12 Stars, die 2010 noch Kinder waren und jetzt erwachsen sind

Wie die Zeit vergeht: Wir sind mit diesen 12 Stars groß geworden! 2010 waren sie noch Kinder, heute sind die erwachsen geworden.

Bella Thorne im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Jason Merritt

Erinnert ihr euch noch an das Jahr 2010? Die meisten von uns waren da selbst noch Kinder oder Jugendliche und an den folgenden 10 Stars merken wir, wie schnell die Zeit eigentlich rast und wie sehr sie sich innerhalb von 9 Jahren verändert haben. Einfach unglaublich! Damals waren sie noch Kinder, heute sind sie erwachsen geworden.

Bella Thorne damals

Die im Jahr 1997 geborene Schauspielerin begann ihre Karriere schon mit zarten 11 Jahren. Im Jahr 2010 war die damals 12/13 Jährige als Schauspielerin an der Seite von Zendaya in der Rolle als Cece im Disney-Channel zu sehen. 2010 waren ihre kindlichen Züge noch sehr ausgeprägt.

und heute...

Bella Thorne als Erwachsene im Jahr 2019
Quelle: Getty Images / Phillip Faraone

Bella Thorne heute

Wow! Heute ist Bella Thorne eine wunderschöne, 22-jährige Frau. Aus dem kleinen, rothaarigen Mädchen im Disney-Channel, wurde eine modebewusste, erwachsene Schauspielerin, die als Modeikone für viele Jugendliche zum Stylingvorbild genommen wird. Mit sich ständig wechselnden Styles, ihren Piercings und ihren extravaganten Make Up-Looks, inspiriert die Schönheit tausende junger Frauen. Sie ist auch heute noch als erfolgreiche Schauspielerin tätig und in Filmen wie "The Death and Life of John F. Donovan" zu sehen. 

Selena Gomez im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Jason Merritt

Selena Gomez damals

Süß und pausbäckig - So kennen wir die Selena Gomez von damals. Selena wurde bereits im Jahr 2002, mir 10 Jahren, bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt. 2007 begann sie dann ihre Schauspielkarriere an der Seite von Demi Lovato in der Serie „Barney und seine Freunde”. Zahlreiche Schauspielleistungen und Fernsehauftritte folgten, bis sie auch mit ihrer Musikkarriere richtig durchstarten konnte. Seit dem ist sie aus dem Pop-Business nicht mehr wegzudenken und begeistert neben Justin Bieber, Demi Lovato und Ariana Grande viele junge Fans.

Doch wie sieht sie heute aus? 

Selena Gomez als Erwachsene im Jahr 2019
Quelle: Getty Images / Jesse Grant

Selena Gomez heute

Äußerlich hat sich die Sängerin in den letzten Jahren zwar nicht wesentlich verändert, aber sie sieht dennoch reifer aus und die Pausbäckchen sind noch da - aber das steht ihr wirklich gut. Auch an ihrer Musikkarriere hat sie fleißig weitergefeilt und veröffentlichte im Oktober 2019 nach einer längeren Pause die Singles „Lose You To Love Me” und „Look At Her Now”. Vielleicht will sie mit den emotionalen Worten ihrer Songs die noch vorhandenen Gefühlen zu On-off Ex-Freund Justin Bieber ausdrücken, der mit Hailey Baldwin verheiratet ist.

Aber warte, bis du das 2022 Update siehst, sie hat sich nochmal gesteigert... 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Selena Gomez 2022

In ihrer Instagram Caption schreibt sie „New hair who dis?” Das haben wir uns kurz auch gefragt. Der Disney-Star sieht heute so anders aus. Nicht nur ihre Frisur hat sich verändert, sondern auch das Gesicht wirkt viel markanter und erwachsener. Vielleicht ist da auch ein kleines bisschen Bilderbearbeitung mit im Spiel? So oder so sieht sie einfach fantastisch aus. Selena bleibt eben auch nicht für immer 10 Jahre alt.

Jenna Ortega hat damals in der Serie „Mittendrin und kein Entkommen“ mitgespielt.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Jenna Ortega damals

Schon im Alter von 9 Jahren begann die Schauspielkarriere von „Wednesday“-Star Jenna Ortega. Ihren Durchbruch hatte sie mit 13 Jahren in der Disney-Serie „Mittendrin und kein Entkommen“. Dort spielte sie 2 Jahre lang die Rolle der Harley Diaz. Vorher hatte sie eher kleinere Rollen in berühmten Filmen wie „Iron Man 3“ oder dem Horrorfilm „Insidious: Chapter 2“. 2019 schaffte Jenna es sogar in die 2. Staffel der Netflix-Serie „You“, wo sie scheinbar viele Kontakte knüpfen konnte.

Heute hat sie sich optisch etwas verändert und ein wenig mit „Wednesday“ gemeinsam:

So sieht „Wednesday“-Schauspielerin Jenna Ortega heute aus.
Quelle: IMAGO / NurPhoto

Jenna Ortega heute

Heute ist der Kinderstar erwachsen und 20 Jahre alt (*Stand Dezember 2022). Wie die Serienfigur Wednesday trägt sie mittlerweile auch einen Pony, nur mit dem Unterschied, dass ihre Haarfarbe eher rotbraun statt rabenschwarz ist. Jenna Ortega liebt das Horror-Genre und hat außerdem im Scream-Reboot 2022 die Rolle der Tara Carpenter übernommen. Mit Wednesday hat sie auch mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick denkt! In einem Interview erzählte sie: „Ich wurde wegen meines trockenen Humors immer mit Wednesday verglichen, und ich glaube, die Leute wissen oft nicht, ob ich etwas ernst meine oder sarkastisch bin.“ Wir sind gespannt, in welchen Filmen oder Serien wir sie in Zukunft noch sehen werden! Bis dahin freuen wir uns erstmal auf die zweite Staffel von „Wednesday“.

Schauspielerin Zendaya im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Frazer Harrison

Zendaya damals

Bella Thornes Schauspielkollegin Zendaya Coleman ist nur ein Jahr jünger als sie und kam im Jahr 1996 zur Welt. Von 2010 bis 2013 spielte die damals 13-jährige Zendaya in der Disney- Channel Original Series „Shake It Up – Tanzen ist alles” mit und verkörperte die fröhliche Raquel Rocky Blue. Weitere Gastauftritte in Disney-Produktionen verhalfen ihr zu einer erfolgreichen Karriere. Seid ihr gespannt, wie das Mädchen von damals heute aussieht und was sie macht?

Zendaya heute...

Zendaya Colemann als erwachsene Frau im Jahr 2019
Quelle: Getty Images / Dia Dipasupil

Zendaya heute

Kaum zu glauben, wie sehr sich dieses kleine Mädchen verändert hat. Auch sie ist heute zu einer jungen Frau herangewachsen und verfolgt eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. Sie war bereits in der 2017 entstandenen Comicverfilmung „Spider-Man: Homecoming” neben Tom Holland in der Rolle der Michelle MJ Jones zu sehen und auch in der 2019 veröffentlichten Fortsetzung „Spider-Man: Far From Home”. Noch im Jahr 2019 startete die Drama-Serie „Euphoria”, die riesige Wellen geschlagen hat und sich mit dem Leben der Generation X beschäftigt. Aber nicht nur das: Sie veröffentlichte sogar ein Album, mehrere Singles und Soundtracks. Wirklich talentiert!

Star Kylie Jenner im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Jason Merritt

Kylie Jenner damals

Na, hättet ihr dieses unscheinbare Mädchen auf Anhieb erkannt? Damals war, der heute weltbekannte, Reality-Star gerade Mal 13 Jahre alt und sah noch ein bisschen anders aus. Im Jahr 2010 waren es nämlich noch ihre älteren Schwestern Kim, Kourtney und Khloé, die die größte mediale Aufmerksamkeit genossen. Bekannt geworden ist sie eigentlich in der Familien-Fernsehshow „Keeping Up with the Kardashians.” In den letzten 9 Jahren veränderte sich jedoch Einiges im Leben von Kylie.

Und heute... 

Erwachsene Kylie Jenner im Jahr 2019 mit ihrem Mann Travis Scott
Quelle: Getty Images/Tommaso Boddi

Kylie Jenner heute

Heute ist Kylie Jenner nicht nur äußerlich völlig verändert, sondern hat auch einige Veränderungen in ihrem Leben bewirkt. Die erst 23-jährige ist 2019 nicht nur Gründerin und Inhaberin des Kosmetikunternehmens „Kylie Cosmetics” und „Kylie Skin”, sondern arbeitet zusammen mit ihrer Schwester Kendall an der Bekleidungsmarke „PacSun” und entwickelte eine Bekleidungslinie namens „Kendall & Kylie”. Doch damit nicht genug: Nach einigen gescheiterten Beziehungen (u.a. zu Rapper Tyga), verliebte sie sich in den Rapper Travis Scott (von dem sie sich aktuell wieder getrennt zu haben scheint) und bekam mit ihm im Jahr 2018 sogar eine gemeinsame Tochter, Stormi. Im Jahr 2022 folgte dann Baby Nr. 2.

Kendall Jenner im Jahr 2010
Quelle: Getty Images/ Jason Merritt

Kendall Jenner damals

Zur berühmten Jenner-Kardashian-Familie gehört natürlich nicht nur Kylie. Mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester Kendall bilden sie die jüngsten Sprösslinge der Familie. Auch sie startete ihre Karriere an der Seite ihrer älteren Schwestern Kim, Khloé und Kourtney in der Reality-Show. Kendalls Eltern sind keine Unbekannten. Sie und ihre Schwester Kylie entstammen aus der zweiten Ehe von Kris Jenner und Bruce Jenner (heute Caitlyn Jenner).

Seid ihr auch gespannt, wie Kendall Jenner heute aussieht?

Kendall Jenner als Erwachsene im Jahr 2019
Quelle: Getty Images/ Vittorio Zunino Celotto

Kendall Jenner heute

Die über 1,80m große Kendall Jenner sieht heute nicht nur wunderschön aus, sondern gehört auch zu den erfolgreichsten Laufsteg-Models der Welt. Mit ihrem makellosen Aussehen erobert die heute 24-jährige nicht nur jeden Catwalk und sämtliche Modezeitschriften, sondern inspiriert Millionen junger Frauen und Mädchen. Ihre Modelkarriere begann die Ausnahmeschönheit nämlich schon mit zarten 14 Jahren und hält sich seit dem konstant an der Spitze der Modelwelt. Dass Kendall aber nicht nur das Modeln liegt, bewies sie mit der 2013 entstandenen Modekollektion „PacSun”, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie herausbrachte. 

Schauspieler Dylan & Cole Sprouse im Jahr 2010
Quelle: Getty Images/ Kevin Winter

Dylan und Cole Sprouse damals

Kommen wir zu den ersten Jungs in unserer Serie. Wer erinnert sich noch an die zwei blonden Zwillinge? Von 2005 bis 2007 standen sie für die "Disney"-Serie "Hotel Zack & Cody" vor der Kamera. Sie spielten dort die Hauptrollen der Zwillinge Zack und Cody Martin. Durch diese Rolle wurden sie auch weltbekannt und eroberten damals weltweit unzählige Herzen von Teenie-Mädchen. Deswegen können wir sie heute aus unserer "Disney"-Channel-Erinnerung einfach nicht mehr wegdenken.

Und wie sehen sie heute aus?

Schauspieler Dylan und Cole Sprouse als Erwachsene im Jahr 2019
Quelle: Getty Images / Frazer Harrison

Dylan und Cole Sprouse heute

Sie ließen damals Mädchenherzen höher schlagen und tun es definitiv heute noch. Nur, dass es heute Frauenherzen sind. Die 27-jährigen Zwillinge sind zu gut-aussehenden, jungen Männern herangewachsen und können sich wirklich zeigen. Leider wurde es nach „Hotel Zack & Cody” zunächst ruhig um die beiden Jungs. 2017 kehrte Cole zurück zur Schauspielerei, indem er eine Hauptrolle in der Netflix-Serie „Riverdale” besetzte. Dylan war im Jahr 2017 im Film Dismissed” als Lucas Ward zu sehen.

In einem Podcast sprach nun Cole Sprouse auch über sein intimes Detail aus seinem Leben. Und zwar, wie er seine Jungfräulichkeit verlor. Dies geschah bereits mit 14 Jahren und heute reflektiert er: "Ich hatte es überhaupt nicht zu etwas Besonderem gemacht." Schließlich hätten die meisten seiner Freunde bereits entsprechende Erfahrungen gemacht. Zudem bereut er, dass er seinen Bruder und einen Freund im Grunde aus dem Hotelzimmer schmiss, da diese sich damals immer ein Hotelzimmer geteilt hätten.

Sängern Ariana Grande im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Jason Merritt

Ariana Grande damals

Im Jahr 2010 war Ariana Grade, Tochter italienischer Einwanderer, gerade Mal 17 Jahre alt und spielte noch eine der Hauptrollen nämlich Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie „Victorious”, für die sie sich sogar die Haare rot färbte. Ihr damaliger Look unterscheidet sich daher gewaltig von dem Styling, das wir heute von der Perfektionistin kennen. Doch schon damals war sie ein beliebtes Idol vieler Teenies. Seid ihr gespannt, wie die 28-Jährige heute aussieht? 

Ariana Grande heute...

Erwachsene Sängerin Ariana Grande heute
Quelle: Getty Images / Mike Coppola

Ariana Grande heute

Mit vollem Namen heißt sie eigentlich Ariana Grande-Butera und gehört zu den erfolgreichsten, jungen Pop-Stars der heutigen Zeit. Von dem rothaarigen, jungen Mädchen ist nicht mehr viel übrig, denn Arianas Style hat sich über die Jahre ziemlich verändert. Bunte Kleider, ausgefallene Frisuren und makelloses Make Up gehören zu ihren Markenzeichen. Darüber hinaus ist sie natürlich auch bekannt für die Songs „7 Rings” und „Side to Side”. Im Jahr 2019 brachte sie ihr fünftes Studioalbum „Thank U, Next” auf den Markt. Wusstest du übrigens, dass sie ihren ikonischen hohen Zopf trägt, weil ihr Haar durch das jahrelange rot Färben so kaputt war, dass sie sich für einen Fake-Pferdeschwanz aus Echthaar entschied?

Cheyenne Ochsenknecht als Kind im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Johannes Simon

#Cheyenne Ochsenknecht damals

Cheyenne Ochsenknecht ist der jüngste Spross der bekannten Schauspielfamilie und die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht. Ihre beiden älteren Brüder, Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Jimi Blue Ochsenknecht (27) erlangten durch ihre Rollen im Kinderfilm "Die Wilden Kerle" Bekanntheit. Auf dem Bild aus dem Jahr 2010 war die kleine Cheyenne (2000 geboren) gerade 10 Jahre alt. Auch sie ist heute erwachsen und trägt schon lange keine "Hello Kitty"-Shirts mehr.

Seid ihr gespannt wie Cheyenne heute aussieht? 

Cheyenne Ochsenknecht als Erwachsene im Jahr 2019
Quelle: Getty Images / Brian Dowling

#Cheyenne Ochsenknecht heute

Ihr voller Name ist eigentlich Cheyenne Savannah Ochsenknecht und die heute 19-jährige sieht mittlerweile nicht nur wunderschön aus, sondern arbeitet (welch Überraschung) als Model und sorgt immer wieder für provokante, aber stylische Fotos auf ihrem Instagram-Account. Äußerlich kommt die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ganz nach ihren berühmten Eltern, erinnert mit ihrem Look aber auch ein bisschen an eine blonde Angelina Jolie, findet ihr nicht? 

Inzwischen ist sie sogar schon Mutter geworden:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das erste Familien-Selfie

Ihr Privatleben hält Cheyenne gerne etwas für sich auf Social Media, doch endlich bekamen ihre Fans ein Familie-Selfie zu Gesicht. Bisher sah man die frischgebackene Mama nur mit Kinderwagen und auch Fotos mit dem Vater des gemeinsamen Kindes sind bei ihr rar. Da freut man sich über das coole Selfie noch ein bisschen mehr. 

Unser nächster Star hat sein Glück inzwischen auch gefunden:

Justin Bieber als Kind im Jahr 2010
Quelle: Getty Images / Jason Kempin

#Justin Bieber damals

Schon im Jahr 2010 war der damals 16-jährige der Traum vieler Mädchen überall auf der Welt, denn seine Karriere begann relativ früh, nämlich als er im Jahr 2007 (damals 13 Jahre alt) die ersten Videos im Internet bzw. YouTube veröffentlichte und dank seiner zarten Stimme entdeckt und schnell zum Superstar gemacht wurde. Gott sei Dank! Wäre Justin damals nicht berühmt geworden, in wen hätten wir Mädels uns dann reihenweise verliebt? Einer seiner ersten Songs war "One Time", später folgten "Baby" und "Company".

Justin Bieber heute...

Justin Bieber als Erwachsener heute
Quelle: Getty Images / Jayne Kamin-Oncea

#Justin Bieber heute... 

Eine neue Frisur, viele Tattoos und eine ganz andere Stimme unterscheiden Justin Bieber von seinem früheren Ich aus dem Jahr 2010. Kindlich ist an ihm wirklich gar nichts mehr. Sein männliches Auftreten macht ihn für noch mehr Frauen auf dieser Welt zum absoluten Traummann. Aber leider ist Justin Bieber nicht nur immer in einer festen Beziehung (so wie damals mit Langzeitfreundin Selena Gomez) sondern mittlerweile mit der 1995 geborenen Hailey Baldwin (Bieber) verheiratet. Schade! 

Anna Ermakova als Kind im Jahr 2009
Quelle: Getty Images / Florian Seefried

#Anna Ermakova damals

Wir vergessen niemals die mediale Aufmerksamkeit, die Boris Beckers Affäre mit der Russin Angela Ermakova nach sich zog. Ein Glück, dass danach die kleine Anna Ermakova im Jahr 2000 zur Welt kam. Denn das fröhliche Mädchen war nicht nur zuckersüß, sondern glich ihrem berühmten Vater auf das Haar (!). Damit war nicht mehr abzustreiten, dass Anna definitiv die leibliche Tochter von Boris Becker ist und das ist vielleicht auch gut so, denn Boris kann heute ziemlich stolz auf seine Tochter sein.

So sieht die kleine Anna heute aus... 

Anna Ermakova als erwachsene Frau
Quelle: Getty Images/ Sebastian Reuter

#Anna Ermakova heute

Aus dem kleinen Mädchen wurde eine erwachsene Frau und die roten Locken sind heute ihr Markenzeichen. 2019 ist Anna Ermakova 19 Jahre alt und strahlt mit ihrem Look. Ihr schönes und einzigartiges Aussehen verhalf der gebürtigen Engländerin zu einer Modelkarriere und zahlreichen medialen Auftritten. Heute lebt sie mit ihrer Mutter Angela in London und spricht englisch, russisch und sogar ein bisschen deutsch. Wenn sie ihre Ziele weiterhin so motiviert verfolgt, wartet auf sie garantiert eine erfolgreiche Zukunft als Supermodel. 

Brenda Song spielte damals bei "Hotel Zack  & Cody" mit.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#Brenda Song damals

Neben Zack & Cody Sprouse und Ashley Tisdale spielte auch Brenda Song in der beliebten Dinsey-Channel Serie mit. Dort war sie die reiche Tochter ,,London Tipton", die sagen wir mal so, nicht gerade für ihre Cleverness bekannt war. Obwohl Brenda wirklich umwerfend aussah und im Disney-Channel gut Fuß fasste, wurde es still um sie. 

Dabei gibt es Aufregendes über sie zu erzählen! 

Brenda Song bekam mit Macaulay Culkin ihr erstes Kind.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#Brenda Song heute

Inzwischen ist Brenda mit ihren 33 Jahren aus den Disney-Schuhe heraus gewachsen. Von 2005-2008 machte sie ihre eigenen Musik und spielt seither eher in kleineren Serien und Filmen mit. Zuletzt war sie im Psychothriller ,,Secret Obsession" gesehen und hatte einige Gastauftritte bei ,,Seattle Fire Fighters". Brenda Song ist mit niemandem geringeren als Macaulay Culkin zusammen und das wohl schon seit 2017. Sie scheint ihm sichtlich gut zu tun. Das Paar bekam 2021 sogar ihren ersten gemeinsamen Sohn. Sie nannten ihn Dakota, so hieß auch Culkins Schwester, die an den Folgen eines Verkehrsunfall starb. 

Pinterest Pin