20 Beanie Babys, die dich heute reich machen

Sie haben inzwischen Sammlerwert: Einige Beanie Babys, die aus bestimmten Jahren mit bestimmten Fehlern kommen, sind so selten, dass sie dich reich machen.

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir alle haben sie gesammelt und geliebt. Die kleinen und großen Stofftiere mit dem roten Herz im Ohr - Beanie Babys! Unzählige Tiere mit süßen Namen gibt es und jedes ist für einen selbst einzigartig gewesen. So war das damals mit Spielsachen in den 90ern. Jetzt bist du wahrscheinlich erwachsen und konntest dich nie von den bunten Tierchen trennen. Dieser Umstand könnte dich heute reich machen, denn einige der Stofftiere, besonders einige der Bären, sind heute ein Vermögen wert. 

Wie Pokemonkarten von früher, sind heute auch einige Spielsachen viel Geld wert. Wir zeigen dir Beanie Babys, mit denen du ausgesorgt hast. Besitzt du welche davon? 

[Instagram via marynnickleskutv]

Wallace ist ein sehr wertvolles Beanie Baby
Quelle: Ebay Schreenshot

Wallace

Wie du im Laufe unserer Beanie Baby Trophänen sehen wirst, sind es immer die Varianten aus einem bestimmten Jahrgang (meist den 90ern) und am besten mit einem oder mehren Fehlern. Fehler? Ja, genau! Bei manchen Produktionen kam es zu Fehlern im Design oder in der Rechtschreibung in den kleinen Karten am Ohr. Dadurch wurden die Kuscheltiere einzigartig - und super wertvoll.

Wie diese Variante des "Wallace" Bären. Er ist etwa 1.832,38 Euro wert. Er ist offiziell nicht mehr zu kaufen (in den Anzeigen steht dann immer "retired") und daher so wertvoll.

[Wallace bei Ebay]*

Princess Bear: 1997 wurde der lila Bär zum Andenken an Lady Di verkauft.
Quelle: Ebay Schreenshot

Princess Bear

1997 wurde der lila Bär zum Andenken an Lady Di verkauft. Er ist mittlerweile 436.033,81 Euro wert. Auf seiner Brust trägt er eine weiße Rose, passend zu dem Abschiedslied ,,Goodbye Englands Rose (Candle in the Wind)" von Elton John. Generell wird die weiße Rose mit Abschied und Tod und Trauer in Verbindung gebracht.

[Princess Bear bei Ebay]*

TY BEANIE BABY PEACE THE BEAR  ist ebenfalls ein begehrtes Spielzeug
Quelle: Ebay Schreenshot

Der Peace Bär

Wow, so viel kostet der kleine Friedensbringer Teddy in Regenbogenfarben und Peace-Zeichen auf der Brust. 49.474,34 Euro bringt er auf die Geldwaage. Damit hat man bestimmt ausgesorgt.

[Peace Bär bei Ebay]*

Bubbles der Fisch ist viel Geld wert
Quelle: Ebay Schreenshot

Bubbles

Der kleine Freund ist ganz alleine schlappe $25.000 wert! Bei dem zuckersüßen Namen kann man das schon verstehen ;) Aber hier geht es darum, dass er mehrer Fehler hat, nämlich einen Extrastreifen.

Unser nächster Freund schlägt wohl das cuteness-Namen-Level:

[Bubbles bei Ebay]*

Hippity ist ein teurer Hase
Quelle: Ebay Schreenshot

Hippity

Der unfassbar süße kleine Hase kann dir unglaubliche 10.719,44 einbringen! 

[Hippity bei Ebay]*

Patti the Platypus ist ebenfalls sehr begehrt
Quelle: Ebay Schreenshot

Patti the Platypus

Diese aller erste Farbe von Patti ist stolze 12.368,58 wert. Das interessante ist, die vier anderen neueren Farben, sehen der Original-Version zum Verwechseln ähnlich, sind aber nicht so viel wert. Außerdem hat auch diese Variante sehr viele Verarbeitungsfehler.

[Patti the Platypus]*

Bei diesem Bärchen richtet sich der Wert ganz stark nach dem Herstellungsjahr.
Quelle: Ebay Schreenshot

Blackie the Bear

Bei diesem Bärchen richtet sich der Wert ganz stark nach dem Herstellungsjahr. Im richtigen Jahr kann er allerdings 41.228,61 Euro wert sein. Also viel Glück!

[Blackie the Bear bei Ebay]*

Der kleine Bär Valntiono von Beanie Babies ist viel Geld wert
Quelle: Ebay Schreenshot

Valentiono

Diese zuckersüßen Bären weisen eine Besonderheit auf, auf manchen ihrer Schilder sind Rechtschreibfehler und genau die machen sie so wertvoll. Denn Bärchen mit Schreibfehler können dir 57.720,06 Euro einbringen.

[Valentiono bei Ebay]*

Die kleine Krabbe ist vielleicht nicht unbedingt das schönste Stofftier,
Quelle: Ebay Schreenshot

Claude

Die kleine Krabbe ist vielleicht nicht unbedingt das schönste Stofftier, dafür aber um so wertvoller. Der kleine Freund geht für bis zu 24.737,17 Euro über den Tisch!

[Claude bei Ebay]*

Jake die Ente ist sehr beliebt
Quelle: Ebay Schreenshot

Jake

Ok, wir geben zu, eine Ente Jake zu nennen, ist nicht das kreativste auf der Welt. Dafür ist dieses Tierchen allerdings erschreckend real, oder? Und auch er ist "retired". Und kostet auch nur 8.245,72 Euro.

[Jake bei Ebay]*

Hope ist ein schlafender, betender Bär
Quelle: Ebay Schreenshot

Hope

Wie zuckersüß ist bitte dieser kleine schlafende Bär? Falls du Besitzer des kleinen Hopes bist, kannst du dich nicht nur glücklich schätzen, weil er einfach mal der süßeste Bär überhaupt ist, sondern auch, weil er aus dem Jahr 1998 hergestellt wurde, er "retired" ist und damit 13.193,16 Euro wert ist!

[Hope bei Ebay]*

Britannia ist ein Sammelbär
Quelle: Ebay Schreenshot

Britannia

Der britische Bär mag vielleicht nicht ganz so niedlich sein wie der vorherige Hope, ist aber auch extrem selten und damit heute sehr wertvoll! . 8.658,01 Euro kann dir der Kleine einbringen.

[Britannia bei Ebay]*

Halo ist ein Schutzengel als Bär
Quelle: Ebay Schreenshot

Halo

Ähnlich wertvoll ist unser engelhafter kleiner Freund Halo. Auch er kostet heutzutage bis zu 20.614,31 Euro. Denn Halo hat statt eines gelben Sterns einen super seltenen weißen.

[Halo bei Ebay]*

Holiday Teddy ist sehr niedlich und teuer
Quelle: Ebay Schreenshot

Holiday Teddy

Was darf natürlich auch nicht fehlen? Ein Weihnachtsbaum-Teddy selbstverständlich. Wenn du stolzer Besitzer dieses festlichen Freundes bist, kann er dir  2.061,43 Euro schenken.

[Holiday bei Ebay]*

Snort ist ein rotes Schwein
Quelle: Ebay Schreenshot

Snort

Ist es ein Schwein, eine Kuh, eine lange Ente mit Hörnern? Man weiß es nicht so recht, was man allerdings sofort weiß, ist dass dieser rote Freund heute 16.491,45 Euro wert.

[Snort bei Ebay]*

Auch dieser kleine Truthahn wirft nicht weniger Fragen auf.
Quelle: Ebay Schreenshot

Gobbles

Auch dieser kleine Truthahn wirft nicht weniger Fragen auf. Aber wer ein Truthahn-Stofftier schon immer besitzen wollte, muss dafür nur  6.052,36 Euro hinblättern. Dafür hat er aber den seltenden Doppelbart am Hals.

[Gobbles bei Ebay]*

Jolly ist ein niedliches Walross
Quelle: Ebay Schreenshot

Jolly

Das kleine, braune Walross Jolly ist nicht nur super putzig, sondern kostet dank seines Echtheitszertifikats schlappe 61.842,92 Euro. Nicht schlecht, Herr Specht!

[Jolly bei Ebay]*

Mystic ist ein Einhorn
Quelle: Ebay Schreenshot

Mystic

Das kleine Einhorn Mystic ist nicht nur sehr niedlich, sondern hat auch einen stolzen Preis: Dank seiner PVC Pallets aus dem Jahr 1993/94 kommt es auf 41.228,61 Euro.

[Mystic bei Ebay]*

Rainbow ist ein Chamäleon von ty
Quelle: Ebay Schreenshot

Rainbow

Das wunderschöne Chamäleon aus dem Jahr 1997 kommt ebenfalls mit ein paar außergewöhnlichen Fehlern daher und ist somit super wertvoll. Es kostet bei Ebay 32.982,89 Euro.

[Rainbow bei Ebay]*

Spangle ist ein Bär in den US-Farben
Quelle: Ebay Schreenshot

Spangle

Zu guter letzt darf ein bisschen Extravaganz nicht fehlen. Dieser amerikanische Funkel-Teddy aus dem Jahr 1999 kostet 1.669,76 Euro.

[Spangle bei Ebay]*

Also, hast du nun die Chance reich zu werden oder dir zumindest mit nur einem kleinen plüschigen Freund etwas dazu zu verdienen?

*Werbung