10 Dinge über "Gilmore Girls", die du bestimmt noch nicht bemerkt hast

Hättet ihr das gewusst?

10 Dinge über "Gilmore Girls", die du bestimmt noch nicht bemerkt hast

Über mehrere Staffel haben wir mit Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory mitgefiebert, wenn sie die Stadt "Stars Hollow" auf den Kopf gestellt haben. Es gab Drama, es gab Comedy - diese Serie ist einfach eine unserer Liebsten! 

Wir haben deshalb auch hier 10 Fakten vorbereitet, die ihr sicher nicht kanntet! 

#1 Jackson sollte eigentlich nur kurz da sein

Jackson Douglas, der Schauspieler der Rolle "Jackson", sagte in einem Interview, dass seine Rolle eigentlich nur für einige Gastauftritte in einigen Episoden gedacht war. Doch die Chemie zwischen ihm und Melissa McCarthy ("Sookie") stimmte einfach perfekt, weshalb die Macher entschieden, dass seine Rolle zurück kommen soll. 

Weiter geht's mit #2!