Diese Lieder aus der Werbung kann jedes Kind der 90er/2000er mitsingen

Erinnerst du dich noch?

Werbung hat uns immer gestört, wenn wir gerade unseren Lieblingsfilm im Fernsehen geschaut haben. Aber manche Werbe-Spots haben wir trotzdem geliebt und haben direkt mitgesungen, wenn sie liefen. Kannst du bei diesen Werbe-Songs noch mitsingen?

#1 Paula-Pudding

"Vanille, Schoko! Schoko, Vanille! Nur echt von Paula mit der Brille!" Hach, wie schön! Wir kennen alle noch den "leckeren Pudding mit den coolen Flecken", oder?

#2 Haribo

Sobald wir Thomas Gottschalk in der Werbung gesehen haben, brüllten wir direkt ganz laut: "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!"

#3 Mini-Wini

"Mini-Wini-Würstchenkette lieben Karl und die Annette!" Und wir liebten diesen genialen Song! Könnt ihr noch fehlerfrei mitrappen?

#4 Obi

Wie waren alle erstaunt, als in der Obi-Werbung plötzlich "We Will Rock You" gespielt wurde und dabei haben die Mitarbeiter und später auch wir ganz laut gesungen: "Wie wo was weiß Obi!"

#5 Hubba Bubba Max

Wir haben nicht nur die Hubba-Bubba-Kaugummis geliebt, sondern auch die coole Werbung für den Hubba Bubba Max! "Blasenpower! Süß und Sauer!" Yeah!

#6 Langnese

Jedes Mal, wenn wir den alten Mann von der Langnese-Werbung gesehen haben, sangen wir ganz laut und dramatisch "So schmeckt der Sommer" – und haben wieder richtig Hunger auf Eis bekommen!

#7 Dany Sahne

"Dany Sahne von Danone, davon kriege ich nie genug!" Oliver Bierhoff und Andreas Köpke haben wir einfach in der Dany Sahne Werbung geliebt! Könnt ihr auch noch den Liedtext?