Kevin allein zu Haus: Was wurde heute aus Kevins Bruder „Buzz"?

Wie sieht ,,Kevins" fieser großer Bruder ,,Buzz" aus ,,Kevin allein zu Haus" heute aus und was macht der Schauspieler inzwischen?

Macaulay Culkin als ,,Kevin" in ,,Kevin allein zu Haus".
Quelle: imago images / United Archives

Kaum ein Film gehört wohl so zu Weihnachten dazu wie ,,Kevin allein zu Haus" und alle weiteren Teile. Wir haben uns gefragt was aus dem fiesen großen Bruder ,,Buzz" heute wurde und wie seine Schauspiel-Karriere inzwischen aussieht.

Während Kollege Macaulay Culkin (39) alias ,,Kevin" inzwischen wieder zu sich gefunden zu haben scheint, nachdem er mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, ist über die weiteren Schauspieler wenig bekannt. ,,Kevin" ist aus unserer Kindheit und aus Weihnachten kaum wegzudenken, zum Weihnachtsfest wird er von seiner Familie zu Haus vergessen, während alle anderen in den Urlaub fahren. Und alle anderen sind ziemlich viele! ,,Kevin" hat nämlich vier Geschwister, alle außer ,,Kevin" fliegen in den Urlaub, ,,Kevin" hat nämlich Streit mit seinem Bruder ,,Buzz" und geht beim abendlichen Chaos unter und kriegt kein Flugticket. Nach der Film-Reihe konnte Culkin noch einige weitere größere Rollen als Kinderstar spielen, so zum Beispiel in ,,Richie Rich" und ,,My Girl", dessen Hauptdarstellerin sich übrigens auch sehr verändert und weiterentwickelt hat. 

Aber was wurde aus ,,Buzz"?

Quelle: Instagram

,,Buzz" ist ,,Kevins" großer Bruder und uns vor allem deshalb im Gedächtnis geblieben, weil er so ungemein fies war! Er hat ,,Kevin" andauernd verpetzt und ihm Sachen in die Schuhe geschoben, die so nicht ganz stimmten und dafür gesorgt, dass ,,Kevin" allein zuhause ist, während er sich mit zwei Gangstern rumschlagen muss und denen ordentlich zusetzt. Die restliche Geschichte, die Streiche und die coolen Ideen von ,,Kevin" sollte dann wohl jeder kennen und müssen hier nicht explizit beschrieben werden. Wer sie nicht kennt, sollte sich die Filme auf jeden Fall nochmal gönnen.

Ja, ,,Buzz" hat sich auch durchaus mal entschuldigt und gezeigt, dass er ,,Kevin" vermisst, aber wirklich gemocht haben wir ihn als Kinder wohl trotzdem nicht. Fans des genialen Films posten noch heute Szenen auf ihren Instagram Accounts, wie zum Beispiel die Fanseite macaulay_culkin_.

Gespielt wurde die Rolle von Devin Ratray, der damals knappe 14 Jahre alt war. Der amerikanische Schauspieler ist heute 43 Jahre alt und hat sein erwachsenes Ich erneut ganz schön verändert: 

So wie damals sieht Devin Ratray alias ,,Buzz" aus ,,Kevin allein zu Haus" heute nicht mehr aus.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Eine ganze Weile kannte man Devin Ratray mehr oder weniger so: relativ rund, mit Ziegenbart und unauffälligem Style. Der große Durchbruch blieb bei Ratray nach den ,,Kevin"-Filmen aus, er konnte einige kleine Gastauftritte in Serien wie ,,Supernatural" und ,,Law and Order" ergattern und spielte auch die ein oder andere Nebenrolle so zum Beispiel in ,,Surrogates - Mein zweites Ich" mit Bruce Willes. Doch große Rollen spielte er keine. Bis jetzt. 

Allerdings hat sich der Schauspieler inzwischen optisch stark verändert und einer erfolgreicheren Karriere könnte nun der Weg geebnet sein: 

Devin Ratray hat sich heute optisch sehr gewandelt.
Quelle: imago images / Independent Photo Agency

In Jennifer Lopez Film ,,Hustlers" aus dem Jahr 2019 spielt Devin Ratray auch eine Nebenrolle namens Stephen, allerdings erkennt man den Schauspieler im Vergleich zu früher kaum wieder. Er hat sich von seinem Ziegenbart verabschiedet und trägt einen attraktiven Vollbart, dazu stylische Kleidung und einige Kilos weniger. Wir sind gespannt, was sich nach dieser optischen Veränderung bei Ratray noch alles verändert und wann wir mehr von ihm zu sehen bekommen! Doch das lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten! Wie hat euch denn seine schauspielerische Leistung in dem neuen Film rund um Stripperin "Destiny" gefallen?