 Sophie Schütt

Na, wer erkennt sie noch? Das Bild stammt vom Dreh einer Sat.1 Produktion von „Aschenputtel“. Als die Schauspielerin in 2001 mitspielte, hatte sie bereits ihren Durchbruch geschafft. Ihr Debüt hatte sie im kultigen „Tatort“, doch viele kennen Sophie Schütt auch aus der berühmten Filmreihe „Rosamunde Pilcher“, in der sie vermehrt zu sehen war. Zwischendrin war sie von so einigen deutschen Produktionen gar nicht mehr wegzudenken, darunter Serien wie „Ein Fall für Zwei“. Am populärsten war die Schauspielerin in den 1990ern und Anfang 2000ern. Doch Sophie Schütt hat ihre Schauspielkarriere schon vor ein paar Jahren an den Nagel gehangen, um sich um ihre Familie zu kümmern. Die besteht aus ihrem Ehemann Felix Seitz und ihren Kindern. Zusammen lebt die Familie in Südafrika und behält ihr Privatleben unter Verschluss.

Das folgende Reality-Sternchen sieht heute ganz anders aus:

Cathy Lugner sieht im Vergleich zu früher komplett anders aus.
Quelle: IMAGO / Eibner Europa, https://www.imago-images.de/st/0311215797

#17 Cathy Lugner

Große Bekanntheit erreichte Cathy Lugner durch ihre Hochzeit mit dem 57 Jahre älteren österreichischen Unternehmer Richard Lugner im Schloss Schönbrunn im Wien im Jahr 2014. Ein Jahr zuvor erschien sie im deutschen Playboy als eine der „schönsten Krankenschwestern Deutschlands“. Danach spielte sie in der fünften Staffel der Reality-Show „X-Diaries“ mit. Zwei Jahre später war sie Kandidatin von „Promi Big Brother“. So wurde sie nach nur einigen Jahren in ganz Deutschland als Reality-Sternchen bekannt. Doch nach nur zwei Jahren Ehe ließ sich das Paar 2016 scheiden. Nicht nur in ihrem Leben, sondern auch optisch hat sich bei ihr einiges getan. Früher trat sie mit hellem Lidschatten, starker Schminke und platinblonden Haaren auf. Inzwischen gibt sie sich etwas natürlicher, obwohl sie augenscheinlich nicht ganz ohne Beauty-OPs ausgekommen ist. So hat sich ihr Gesicht deutlich verändert.

Pinterest Pin