"Hocus Pocus": Was wurde aus den Darstellern?

Was wurde aus den Darstellern bzw. Schauspielern wie Bettie Milder, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy des Halloween-Klassikers "Hocus Pocus"?

Die drei Darstellerinnen aus dem FIlm
Quelle: Imago Images/ Cinema Publicher Collections

"Hocus Pocus" - Der Halloween Klassiker

"Hocus Pocus - Drei zauberhafte Schwestern": Der beliebte Fantasy-Film aus dem Jahr 1993 flimmert jährlich Ende Oktober über unsere Fernseh-Bildschirme. Die drei Hexen Winifried Sanderson, Mary Sanderson und Sarah Sanderson sind drei zum Leben erweckte Hexenschwestern. Diese wollen den unschuldigen Kindern Max und Dani das Leben aussaugen, um für immer auf der Erde zu bleiben. Wir fragen uns, was die Darsteller 27 Jahre nach der Erstausstrahlung des Films heute machen: 

Eine der drei Schwestern aus Hocus Pocus
Quelle: Imago Images/ Cinema Publicher Collections

Winifred Sanderson

Bettie Midler verkörperte die rothaarige und gleichzeitig listigste Schwester Winifred Sanderson. Was macht die Schauspielerin heute? 

Bettie Midler heute
Quelle: Imago Images/ APress

Bette Midler 

Wow! 27 Jahre sind seit "Hocus Pocus" vergangen, doch diese sieht man der beliebten Schauspielerin nicht an. Die 1945 geborene Schauspielerin hat jüdische Wurzeln und war auch vor dem bekannten Hexenfilm eine erfolgreiche Schauspielerin. Zu ihren berühmtesten Filmen zählen "Was Frauen wollen (2000), "Stella (1990)" und "Die Frauen von Stepford (2004)". Seit 1984 ist sie mit dem Schauspieler Martin von Haselberg verheiratet. 

Eine der Schwestern aus dem Film Hocus Pocus
Quelle: Imago Images/ Everett Collection

Mary Sanderson

Die mittlere der Hexenschwestern wurde von der Schauspielerin Kathy Najimy verkörpert. Das macht sie mittlerweile heute: 

Kathy Najimy ist im Jahr 1957 geboren
Quelle: Imago Images/ MediaPunch

Kathy Najimy

Bekannt geworden ist sie durch eine frühere Rolle beim Filmklassiker "Sister Act" an der Seite von Hollywood-Star Whoopi Goldberg. Die 1957 geborene Schauspielerin hat libanesische Wurzeln, ist aber gebürtige Kalifornierin. Seit 1995 ist sie mit Dann Finerty verheiratet, bekennt sich jedoch offen zu ihrer Bisexualität und setzt sich öffentlich für die Rechte von Homosexuellen ein. 

Sarah Jessica Parker als Sarah Sanderson
Quelle: Imago Images/ Mary Evans

Sarah Sanderson

Die jüngste der Hexen-Schwestern wurde verkörpert durch die Schauspielerin Sarah Jessica Parker. So sieht die Darstellerin heute aus: 

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker heute
Quelle: Imago Images/ AAP

Sarah Jessica Parker

Vielen ist die 1965 geborene Schauspielerin mit den jüdischen Wurzeln vor allem bekannt durch die Verkörperung des "Sex And The City"-Hauptcharakters Carrie Bradshaw. Die beliebte Serie lief von 1998 bis 2005. 2005 und 2010 folgte "Sex And The City - der Film". Aber auch bei anderen Filmprojekten wirkte die New Yorkerin mit: "Mars Attacks", "Smart People" und "Nix wie weg – vom Planeten Erde". Seit 1997 ist Sarah Jessica Partner mit ihrem Schauspielkollegen Matthew Broderick verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. 

Ein verrückter, aber interessanter Fakt für "Sex And The City"-Fans: Das reale Leben der Schauspielerin Sarah Jessica Parker, hat viele Parallelen mit dem Leben ihrer größten Leinwandfigur Carrie Bradshaw. Beide leben in einem New Yorker Stadthaus, lieben Mode und Schuhe. 

Die Kinder des Films "Hocus Pocus"
Quelle: Imago Images/ Mary Evans

Max Dennison und Dani Dennison 

Max und Dani stießen per Zufall auf das 300 Jahre alte Haus der Hexen und erweckten sie wieder zum Leben. Diese trachteten wiederum nach ihrem Leben. 

Das machen die Kinderschauspieler heute...

Omri Katz im Jahr 2007
Quelle: Imago Images/ ZUMA Press

Omri Katz

Der 1976 geborene Schauspieler verkörperte den 17-Jährigen Max Dennison. Die Rolle des Jungen machte ihn zwar berühmt, für eine weitreichende Schauspielkarriere reichte es für den Amerikaner mit israelischen Wurzeln jedoch nicht. Seinen letzten Filmauftritt hatte er im Jahr 2002. Heute ist er Friseur in Los Angeles. 

Sie verkörperte die kleine Dani Dennison
Quelle: Imago Images/ Cover-Images

Thora Birch 

Die kleine Dani Dennison wurde verkörpert durch die 1982 geborene Schauspielerin Thora Birch. Seit ihrem Auftritt bei "Hocus Pocus", sah man sie im Erwachsenenalter noch in einigen anderen Projekten, darunter "Silver City", "Eiskalte Verführung" und "The Walking Dead".