Bauer sucht Frau: Das wurde aus den Ehen

Seit fast 14 Jahren läuft die Erfolgsshow "Bauer sucht Frau", die von Inka Bause moderiert wird. Wer von den Paaren ist heute noch zusammen?

Seit Beginn der Show moderiert die sympathische Inka Bause die RTL-Doku-Soap "Bauer sucht Frau". Äußerst erfolgreich übrigens. Die Sendung läuft seit 14 Jahren über unsere Bildschirme und hat so manch einen auch schon zum Weinen gebracht. Emotional, aber auch außerordentlich lustig kann es werden. Viele Bauern haben ihre Prinzessin gefunden und sind auch nach Jahren noch unglaublich glücklich. Doch leider gibt es nicht nur Happy Ends. Wir zeigen euch, was aus den einigen der Paare geworden ist.

Yeah! Gleich startet die große Hochzeitssause von Anna und Gerald! Seid ihr dabei?

Posted by Bauer sucht Frau on Monday, December 10, 2018

Gerald und Anna

Selbst tausende Kilometer - in diesem Fall ganze 9000 - waren für Gerald und Anna kein Hindernis. Gerald, der Rinder züchtet, lebt nämlich im afrikanischen Namibia, Anna dagegen in Herten. Das junge Paar, das sich in der 13.Staffel kennen und lieben lernte, verlobte sich nur drei Monate nach der Sendung. Im Dezember 2018 folgte die Traumhochzeit.

Josef und Narumol

Josef und Narumol, die quirlige Thailänderin, die uns mit ihren Sprüchen immer köstlich amüsiert hat, sind wohl das Kult-Paar der Show. Die beiden haben sich 2009 in der fünften Staffel ineinander verliebt. Sie sind noch immer verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen Jorafina hört. 

Gute Nachrichten bei Reinhold (59) und Sigrid (60) - der Hobby-Bauer und die Melkerin haben sich nach Trennungsgerüchten...

Posted by Bauer sucht Frau on Wednesday, August 15, 2018

Reinhold und Sigrid 

Nachdem die Beiden sich in der 13.Staffel ineinander verliebten, kamen im Sommer 2018 kurzzeitig böser Gerüchte einer Trennung auf. Die Beiden äußerten sich dazu und gaben zu, dass es zwar kriseln würde, aber man an der Beziehung (erfolgreich) arbeite. Ob auch hier bald die Hochzeitsglocken läuten? Ausschließen tun die Beiden es nicht. 

Warm duschen will #BauersuchtFrau-Kandidatin Lena nur gemeinsam mit Janine. Ob die hübsche Schweizerin auf das Angebot eingeht?

Posted by Bauer sucht Frau on Monday, November 11, 2013

Lena und Janine 

Die beiden Damen galten als eines der Traumpaare der 9.Staffel. Die Beiden verzauberten uns mit süßen Szenen. Für ihre Herzdame zog Lena 2014 sogar in die Schweizer Hauptstadt, Zürich. Nach nur einem Jahr folgte jedoch die Trennung. 

Uwe und Iris 

Zwischen Uwe und Iris hat es in der 7. Staffel gefunkt. Im Jahre 2014 folgte die Hochzeit, die zwischenzeitlich in Gefahr stand, als Uwe im Blaumann vor der Kirche stand. Das entpuppte sich Gott sei Dank nur als Scherz und für die Beiden konnten die Hochzeitsglocken läuten. Im selben Jahr eröffneten Uwe und Iris ein Hofcafé, das sie auch heute noch betreiben. 

Da hätten die beiden glatt vergessen sich zu küssen... ;-) #BauersuchtFrau

Posted by Bauer sucht Frau on Monday, June 9, 2014

Peter und Nicole 

Wer die 8.Staffel mitverfolgt hat, der weiß, wie viele Tränen geflossen sind. Vor allem bei Peter und Nicole. Die beiden konnten nur selten ihre Emotionen verbergen. Nicole zog zu Peter auf dem Hof und nach zwei Jahren Beziehung folgte 2014 die Hochzeit.