Britney Spears nicht begeistert: Millie Bobby Brown will sie spielen

Obwohl Millie Bobby Brown eine erfolgreiche Nachwuchsschauspielerin ist, gefällt Britney Spears der Gedanke, dass sie sie verkörpern möchte, gar nicht:

Seit der beliebten Netflix-Serie  „Stranger Things“ und den Filmen zu „Enola Holmes“ ist uns allen klar, dass wir von Millie Bobby Brown noch eine Menge hören und sehen werden. Bei der „The Drew Barrymore Show“ wurde die Schauspielerin nicht nur nach ihren Red Flags in Beziehungen gefragt, sondern auch, welche große Rolle noch auf ihrer Bucket List steht. Ihre Antwort kommt vielleicht für viele überraschend, aber sie möchte niemand Geringeres als Britney Spears spielen. Ihr Wunsch wäre es, eine reale Person zu spielen und Britneys Geschichte hat sie sehr bewegt. Sie ist der Meinung, dass sie die Rolle in einem Biopic perfekt verkörpern könnte. Klingt erstmal nicht schlecht, aber die Sängerin ist von der Idee überhaupt nicht begeistert.

Millie Bobby Browns Wunschrolle wäre Britney Spears.
Quelle: IMAGO / NurPhoto, IMAGO / NurPhoto

Britney Spears schießt gegen Millie Bobby Brown

Ein Film über sie würde sich sicherlich lohnen, denn Britney hat in den letzten Jahren viel erlebt und es gäbe eine Menge zu erzählen. Mental war es für sie die reinste Achterbahnfahrt. In einem Instagram-Post äußert sich die 40-jährige Sängerin zu Millie Bobby Browns Plänen. Während es für die Schauspielerin eine riesige Ehre wäre, findet Britney das gar nicht so witzig. Ihr Feedback auf die Aussagen ist nicht besonders positiv. Aber nicht nur sie findet klare Worte, auch ihre Fans haben eine Meinung zu der ganzen Situation. Welche, erfährst du im Video.

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.