"iCarly": So sehen die Darsteller heute aus

Als Kinder haben wir fast alle "iCarly" geschaut und die Serie einfach geliebt! Doch was machen die Darsteller heute? Hier erfahrt ihr es!

iCarly haben wir in unserer Kindheit geliebt
Quelle: imago images / T-F-Foto

Wir erinnern uns noch alle an unsere Lieblingsserien, die wir als Kinder und Jugendliche im Fernsehen immer geschaut haben. Sei es Hannah Montana, die Zauberer vom Waverly Place oder die High School Musical Reihe - wir saßen immer gespannt vor dem Fernseher und haben die Dramen und lustigen Erlebnisse der Darsteller verfolgt. Auch iCarly war eine solche Serie und wir haben sie geliebt! Doch was machen die Darsteller heute? Auf den nächsten Seiten verraten wir es!

Miranda Cosgrove alias „Carly Shay“

Carly hatte in der Serie immer ganz viele Probleme, die wir alle aus unserer Pubertät wohl kennen: Liebesdramen, Stress mit Freunden und in der Schule, und und und! Was macht die Darstellerin Miranda Cosgrove heute?

Miranda Cosgrove hat sich heute ziemlich verändert.
Quelle: imago images / Independent Photo Agency

Miranda Cosgrove heute

Wusstet ihr schon, dass Miranda Cosgrove nicht nur die Hauptrolle in der Serie spielte, sondern auch den Titelsong sang? Mittlerweile ist die Schauspielerin erwachsen geworden und war in diversen Sitcoms zu sehen. In den Filmen "Ich - Einfach unverbesserlich" war sie sogar Synchronsprecherin und zuletzt in der Serie "Die Goldbergs" zu sehen. Auch im "Happy"-Video von Pharell Williams war sie dabei!

Sam war eine coole Darstellerin in der Serie iCarly
Quelle: imago images / ZUMA Press

Jeanette McCurdy alias „Sam Puckett“

Sam war in der Serie die beste Freundin von Carly. Sie war immer richtig cool uns super mutig und hatte dabei immer einen ironischen und sarkastischen Spruch auf Lager, wenn ihr jemand mal wieder blöd kam. Wir haben sie sehr gefeiert und in der beliebten Serie ist sie einfach nicht wegzudenken!

Ob sie heute immer noch als Schauspielerin unterwegs ist?

Optisch hat sich Jeanette McCurdy ziemlich verändert
Quelle: imago images / ZUMA Press

Jeanette McCurdy heute

Sie hat sich über die Jahre rein optisch ziemlich verändert, oder? Sie sieht viel erwachsener aus, aber immer noch genauso schön wie früher! Im echten Leben ist Jeanette McCurdy nicht nur Schauspielern, sondern hat auch noch zahlreiche andere Talente! Zum Beispiel ist sie Drehbuchautorin, Musikerin und Regisseurin! Zuletzt produzierte sie den Kurzfilm "Strong Independent Woman". 

Nathan Kress wurde als Freddy in iCarly über Nacht berühmt.
Quelle: imago images / Picturelux

Nathan Kress alias „Freddy Benson“

Freddy war immer richtig süß zu Carly und Sam und klug war er auch noch! Er war einer unserer Lieblinge in der Serie und der Darsteller Nathan Kress wurde mit seiner Rolle in iCarly über Nacht berühmt!

Was macht er heute? 

Nathan Kress ist richtig gutaussehend geworden heute
Quelle: imago images / Independent Photo Agency

Nathan Kress heute

Oha, da ist aber jemand richtig gutaussehend geworden, nicht wahr? Erstaunlich, was aus dem kleinen Jungen, der mit 15 Jahren bei iCarly mitgespielt hat, heute geworden ist! Der Darsteller ist mittlerweile verheiratet und Vater. Außerdem ist er nach wie vor im Fernsehen zu sehen und setzt sich auch bei verschiedenen Wohltätigkeitskonversationen ein. Zuletzt konnte man ihn in der Serie "LA to Vegas" sehen.

Spencer wurde in iCarly von dem Darsteller Jerry Trainor gespielt.
Quelle: imago images / Everett Collection

Jerry Trainor als „Spencer Shay“

Spencer war immer total durchgeknallt und hatte immer verrückte Ideen, die uns Zuschauer stets zum Lachen gebracht haben! Carlys großer Bruder war einfach nicht aus der Serie wegzudenken, denn ohne ihn wäre es wohl nur halb so lustig gewesen! 

Was wurde aus dem Darsteller Jerry Trainor? 

Jerry Trainor ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker
Quelle: imago images / ZUMA Press

Jerry Trainor heute

Der Schauspieler Jerry Trainer war schon vor seiner Rolle in iCarly im Fernsehen zu sehen. So spielte er zum Beispiel auch im Kultklassiker "Donnie Darko" mit. Heute ist der mittlerweile 43-jährige Darsteller immer noch als Schauspieler aktiv; aber auch als Musiker ist er heute sehr erfolgreich!