"Berlin Tag & Nacht": Was machen die ehemaligen Darsteller heute?

"Berlin Tag & Nacht": Seit fast 10 Jahren ist die Sendung aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Doch was wurde eigentlich aus den alten Darstellern heute ?

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Saturday, November 26, 2016
Quelle: Facebook

"Berlin Tag & Nacht": Was wurde aus den Darstellern?

Bereits seit 2011 wird die beliebte Sendung "Berlin Tag & Nacht" auf RTL II ausgestrahlt und fesselt ihre Fans täglich mit dem Alltag, Liebesleben, Sorgen und Problemen einer Berliner WG. In den vielen Jahren der Ausstrahlung wechselten einige Darsteller oder verließen die Sendung ganz. Viele Fans fragen sich deshalb, was sie heute machen.

Wir zeigen euch: Das wurde aus den "Berlin Tag & Nacht" Darstellern: 

View this post on Instagram

🦁

A post shared by RICΔRDΔ (@aboutricarda) on

Quelle: Instagram

#1 Darstellerin Ricarda Magduschewski

Ricarda Magduschewski spielte als "Sofi Bach" von 2011 bis 2013 in der Serie mit. Ihre Rolle war die sympathische aber naive GoGo-Tänzerin, die im Berliner Club "Matrix" ihr Geld verdiente. Später verließ sie Berlin, um mit ihrer Liebe Konstantin nach Stockholm zu ziehen.

Ricarda arbeitet heute als Sängerin und macht eigene Musik, aber auch in der Moderation und als Synchronsprecherin ist die 30-jährige heute aktiv. 

[aboutricarda via Instagram] 

Quelle: Instagram

#2 Darstellerin Pia Tillmann

Von 2011 bis 2015 übernahm Pia Tillmann die Rolle der "Meike Nowak" (geb. Weber). Dort spielte sie ein Model, das auch Teilhaberin einer Model- und Kunstagentur war. Sie versuchte sich ebenfalls als Tattoo-Künstlerin. Später verließ sie als "Meike" Berlin, um zu ihrer Freundin "Alina" nach Ibiza zu reisen und ihren Verflossenen "Marcel" zu vergessen. 

Im echten Leben ist Pia als Model und Moderatorin tätig. Später wechselte sie kurzzeitig zu der Serie "Köln 50667", wo sie ihren Zukünftigen Steffen Donsbach kennenlernte, mit dem sie heute verheiratet ist. 

View this post on Instagram

#Sunshinesaturday, #Cabrio, #gutelaune,#baldgibtsneues

A post shared by Pablo Hirsch (@pablo_hirsch) on

Quelle: Instagram

#4 Darsteller Pablo Hirsch

Von 2012 bis 2014 war Pablo Hirsch als "Max Winkler" in der Serie zu sehen. Nach der Liebespleite mit "Jessica", verließ "Max" Berlin und kehrte zu Pia zurück. 

Seit seinem Aus bei "Berlin Tag & Nacht" ist Pablo Hirsch aktiv in der Partyszene Berlins tätig. Spannend!

[pablo_hirsch via Instagram]

Quelle: Instagram

#5 Darsteller Jan Leyk 

"Carlos Hansen" arbeitete von 2011 bis 2012 als Barkeeper im Club "Matrix" und war Miteigentümer des Hausboots. Bei seinem Serienaus verließ "Carlos" Berlin, da er sich seine Gefühle zu "Sofi" nicht eingestehen wollte. Im Jahr 2013 war er Kandidat in der Show "Promi Big Brother" und ist heute als DJ tätig.

[jan_leyk_official via Instagram]

Quelle: Instagram

#6 Darstellerin Anne Wünsche

Anne spielte in der Serie „Hanna Garçia Alberes (geb. Fischer)“ von 2011 bis 2015. Später verließ sie den Cast, um nach Barcelona zu ziehen. Sie schließt aber eine Rückkehr in die Serie nicht aus. 

Im Privaten hat sie einen YouTube-Kanal namens "GrasReh" und ist Mama zweier Töchter. 

[anne_wuensche via Instagram]

Quelle: Instagram

#7 Darsteller Marc Barthel

In der Serie hieß er "John Fehrs" und arbeitetet als Barkeeper im Club "Matrix". Dort wurde er allerdings nach einem Diebstahl gefeuert und flog auch aus der Berliner WG raus. 

Heute ist Marc als Sänger, Schauspieler und Synchronsprecher tätig. Er arbeitete u.A. in Filmen wie "Friendship" an der Seite von Matthias Schweighöfer mit. Auch in Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" konnte man den Schauspieler sehen. Er ist verheiratet und hat ein Kind. 

[marcbarthel via Instagram]

Quelle: Instagram

#8 Darstellerin Sina Minou

Sie spielte von 2012 bis 2016 die Tätowiererin  "Caro Andersen". Später zog sie aus Berlin weg, um die Welt zu bereisen. Nach dem Serien-Aus ist die Darstellerin Sina Minou hauptsächlich als Tattoo-Model tätig und nahm auch an der Reality-Show "„Face Reaction – Einer täuscht immer!“ teil.

[sinaminou via Instagram]