10 frühere GZSZ-Paare, an die sich jeder erinnert

Liebe und jede Menge Drama

Jessica Ginkel & Oliver Bender

Caro & Tim

Sie gelten als eines der beliebtesten Traumpaare der GZSZ-Historie. Zunächst sind Caroline Neustädter und Tim Böcking nur befreundet. Tim lernt Caro über seinen Kumpel kennen und engagiert Caro als Babysitterin für seinen Sohn Felix. Schlussendlich entwickeln sie Gefühle füreinander und lassen sich trotz einiger Bedenken aufeinander ein. Anfangs ist die Beziehung sehr harmonisch, doch nachdem Alex Cöster wieder in den Kiez zurückgekehrt ist, droht ihre Liebe zu zerbrechen. Denn Alex und Caro hatten zuvor eine Affäre, die Caro immer noch nicht loslässt. Doch Caro bleibt Tim treu und gemeinsam bewältigen sie jegliches Hindernis. Als sich allerdings Tims Vater immer wieder in ihre Beziehung einmischt und ein Streit zum nächsten führt, beendet Caro diese schließlich. 

Nataly & Ricky

Im Jahr 1998 lernen sich Nataly und Ricky auf einer Valentinsparty kennen. Anschließend stiehlt Ricky Jo Gerners Auto, um mit ihr eine Spritztour zu unternehmen. Als Nataly herausfindet, dass der Wagen gestohlen ist, wendet sie sich schnell von ihm ab. Allerdings finden die beiden wieder zueinander, als Nataly Ricky verletzt vorfindet. Sie pflegt ihn wieder gesund und beide gehen nun doch eine Beziehung ein. Diese zerbricht allerdings, weil Nataly ihren Freund verdächtigt, ihr fremdzugehen.

Yvonne Catterfeld und Raphael Vogt

Julia & Nico

Nachdem Julias Beziehung mit John Bachmann scheitert, lernte sie Nico kennen. Er ist anfangs jedoch zögerlich, da er Julia für zu jung hält. Aber mit der Zeit gesteht Nico sich seine Gefühle für Julia ein und schließlich kommen die beiden doch zusammen. Während ihrer Beziehung müssen sie mehrere schwierige Zeiten durchmachen, bis es schließlich zum großen Knall kommt: Nico findet heraus, dass Julia ihn mit ihrem Lehrer betrügt. Die Trennung folgt. 

Jeanette Biedermann und Tim Sander

Marie & Kai

In Sachen Liebe tut Marie sich seit Jahren schwer. So schwärmt sie für den chaotischen und frechen Kai, der absolut unnahbar wirkt. Zunächst können die beiden sich überhaupt nicht ausstehen, doch Marie entwickelt mit der Zeit dennoch Gefühle für ihn. Eines Tages werden die beiden versehentlich zusammen in einem Transporter eingesperrt und müssen die Nacht dort zu zweit verbringen. So knistert es schließlich doch und die beiden werden ein Liebespaar. 

Nataly & Jo 

Nach einem Autounfall mit Jo Gerner verliert sie jegliche Erinnerungen an den Unfall und an andere Details ihres früheren Lebens. Da es sich bei dem Vorfall um Fahrerflucht von Jo handelt, versucht er alles, damit ihre Erinnerungen nicht zurückkommen. Die ,,Fürsorge" von Jo verwechselt Nataly schließlich mit Zuneigung, sodass sie sich in ihn verliebt. Als sie dann noch von ihm schwanger wird, bittet sie Jo sie zu heiraten. Dieser ist allerdings nur aufgrund des ungeborenen Kindes weiter mit ihr zusammen. 

Schauspieler Ulrike Frank & Wolfgang Bahro

Katrin & Jo 

Katrin führt zunächst eine Beziehung mit Leon Moreno. Allerdings wird sie durch die Affäre mit Jo ungewollt schwanger und heiratet ihn schließlich zum Wohle des Kindes. Und zum Leidwesen von Leon. Dass diese Beziehung damit aber unter keinem guten Stern steht, ist offensichtlich. Und so kommt es schließlich dazu, dass die beiden sich trennen. Sie stehen aber weiterhin in Kontakt miteinander, da sie wenig später zu Geschäftspartnern werden. 

Verena & Leon

Lange hat es gedauert, bis Leon Moreno und Verena Koch zueinander gefunden haben. Die Eifersucht von Leon und Verenas Affäre mit dem smarten Tayfun hätten beinahe die Beziehung zerstört. Doch schließlich treten die beiden vor den Traualtar und bekommen wenig später den kleinen Oscar. Das Liebesglück wird jedoch plötzlich zerstört, als Verena von Philip angefahren wird und wenig später ihren Verletzungen im Krankenhaus erliegt.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Pia & John

Anfangs will sich John mit Pia einfach nur von seiner kürzlichen Trennung ablenken. Und damit hat Pia zunächst auch gar kein Problem. So beschließen sie, eine offene Beziehung ohne Verpflichtungen einzugehen. Pia verliebt sich jedoch in John und zieht er die Notbremse, indem er sich von ihr trennt. Als die Möglichkeit besteht, dass Pia schwanger ist, wendet sich John ihr doch noch einmal zu. Allerdings gehen sie auch hier im Streit auseinander, da Pia das Gefühl hat, nicht mehr als ein Brutkasten für John zu sein. 

Anne Menden & Tayfun Baydar

Emily & Tayfun

Emily ist nach einem One-Night Stand mit einem Unbekannten ungewollt von ihm schwanger. Ihr Ex-Freund stirbt bei einem Unfall, sodass sie zunächst alleine da steht. Tayfun findet sie trotz Schwangerschaft attraktiv und kümmert sich in dieser Zeit um sie. Schließlich verlieben die beiden sich ineinander und wohnen zusammen mit Emilys Tochter in Tayfuns Loft. Überraschend heiraten sie sogar. Jedoch geht die Beziehung schließlich aufgrund mehrere Schwierigkeiten zwischen den beiden in die Brüche. 

Sunny & Vince

Auch Sunny und Vince gelten in der Serie als Traumpaar. So stehen die beiden kurz vor ihrer Hochzeit und Vince hat seine ganzen Ersparnisse zusammen gekratzt, um Sunny die Traumhochzeit zu ermöglichen, die sie sich immer gewünscht hat. Doch Vince' Junggesellenabschied eskaliert und er landet zugekokst mit einer anderen im Bett. Das findet Sunny schließlich heraus und lässt die Hochzeit platzen!