7 Stars, die adlige Vorfahren haben sollen

Durch die Adern dieser Stars läuft scheinbar blaues Blut. Von welchen adligen Vorfahren sie abstammen, erfährst du hier!

Johnny Depp hat wohl adlige Vorfahren und zwar die Queen höchstpersönlich.

DNA-Analysen zur Ahnenforschung liegen derzeit ziemlich im Trend. Nur zu gerne möchte man bei dem Ergebnis erfahren, dass man mit einem Star verwandt ist, wie entfernt auch immer. Bei Stars sind wir natürlich auch mehr als gespannt, ob sie adlige Vorfahren aufzuweisen haben!

Ahnenforscher haben sich an die Arbeit gemacht und bei den folgenden Stars tatsächlich adlige Vorfahren entdeckt!

1) Johnny Depp

Der "Fluch der Karibik"-Schauspieler soll mit einer der adligen Persönlichkeiten überhaupt verwandt sein. Laut Ahnenforschern sollen seine Wurzeln zu dem gleichen Ur-Urgroßvater zurückführen, wie die der Queen!

Robert Pattinson scheint mit einem rumänischen Adligen verwandt zu sein.

2) Robert Pattinson

Auch durch Robert Pattinsons Adern fließt adliges Blut! Der Schauspieler, der in seiner Rolle in "Wasser für die Elefanten"  scheinbar nicht so glänzte, weil seine Schnupfnase seine Kussszenen mit Reese Witherspoon erschwerte, soll mit dem rumänischen Adligen Herrscher Vlad III. verwandt sein. Fun fact: Vlad III. inspirierte Bram Stokers populären Roman "Dracula"! Was für ein Zufall.

Hilary Duff soll auch mit der Queen verwandt sein, wenn auch entfernt.

3) Hilary Duff

Auch die "Cinderella Story"-Schauspielerin ist entfernt mit der Queen verwandt! Sie stammt vom sagenumwobenen König Richard III. ab. Er war der letzte König Englands, der Medizinern zufolge einen grausamen Tod auf dem Schlachtfeld starb. Demzufolge ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die übrigens nur 1,57 m groß ist, Cousine 18. Grades der Queen.

Meghan Markle stammt wohl von adligen Vorfahren ab.

4) Herzogin Meghan von Sussex

Sie brauchte nicht einmal in die Royal Family einzuheiraten, um adliges Blut zu haben - denn Meghans Familie stammt von Edward III. ab, der im Mittelalter über England und Wales herrschte! Das bedeutet, dass Meghan und Prinz Harry über einige Ecken miteinander verwandt sind. Bei Amerikanern ist es allerdings keine Seltenheit, dass sie mit dem britischen Königshaus verwandt sind, da im 17. Jahrhundert viele englische Puritaner nach Amerika übergesiedelt waren, um vor religiöser Verfolgung zu entkommen.

Maggie und Jake Gyllenhaal stammen ebenfalls von einem englischen König ab.

5) Maggie & Jake Gyllenhaal

Obwohl sie sich den Nachnamen teilen, ist vielen nicht bewusst, dass Maggie und Jake Gyllenhaal Geschwister sind. Die beiden sind Nachfahren des englischen Königs Heinrich I. Er war dafür bekannt, einige beeindruckende Entscheidungen getroffen zu haben. So sorgte er für die Wiedervereinigung der Domänen, die sein Vater getrennt zurückgelassen hatte und setzte seine Tochter Matilda als seine rechtmäßige Erbin ein.

Elle und Dakota Fanning stammen von König Edward III. ab.

6) Elle & Dakota Fanning

Auch die zwei Star-Geschwister haben einen adligen Vorfahren, der ebenfalls aus England stammt. Genau wie Herzogin Kate von Cambridge, stammt auch die Familie Fanning von König Edward III. ab. Elle ist demnach Kates Cousine 21. Grades! Wir haben ja schon immer geahnt, dass die beiden eine königliche Aura umgibt! Die beiden Schwestern sind übrigens nie zur Schule gegangen, weil sie bereits in jungen Jahren vor der Kamera standen.

Brooke Shields stammt von einem französischen Adligen ab.

7) Brooke Shields

Auch die Schauspielerin, die als 13-Jährige durch ihre Rolle im Film "Pretty Baby" international bekannt wurde, hat einen adligen Vorfahren, und zwar handelt es sich bei ihr um Heinrich II. von Frankreich. Auch sie ist also mit der Queen verwandt - sie ist ihre Cousine zweiten Grades. 

Hättest du gedacht, dass so viele Stars adlige Vorfahren haben? Wir waren sicherlich überrascht!