"Bauer sucht Frau"-Narumol: So erwachsen ist ihre Tochter heute

Ja, das ist tatsächlich Jenny

"Bauer sucht Frau"-Narumol: So erwachsen ist ihre Tochter heute

Narumols Tochter Jenny ist erwachsen geworden

Jenny, die Tochter von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol kennt die breite Öffentlichkeit vor allem als zwölfjähriges Mädchen aus der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow, an der ihre Mutter 2010 teilnahm und ihren Josef fand. Bis vor kurzem lebte die heute 18-Jährige noch mit ihrer Mutter, ihrer Halbschwester und Josef auf dem Hof. 

Doch die junge Frau ist erwachsen geworden. Sie lernte einen jungen Mann kennen, mit dem sie jetzt gemeinsam in der Nähe des Hofes lebt. Von der kleinen Jenny aus der legendären "Bauer sucht Frau"-Staffel ist nicht mehr viel übrig.

Sie ist erwachsen geworden und kaum wieder zu erkennen: 

Nachdem es eine Zeit lang zwischen Narumol und ihrer Tochter kriselte, haben beide heute wieder zusammen gefunden. Lange Zeit schämte sich die heute 18-Jährige für ihre Mutter. Sie verheimlichte Narumol sogar vor ihren Mitschülern. 

Auf dem Münchner Frühlingsfest klang das allerdings schon ganz anders: "Mama ist meine beste Freundin", erzählt Jenny stolz gegenüber vip.de. Auch wenn Jenny von ihrer Mutter durch ihr doch sehr quirliges Gemüt ab und zu genervt ist, empfinden beide ihre Beziehung mittlerweile als etwas ganz Besonders. 

"Die größte Macke von meiner Mutter ist, dass sie oft vergisst, zuzuhören", erzählt Jenny lachend. Dennoch: Narumols kindliches Gemüt und Jennys teils sehr erwachsene Ansichten sind eine unschlagbare Kombination, die Jenny immer wieder gerne auf den heimischen Bauernhof locken.