10 Gadgets, die jeder ,,Harry Potter"-Fan haben muss

Du bist ein absoluter ,,Harry Potter"-Fan? Dann solltest du auf jeden Fall auch so ausgestattet sein. Wir verraten dir, welche Gadgets du haben solltest.

Harry Potter ist die Hauptfigur in einer beliebten Geschichten aus den 1990er-Jahren
Quelle: imago images / United Archives

Harry Potter, der kleine Zauberlehrling aus den bekannten Büchern und Filmen, hat in unser aller Leben den Wunsch nach etwas mehr Magie gebracht. Wir würden wohl auch gerne selbstschreibene Füller, magische Schachbretter und Briefe holende Eulen haben. Das geht natürlich nicht, aber das bedeutet nicht, dass du dir nicht ein wenig Zauber zu dir nach Hause holen kannst: Wir zeigen dir, welche coolen Gadgets es für Potterheads (also echte Fans!) gibt!

Wir werden dir einige magische Geheimnisse anvertrauen...

Die Karte des Herumtreibers als Tasse ist ein tolles Geschenk für Harry Potter Fans
Quelle: Amazon Screenshot*

Die Karte des Herumtreibers als Tasse*

Wie jeder Mensch wohl weiß, bekommt Harry im dritten Teil der Geschichte die Karte des Herumtreibers geschenkt, im Original ,,Marauders Map" genannt. Diese Karte öffnet sich nur, wenn man daraufhin schwört, dass man ein Tunichtgut ist. Mit dieser coolen Tasse holst du dir die Karte auf deinen Frühstückstisch. Füllst du den Becher mit heißer Flüssigkeit, kannst du die Karte des Herumtreibers auf einmal darauf sehen. Magisch!

Ein Harry Potter Zaubertrank erleuchtet als Nachtlicht ein Zimmer
Quelle: Amazon Screenshot*

Zaubertrank als Nachtlicht*

Du wünschst dir ein Schlafgemach, so unheimlich wie der Kerker, in dem Professor Snape Zaubertränke unterrichtet? Kein Problem: Mit dem unheimlich, gruseligen Licht aus dem Zaubertankfläschchen hast du ein perfektes Einschlafgrusellicht.

Mit dem Harry Potter Hogwarts Briefpapier-Set kann man schöne Einladungen schreiben
Quelle: Amazon Screenshot*

Harry Potter Hogwarts Briefpapier-Set*

Du möchtest deinen Freunden mal wieder eine Nachricht schreiben und hast aber keine Lust auf die elektronischen Optionen? Dann schreibe ihnen doch einen schönen Brief im ,,Harry Potter"-Design.

Eine Leselampe sieht aus, wie ein Goldener Schnatz
Quelle: Amazon Screenshot*

Goldener Schnatz Leselampe*

Am Ende von ,,Harry Potter" weiß ein Schnatz Harry den richtigen Weg und offenbart ihm den Stein der Wiederbelebung. Gut, damit können wir nicht dienen. Aber wir haben einen Schnatz für dich gefunden, der dir etwas Licht ins Dunkle bringt. Richtig toll: Wenn du mal im Dunkeln, in der Bahn oder sonst wo arbeiten möchtest und etwas Licht brauchst, gibt dir das diese wunderschöne Leselampe.

Ein Stick ist geschützt von einer kleinen Harry Potter Figur auf einem Besen
Quelle: Amazon Screenshot*

Harry Potter Stick*

Abrakadabra, simsalabimb: Schwupps mit einer kleinen Bewegung sind alle Daten von deinem Computer gesichert und können nun mit Zauberhand auf einanderen übertragen werden. Und was besonders cool ist: Diesen kleinen Zauberer kannst du dir einfach an den Schlüsselbund hängen und schon hast du Harry immer bei dir.

Tom Riddle's Notizbuch lässt die Schrift des Schreibers verschwinden
Quelle: Amazon Screenshot*

Tom Riddle's Notizbuch*

Ein geheimes Tagebuch, dessen Schrift verschwunden ist, wenn du es möchtest? Auch das ist möglich! Mit dem geheimen Tagebuch von Tom Riddle ist das möglich. Bitte nur keine tödlichen Zaubersprüche reinschreiben!

Die Keksstempel von Harry Potter zeigen die Gesichter von Harry Potter Figuren
Quelle: Amazon Screenshot*

Keksstempel mit unseren Lieblingsgesichtern*

Geburtstage mit Harry, Ron und Hermine persönlich zu feiern, ist leider nicht so einfach. Aber es gibt eine Alternative. Du willst eine echte Harry Potter Keksstempel Party schmeißen? Kein Problem. Diese coolen Stempel zaubern dir die Gesichter deiner Lieblingsfiguren auf den Keksteig.

Der Klosticker weist den Weg ins Ministerium für Zauberei
Quelle: Amazon Screenshot*

WC-Sticker (oder der Weg ins Ministerium!)*

Normalerweise verreisen die Zauberer auf Besen, aber manchmal steigen sie auch in besondere Orte ab, um einen Weg in ein anderes Haus zu finden. Da gibt es den Trick, Flohsamen in den Kamin zu werfen oder in eine Telefonzelle zu steigen und vieles mehr. Hier haben wir mal eine ganz neue Variante. Der Weg durch die Toilette. Du wolltest einen persönlichen Eingang ins Ministerium für Zauberei? Dann klebe dir hier stilecht den Aufkleber aufs Klo.

Den Ausblick auf Hogwarts wünschen sich viele Harry Potter Fans
Quelle: Amazon Screenshot*

Ausblick auf Hogwarts*

Hogwarst im Mondschein. Als Kind haben wir uns alle wohl diesen Ausblick auf die magische Schule von Harry Potter gewünscht. Mit diesem Klebeposter sieht es so aus, als würdest du vom Fenster aus direkt auf das Schloss schauen. Vielleicht siehst du ja auch mal einen Zauberer auf einem Besen vorbeifliegen.

Der Zauberstab für Lichtmalerei ist ein Must-have-Gadget
Quelle: Amazon Screenshot*

Zauberstab für Lichtmalerei*

Darauf haben wir gewartet. Einen echten Zauberstab, wie direkt aus dem Laden von Mr. Ollivander. Den Zauberstab heben und Funken in der Luft erzeugen. Es muss fantastisch sein, zum ersten Mal seinen eigenen Zauberstab in der Hand zu halten. Und so etwas Ähnliches kannst du dir tatsächlich jetzt anschaffen!

Damit spürst du wahre Magie: Mit diesem Zauberstab kannst du mit einer App Lichtbilder malen. Und du kannst dir sogar aussuchen, von welcher Figur du genau du einen Zauberstab haben möchtest.

*Werbung

Pinterest Pin