Stars, die so viel abgenommen haben, dass sie kaum wiederzuerkennen sind

Die Vorher-Nachher-Erfolge der Promis

Dieses Bild zeigt Schauspieler Jonah Hill.

Abnehmen ist nicht einfach, gerade wenn man unter der ständigen Beobachtung der Öffentlichkeit steht und jeder Schritt und (Fehl-) Tritt kommentiert und festgehalten wird. Trotzdem haben es die folgenden Stars geschafft: Sie haben ihre überschüssigen Kilos verloren und sind nun kaum wiederzuerkennen.

#1: Jonah Hill

Der "Superbad" und "21 Jump Street"-Star brachte früher etwas mehr auf die Waage. Um nicht nur harmlos-lustige Rollen abzustauben, entschloss er sich irgendwann, an seinem Körper zu arbeiten – und hat sich, wie du auf der nächsten Seite siehst, mittlerweile fast halbiert!

Dieses Bild zeigt Schauspieler Jonah Hill.

#1: Jonah Hill – Jetzt

Nach seinem drastischen Gewichtsverlust ergatterte Hill tatsächlich ein paar ernstzunehmendere Rollen, zum Beispiel in "Moneyball" oder "The Wolf of Wall Street". Sein Abnehm-Geheimnis verriet er einmal in einem Interview: "Eine Diät"! So simpel, aber so effektiv.

Dieses Bild zeigt Schauspielerin Melissa McCarthy.

#2: Melissa McCarthy

Der "Gilmore Girls"-Liebling war auch mit Kurven sehr erfolgreich, doch auch sie entschied sich irgendwann, ihren Pfunden den Kampf anzusagen. Wie viele Kilos sie mittlerweile verloren hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Dieses Bild zeigt Schauspielerin Melissa McCarthy.

#2: Melissa McCarthy – jetzt

Um 34 Kilo soll Melissa mittlerweile leichter sein und diesen Erfolg sieht man nicht nur an ihrer Figur, sondern auch an ihrem Strahlen. Ihr Abnahm-Geheimnis ist übrigens recht unkonventionell: „Ein super langweiliges Leben, das ist mein Trick. Du schraubst alles runter, du machst nichts was Spaß macht und du gehst um 19:30 Uhr ins Bett", verriet sie gegenüber ExtraTV.com!

Dieses Bild zeigt Sängerin Christina Aguilera.

#3: Christina Aguilera

Die Pop-Diva hat schon einige Image- und Look-Wandel hinter sich und auch ihr Gewicht hat über die Jahre stark geschwankt. Doch auch sie hat ihre Kilos wieder im Griff!

Dieses Bild zeigt Sängerin Christina Aguilera.

#3: Christina Aguilera – jetzt

Angeblich soll Aguilera auf die sogenannte Reiki-Diät setzen, bei der durch Handauflegen die Pfunde purzeln. Geholfen haben außerdem eine Low-Carb-Diät sowie viel Yoga.

Dieses Bild zeigt Sängerin Mariah Carey.

#4: Mariah Carey

Eine weitere Pop-Diva, die ihren Pfunden erfolgreich Lebewohl gesagt hat, ist Mariah Carey. Jahrelang war ihr Körperumfang ein heiß diskutiertes Thema in den Medien, doch sie hat es all ihren Hatern gezeigt! Wie sie heute aussieht, zeigen wir dir auf der nächsten Seite.

Dieses Bild zeigt Sängerin Mariah Carey.

#4: Mariah Carey – jetzt

Mariah arbeitete mit einem Person Trainer, um zu ihrer schlanken Linie zu kommen. Außerdem verzichtet die Sängerin radikal auf industriellen Zucker. Der Verzicht zahlt sich allerdings aus: Die 'Heroes'-Sängerin sieht toll aus!

Dieses Bild zeigt Sängerin Jennifer Hudson.

#5: Jennifer Hudson

Im Jahr 2004 war die Casting-Show "American Idol" ihr großes Sprungbrett, seitdem ist die Sängerin und Schauspielerin weit gekommen: Ein Oscar, ein Golden Globe und ein Grammy sind seither in ihrem Besitz. Und auch äußerlich hat Hudson sich ganz schön verändert ...

Dieses Bild zeigt Sängerin Jennifer Hudson heute.

#5: Jennifer Hudson – jetzt

Seit ein paar Jahren zeigt sich das Erfolgs-Talent so rank und schlank auf dem Roten Teppich. Das strahlende Lächeln ist jedoch geblieben!

Dieses Bild zeigt Schauspieler Chris Pratt.

#6: Chris Pratt

Seine Karriere begann der Schauspieler mit Gastauftritten und kleineren Rollen in Produktionen wie "O.C. California" oder der Serie "Everwood". Heute dreht er einen Blockbuster nach dem anderen ab – ob das wohl auch ein wenig an seiner Total-Verwandlung liegt?

Dieses Bild zeigt Schauspieler Chris Pratt heute.

#6: Chris Pratt – jetzt

Über die Jahre hat Pratt ganz schön abgespeckt – vielleicht liegt es an seiner Rolle als Star-Lord in "Guardians of the Galaxy" und "Avengers", für die er sich im Gym ganz schön abstrampeln musste?

Dieses Bild zeigt Sängerin Jordin Sparks.

#7: Jordin Sparks

Sparks gewann im Jahr 2007 die sechste Staffel von "American Idol" und lieferte Top-Hits wie "No Air" oder "One Step at a Time". Seit ihrer letzten Veröffentlichung sind einige Jahre vergangen – und diese Musik-Pause hat die Sängerin sichtlich für sich genutzt:

Dieses Bild zeigt Sängerin Jordin Sparks heute.

#7: Jordin Sparks – jetzt

Mit Laufen, Boxen und Zumba sowie einer gesunden Ernährung hält sich die schöne US-Amerikanerin fit. Jordin sagt jedoch, in ihrem Abnehm-Kampf habe sie etwas viel Wichtigeres gelernt, als die Kilos purzeln zu lassen: nämlich die Liebe zu sich selbst!

Dieses Bild zeigt Sängerin Adele.

#8: Adele

Die Britin mit der außergewöhnlichen Stimme landete im Jahr 2008 ihren ersten großen Hit mit "Chasing Pavements". Seither vermehrten sich die Hits, während die Zahl auf der Waage immer weiter sank:

Dieses Bild zeigt Sängerin Adele heute.

#8: Adele – jetzt

Neben einer zuckerreduzierten und gesunden Ernährung setzt Adele auf schweißtreibende Pilates-Sessions, um ihren Körper zu tonen. Die besucht sie übrigens mit ihrer neuen besten Freundin Ayda Field, der Ehefrau von Robbie Williams.  

Khloe Kardashian auf dem Roten Teppich

#9: Khloe Kardashian

Khloe kämpfte jahrelang gegen ihre kleinen Fettpölsterchen und fühlte sich neben ihren weltbekannten Schwestern Kim, Kylie, Kendall und Kourtney oftmals wie das hässliche Entlein – völlig zu Unrecht! Trotzdem beschloss sie, ihre Ernährung und Lebensweise zu ändern und ist nunmehr kaum wiederzuerkennen:

Khloe Kardashian heute nach ihrer Gewichtsabnahme

#9: Khloe Kardashian – jetzt

Mit einem harten Trainingsprogramm, das sechs Tage die Woche umfasst, sowie gesunder Ernährung hat Khloe ihren Pfunden den Kampf angesagt. Auch durch das Stillen ihrer Tochter soll sie einiges an Gewicht verloren haben. Frisch erblondet zeigt sie nun stolz aller Welt ihre Bauchmuskeln. 

Schauspieler John Goodman

#10: John Goodman

Den US-Amerikaner kennst du sicherlich aus Filmen wie "Flintstones – Die Familie Feuerstein", "Prakti.com" oder "Kong: Skull Island". Noch vor einigen Jahren brachte er weitaus mehr auf die Waage, was unter anderem auf seine Alkoholabhängigkeit zurückzuführen ist. Doch Goodman stellte sein Leben auf den Kopf:

Der Schauspieler John Goodman heute

#10: John Goodman – jetzt

Während eines Deutschlandaufenthaltes im Jahr 2006 schwor Goodman dem Alkohol ab und konzentrierte sich auf ein gesünderes und vor allem glücklicheres Leben. Wie viel besser es ihm geht, sieht man ihm richtig an, oder?