Welche Filmfigur wird im Rätsel gesucht?

Kannst du unser Rätsel lösen und erkennen, welche Filmfigur mit der Beschreibung gesucht wird? Die Tipps können dir helfen, wenn du nicht sicher bist

Wer wird gesucht?
Quelle: unsere-helden.com

Wer wird hier im Rätsel gesucht? Na, zu welcher Filmfigur passt die Beschreibung? 

Brauchst du einen Tipp: 

Welche Filmfigur wird gesucht?
Quelle: unsere-helden.com

Ein Tipp: Ich habe zwei beste Freunde. Der eine kann unsagbar gut Schach spielen und die andere ist das klügste Mädchen der ganzen Schule. Meinen Erzfeind in der Schule hab ich schon seit dem ersten Tag, an dem ich die große Halle betrat. 

Jetzt ist es völlig klar, oder? 

Die Lösung ist Harry Potter.
Quelle: imago images / United Archives

Natürlich ist die richtige Antwort Harry Potter. 

Pinterest Pin