Wie sehen die „High School Musical" Stars heute aus?

Kannst du dich noch an High School Musical erinnern? Wenn man auf die Bilder schaut, sehen sie so jung aus. Heute sind sie ganz anders:

So sah Zac Efron zur Zeit von High School Musical aus
Quelle: imago images / UPI Photo

Im Jahr 2006 kam der erste Teil der Filmreihe "High School Musical raus". Alle Teenager über 10 wurden von der wunderbaren Welt des Singens, Tanzens und des Alltags an einer gewöhnlichen amerikanischen High School hineingezogen. Dabei war es aber nicht nur das Konzept des Films, das uns so sehr begeistert hat, sondern auch die Schauspieler, die schon damals fantastische Arbeit geleistet haben. Nun, 14 Jahre später, hat sich nicht nur die Welt des Highschoollebens verändert, auch die Schauspieler haben sich weiterentwickelt. So sehen sie heute aus: 

1. Zac Efron

Er hat eine der Hauptrollen gespielt. Sein High School Musical - Charakter Troy Bolton sorgt vor allem von Seiten des weiblichen Publikums für Begeisterung. Sein Surfer-Look und das süße Lächeln lassen alle Teenie-Herzen dahinschmelzen.

Im Weiteren erfährst du wie Zac heute aussieht.

So sieht Zac Efron von High School Musical heute aus
Quelle: imago images / Pacific Press Agency

Auch noch 14 Jahre später hält sich Zac Efron in bester Form und zählt zu den bestaussehendsten Schauspielern Hollywoods. Seit seiner Rolle in Baywatch hat er seit dem Jahr 2016 hart trainiert, um den perfekten Strandbody zu erreichen. Nun trainiert er hart weiter, um sein Marken-Sixpack zu behalten.

Vanessa Hudgens ist nun ein großer Star
Quelle: imago images / ZUMA Press

2. Vanessa Hudgens

Genauso wie für Zac Efron erwies sich High School Musical auch für Vanessa Hudgens als Sprungbrett zur weiteren Schauspielkarriere. In dem Teeniefilm spielt sie die süße Gabriella Montez und wird durch ihren Charm und Nettigkeit von allen Zuschauern geliebt.

So sieht Vanessa Hudgens heutzutage aus
Quelle: imago images / ZUMA Press

Auch heute geht sie nur top gestylt auf den roten Teppich und bildet so ein großes Vorbild für viele Fans. Sie ist nun zur Ikone für die neuestens Trends und Styles geworden. Von ihr kann man sich modetechnisch immer wieder etwas abgucken. Auch ihre Schauspielkarriere geht voran. Man kann sie immer wieder vor der Kamera eines Hit-Films, wie Prinzessinnentausch,  entdecken.

Das ist Ashley Tisdale von high school musical
Quelle: imago images / ZUMA Press

3. Ashley Tisdale

Wenn es einen Held in einer Geschichte gibt, braucht jede gute Story auch einen Bösewicht. Den verkörpert Ashley Tisdale mit der Rolle der Zicke Sharpay Evans. Ihr Look ist leicht zu beschreiben: Rosa, Rosa und noch mehr Rosa. 

Heute sieht Ashley Tisdale ganz anders aus
Quelle: imago images / MediaPunch

Heute rockt Ashley den blond-braunen Ombre-Look. Ihr Styling und der Longbob erinnern kein bisschen mehr an Sharpay. Das girlyhafte hat sie nun hinter sich gelassen. Außerdem unterzog sie sich nach dem Dreh der Filmreihe High School Musical einer Nasenverkleinerungs-OP.

Früher sah Olesya Rulin in High School Musical sehr süß aus
Quelle: imago images / Prod.DB

4. Olesya Rulin

Sie verkörpert in der Filmreihe High School Musical die etwas nerdige Schülerin Kelsi Nielsen. Oft versteckt sie sich hinter ihrer Brille und schreibt in ihren Notenblättern. Sie hat nie zu den "coolen Kids" gezählt.

Olesya Rulin aus High School Musical sieht heute ganz anders aus
Quelle: Getty Images / Rich Polk

Olesya Rulin hat wohl eine der größten Transformationen seit High School Musical mitgemacht. Seitdem kann man sie kaum wiedererkennen. Ohne Schiefermütze und Nerd-Brille , mit etwas Make-Up und blondierten Haaren ist sie wohl eine der mittlerweile hübschesten Darstellerinnen von High School Musical. Heutzutage kann man sie in zahlreichen TV-Serien sehen.

So sah Corbin Bleu bei High School Musical früher aus.
Quelle: imago images / Prod.DB

5. Corbin Bleu

Wenn ihr euch als Mädchen nicht in Zac Efron verliebt habt, dann aber ganz sicher in seinen Serienfreund Corbin Bleu. Er hat den Basketballer Chad Danforth gespielt, der als cooler Kumpel nicht nur seinem besten Freund Troy immer zur Seite stand.

Corbin Bleu ist nun mit Sasha Clements verheiratet
Quelle: imago images / ZUMA Press

Corbin hat sich seit seiner High School Musical - Zeit ganz schön verändert. Er hat sich von seinen langen Locken verabschiedet und sieht nun auch nicht mehr so jungenhaft aus. Dazu trägt wahrscheinlich auch seine Ehefrau Sasha Clements bei, die Corbin Bleu 2016 geheiratet hat. Man kann Corbin allerdings immer noch als Schauspieler in diversen Serien und Filmen sehen.

Lucas Grabeel hat in High Schcool musical mitgespielt
Quelle: imago images / Prod.DB

6. Lucas Grabeel

Als Ryan Evans hatte es Lucas Grabeel in High School Musical nicht einfach. immerzu stand er im Schatten seiner girlyhaften Schwester Sharpay. Dadurch ist er unter seinen Mitschülern nicht sehr beliebt und kann seinen Charme nicht so oft spielen lassen. 

Unten erfährst du, wie er heute aussieht.

So sieht Lucas Grabeel aus High School Musical heute aus
Quelle: imago images / ZUMA Press

Auch heute sieht man Lucas Grabeel noch ab und zu auf dem roten Teppich. Allerdings eher als Gast, da seine Schauspielkarriere nach High School Musical eigentlich auch schon zuende ging. Er hat sein charmantes Lächeln allerdings immer noch behalten.

So sah Monique Coleman zu Zeiten von High School Musical aus
Quelle: imago images / Prod.DB

7. Monique Coleman

In der Filmreihe High School Musical ist Monique Coleman in der Rolle von Taylor McKessie nicht zu übersehen. Ihr Markenzeichen sind schrille Outfits und ein immer dazu passendes Haarband. Ihre Kleidung spiegelt ihren schrilligen Charakter perfekt wieder. 

Monique Coleman sieht heutzutage ganz anders aus
Quelle: imago images / MediaPunch

Monique Coleman hat eine der größten Veränderungen der High School Musical Schauspieler mitgemacht. Ihre etwas schrille Art hat sie abgelegt und verkörpert nun die Ruhe selbst. In ihrem Stil ist sie zu ihren afrikanischen Wurzeln wiedergefunden und trägt jetzt lange Rasterlocken. Ihre Looks sind trotzdem extravagant geblieben, die sie selbstbewusst trägt. Nach dem dritten Teil von High School Musical verabschiedet sie sich von der Schauspielerei.