Das machen die Talkshow-Moderatoren der 90er heute!

Wer erinnert sich?

Arabella... Damals waren Talkshows noch Reality-Tv!!

Posted by Die 90er! Wisst ihr noch.....? on Sunday, October 18, 2015
Quelle: Facebook

Die 90er und 2000er waren die Jahrzehnte der Talkshows: Jeden Nachmittag und Abend hingen wir alle wie gebannt vorm Fernseher, um uns von den bekannten Moderatoren und ihren Gästen unterhalten und informieren zu lassen. Doch was wurde aus den Bekanntesten von ihnen?

Oliver Geissen, Arabella, Hans Meiser, Andreas Türck... Die Liste der berühmten Talkshow-Moderatoren ist lang und mit viel Nostalgie und amüsanten Erinnerungen verbunden. Mittlerweile gibt es Talkshows meist nur noch spätabends, und sie drehen sich häufig um politische Themen. Früher hingegen arteten diese Gesprächsrunden meist in Reality-TV aus. Was aus den berühmtesten Moderatoren von damals wurde, erfährst du auf den nächsten Seiten - los geht's mit Arabella!

Das machen die Talkshow-Moderatoren der 90er heute!
Quelle: Getty Images

Arabella Kiesbauer heute

Mitte der Neunziger ging's los, 2004 war Schluss mit "Arabella". Oft wurde in der Show lautstark gestritten; dabei war allerdings alles echt, denn Arabella war strikt dagegen, Schauspieler anzuheuern, um die Zuschauer mit gespielten, aber aufregenderen Themen anzuziehen. Leider schalteten irgendwann nicht mehr genug Leute ein. 

Heute moderiert sie noch immer, allerdings weitestgehend im österreichischen Fernsehen.

Weiter geht's mit Hans Meiser!

Posted by Hans Meiser on Monday, July 24, 2017
Quelle: Facebook

Hans Meiser

Seine Talkshow war die erste im deutschen Fernsehen, und sie ist bis heute eine der langlebigsten (+1700 Folgen). Neun Jahre lang brachte er "echte Leute" vor die Kamera, ohne dabei ins Trash-TV abzudriften.

Wie Hans Meiser heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite.

Das machen die Talkshow-Moderatoren der 90er heute!
Quelle: Getty Images

Hans Meiser heute

Nach der Talkshow moderierte er ewig "Life! Dumm gelaufen", eine Pannenshow. Aktuell ist er wieder Talkmaster einer Talkshow, diesmal im Radio: "Talk of Town – die Hans Meiser Show" auf Radio Regenbogen. 

Weiter geht's mit Ilona Christen!

Ilona Christen! :)

Posted by Die 90er! Wisst ihr noch.....? on Wednesday, March 7, 2012
Quelle: Facebook

Ilona Christen

Mit ihren kuriosen Brillen wurde sie schnell zu einer der berühmtesten Talkshow-Moderatorinnen. Ihre Talkshow lief so gut, dass sie eine eigene Produktionsfirma gründete. Die Sendung wurde 1999 abgesetzt, und 2000 zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Leider starb sie 2009 an den Folgen eines schweren Sturzes.

Weiter geht's mit Andreas Türck!

Heute vor genau 16 Jahren lief die erste "Andreas Türck"-Sendung auf Pro7 :) War eine schöne Zeit... oder was meint ihr? ;)

Posted by Andreas Türck Support on Tuesday, February 25, 2014
Quelle: Facebook

Andreas Türck

Seine Show wurde Ende der Neunziger zum Publikumsmagneten - sicher auch, weil er als Frauenschwarm galt. Seine Beliebtheit nutzte er, um eine Musikkarriere zu starten, die jedoch nicht lange anhielt. 2004 wurde er der Vergewaltigung angeklagt, was seine Talk-Karriere radikal beendete. 

Was aus ihm wurde, erfährst du auf der nächsten Seite.

Und auch Andreas Türck von Abenteuer Leben trägt Maerz. Der Kapuzenpullover ist aus der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion und ab Dezember erhältlich!

Posted by MAERZ Muenchen on Wednesday, October 30, 2013
Quelle: Facebook

Andreas Türck heute

Zwar wurde er freigesprochen, doch musste sich für viele Jahre aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Inzwischen ist er wieder im Fernsehen zu sehen und moderiert aktuell "Abenteuer Leben"

Auf der nächsten Seite erfährst du, was aus Bärbel Schäfer wurde!

Erinnert ihr euch noch an BÄRBEL SCHÄFER? Das macht die Ex-Talklady HEUTE: https://goo.gl/yibHyG

Posted by InTouch on Tuesday, October 11, 2016
Quelle: Facebook

Bärbel Schäfer

Für ihre Talkshow bekam sie Mitte der Neunziger sogar eine Goldene Kamera. In über 1500 Folgen setzte sie sich mit den Alltagsproblemen ihrer Gäste auseinander. 

Wie sie heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

Das machen die Talkshow-Moderatoren der 90er heute!
Quelle: Getty Images

Bärbel Schäfer heute

Auf dem Radiosender hr3 ist sie noch immer jeden Sonntag am Talken. Auch im TV ist sie als Moderatorin verschiedener Sendungen zu sehen.