10 Promi-Pärchen, die sich am Set kennenlernten

Liebe am Arbeitsplatz? Nicht nur bei stinknormalen Jobs kommt es vor, sondern auch bei Stars.

Es kommt nicht selten vor, dass man einen Kollegen sympathisch findet. Nach einem überfälligen und total schönen Date, nimmt dann das Ganze seinen Lauf. Selbstverständlich endet sowas nicht immer nur schön, sondern kann hinterher auf der Arbeit einfach nur peinlich werden. Doch nicht nur die "Normalos" unter uns, finden häufig Liebe auf dem Arbeitsplatz. Auch so manch ein Promi verliebte sich am Set in seinen Filmpartner. Für viele bedeutete das die große Liebe, die auch heute noch blüht, andere dagegen trennten sich nach einiger Zeit wieder. Hier sind 10 Promi Pärchen, die sich am Set lieben gelernt haben. 

#1 Kit Harington und Rose Leslie

Am Set von "Game of Thrones" knisterten es zwischen den zwei Schauspielern gewaltig. Die Stars der unglaublich beliebten Serie sind seit 2012 zusammen und gaben ihre Verlobung ganz traditionell mit einer Anzeige in der Zeitung "The Times" bekannt. Im Juni 2018 läuteten schließlich in Schottland die Hochzeitsglocken.

#2 Morena Baccarin und Ben McKenzie
 

Die Gotham Stars lernten sich am Set der beliebten Comic-Serienverfilmung kennen und lieben. Nach nur sieben Monaten legte Morena neben ihrem Verlobungsring auch den Ehering an. Die beiden sind seit 2017 unter der Haube und auch schon Eltern einer kleinen Tochter. 

#3 Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Bei den Dreharbeiten der Verfilmung des Bestseller Romanes von Nicholas Sparks "Mit dir an meiner Seite" stimmte die Chemie zwischen der bekannten Sängerin und dem hübschen Schauspieler. Es knisterte gewaltig zwischen den Beiden. Seit Jahren sind die zwei zusammen, Höhen und Tiefen haben sie bereits durchlebt, vor wenigen Tagen kam jedoch die Schock-Meldung: Nach nur 8 Monaten Ehe, gehen Miley und Liam getrennte Wege.

#4 Kristen Stewart und Robert Pattinson

Die Twilight Saga gilt als eine der beliebtesten Filmreihen des 21. Jahrhundertss. Nicht nur zwischen den beiden Hauptprotas in den Filmen, Bella und Edward, ging es heiß her. Auch hinter den Kulissen kamen sich Kristen und Robert näher und wurden schließlich ein Paar. Wegen einer Affäre von Kristen, die sie beichtete, kam dann aber das Liebes-Aus.

#5 Zac Efron und Vanessa Hudgens

Sie galten als Traumpaar der beliebten High School Musical Reihe. Tanzend und singend verzauberten sie uns als Troy und Gabriella, die sich unsterblich ineinander verliebten und ewige Liebe schworen. Auch im echten Leben kamen sich Zac und Vanessa näher, aus der ewigen Liebe wurde es dann aber doch nichts - nach vier gemeinsamen Jahren beendet sie ihre Beziehung. 

#6 Angelina Jolie und Brad Pitt

Kaum einer wollte es wahr haben: die Trennung von Brangelina. Nachdem die beiden sich am Set von Mr. und Mrs. Smith kennen und lieben gelernt hatten, adoptierten sie drei Kinder und bekamen dazu noch drei eigene. Über zehn Jahre waren die beiden ein Paar, zwei davon verheiratet, bevor 2016 die Scheidung eingereicht wurde.

#7 Nina Dobrev und Ian Somerhalder 

Ich bin doch sicher nicht die Einzige, die gerne vom Super Vampir Damon gebissen werden wollte? Den blauäugigen Schönling bekam für eine kurze Zeit Nina Dobrev ab. Die beiden Stars aus "The Vampire Diaries" lernten sich am Set kennen, die Beziehung zerbrach jedoch - auf freundschaftlicher Basis - noch während die Serie lief. Ian ist mittlerweile mit seiner Schauspielkollegin Nikki Reed verheiratet und hat eine Tochter.

#8 Blake Lively und Ryan Reynolds
 

Während der Dreharbeiten zu "Green Lantern" knisterte es zwar zwischen den beiden Hauptdarstellern, keiner von Beiden traute sich damals jedoch dem ersten Schritt zu machen. Das passierte erst ein Jahr später. Heute sind Blake und Ryan glücklich verheiratet und stolze Eltern zweier Töchter. 

#9 Penelope Cruz und Javier Bardem

Diese Liebesgeschichte beginnt bereits 1992 am Set von "Jamon, Jamon", wo die beiden spanischen Schauspieler sich kennenlernten. Im Jahre 2008 folgte ein weiterer gemeinsamer Film "Vicky Cristina Barcelona". Zwei Jahre später folgte endlich die Hochzeit. Auch heute sind sie glücklich verheiratet und haben zwei Kinder. 

#10 Channing Tatum und Jenna Dewan 

"Step up" ist einer der beliebtesten Tanzfilme der 2000er. Kein Wunder, es spielte auch kein geringerer als Channing Tatum aka "Magic Mike" eine der Hauptrollen. Mit seiner Schauspielkollegin, Jenna Dewan, verzauberte er uns mit seinen Tanzeinlagen. Im Jahre 2009 folgte die Traumhochzeit, 2013 kam die Tochter zur Welt. Leider trennten sich die beiden 2018 nach fast zehn Ehejahren.