Wunderschöne Verwandlung: 13 Stars, die heute richtig gut aussehen

Manche Stars von früher haben eine richtige Verwandlung durchgemacht und haben sich ganz schön verändert: Heute sehen diese 13 Stars richtig gut aus.

Jaleel White als Steve Urkel 1991.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Manche Entwicklungen von Stars sind einfach kaum zu glauben. Hätten wir alle sie nicht damals schon gekannt, würden wir wohl heute kaum glauben, dass das die gleichen Personen sind! Doch manche Stars haben eine Verwandlung hingelegt! Diese Stars sehen mittlerweile richtig gut aus:

1. Steve Urkel

In den 90ern verfolgten wir den nervigen Steve Urkel, gespielt von Jaleel White. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sich dieser Mann verändert hat! Doch heute ist ein erwachsener, attraktiver Mann aus der quietschigen Stimme geworden.

Jaleel White im vergangenen Jahr 2019.
Quelle: imago images / Picturelux

Jaleel White heute

Ja, ihr Lieben, das ist "Steve Urkel" heute! Jaleel ist ein 43-jähriger Mann mit schickem Bart, nicen Klamotten und einem attraktiven Gesicht. Nach seinem Erfolg mit der Serie "Alle unter einem Dach" hat er sich vor allem mit vielen Gastauftritten in bekannten Serien über Wasser gehalten, das macht er auch bis heute noch. Allerdings ist es bei dem Aussehen wohl nur eine Frage, wann er seinen Erfolg der Nervensäge Steve Urkel durch eine neue große Rolle austauschen darf. 

Erinnert ihr euch noch an Drake & Josh?

Josh Peck 2004 mit seinem Kollegen aus "Drake&Josh".
Quelle: imago images / ZUMA Globe

2. Josh Peck

Auch Josh Peck ist euch wohl eher als Nervensäge aus der Nickelodeon Serie "Drake&Josh" bekannt. Anfang der 2000er feierte die Serie international und auch in Deutschland einen riesen Erfolg, während die Mädels für Drake schwärmten und die Jungs dessen Coolheit nacheiferten, war Josh immer eher der peinliche, übergewichtige nervige Bruder. Geliebt haben wir die Serie mit ihren Rollen natürlich trotzdem! 

Dass aus diesem Jungen irgendwann mal ein hübscher, schlanker Comedian wird, hätten wir wohl alle nicht gedacht. Doch genau das ist passiert:

Josh Peck hat sich inzwischen optisch sehr verändert.
Quelle: imago images / Starface

Josh Peck heute

Doch von dem übergewichtigen Jungen mit ungestylten Locken ist heute fast nichts mehr übrig. Mit lässigem Blick und noch lässigeren Klamotten hat Josh Peck heute optisch viel aus sich gemacht. Auf Instagram folgen ihm fast neun einhalb Millionen Menschen, der charmante junge Mann scheint zu wissen, wie er sich präsentieren kann! Inzwischen ist er verheiratet, Vater eines Sohnes und Comedian - und das mit nur 33 Jahren! Hut ab. 

Kommen wir nun zu unserer ersten Frau, die sich wahnsinnig entwickelt hat. Zuerst werdet ihr wohl nicht mal sicher wissen, wer sie ist!

Ariana Grande war Anfang der 2000er noch Schauspielerin.
Quelle: imago images / ZUMA Press

3. Ariana Grande

Nein, wir haben hier nicht aus Versehen den falschen Namen als Überschrift. Dieses Mädchen ist tatsächlich der heutige Weltstar Ariana Grande. Anfang der 2000er gehörte sie zu den Nickelodeon-Stars und damit wohl zu einer der wenigen Kinderstars, die wahnsinnig viel aus sich gemacht haben. Früher war sie Schauspielerin in der Serie "Victorious". Sie war zwar nur eine Nebenrolle, konnte aber auch schon hier mehrfach ihre beeindruckende Stimme zeigen. 

Später bekam sie dann sogar ihre eigene Serie "Sam&Cat" mit der damaligen Nebendarstellerin von iCarly. 

Ariana Grande veränderte ihr Aussehen mit der Zeit sehr.
Quelle: imago images / Pacific Press Agency

Ariana Grande heute

Aus den rot gefärbten Locken wurde heute ihr Markenzeichen: ein langer, glatter, dunkelbrauner Zopf. Die nur 1,53m-große Ariana Grande mit italienischen Wurzeln gehört heute mit Sicherheit zu den größten Weltstars überhaupt. Jeder ihrer Songs wird zu einem Hit, ihre Alben verkaufen sich in Massen, auf Instagram folgen ihr Sage und Schreibe 171 Millionen Menschen. Eins ihrer Erfolgsgeheimnisse scheint ihre sanfte und stets classy Art zu sein, egal ob beim Styling oder bei ihren Songs!

Lady Gaga war damals für ihre schrägen Outfits bekannt.
Quelle: Photo by Scott Gries/Getty Images

4. Lady Gaga bei ihren Anfängen

Plötzlich tauchte 2008 eine kleine Blondine im Showgeschäft auf, die stets schräge, wilde Outfits trug, verrückte Hüte und ein auffallendes Make-Up. Passend dazu nannte sie sich selbst Lady Gaga. Mit "Poker Face" war sie überall im Radio und wurde weltberühmt. Ihre Songs wurden alle zu großen Hits und sie ist inzwischen aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken! 

Doch die temperamentvolle Halbitalienerin ist inzwischen deutlich ruhiger und erwachsener geworden. Besonders ihr Styling hat sich sehr verändert! 

Lady Gaga sieht mittlerweile top aus.
Quelle: imago images / Starface

Lady Gaga heute

Besonders eins hat sich stark verändert: Ihre Outfits! Ja, ihre Kleidung ist immer noch auffällig und extravagant. Doch aus den schrägen Klamotten wurden meist schicke Kleider mit roten Lippen und blonden Locken. Aus Lady Gaga ist eine echte Diva geworden. 

Auch ihre Musik hat sich sehr verändert. Mit "Shallow" konnte sie sogar einen Oscar für den besten Filmsong für den Film "A Star Is Born" gewinnen. Ihre Veränderung scheint sich also vor allem musikalisch ausgezahlt zu haben!

Elyas M'Barek in seiner Rolle für "Türkisch für Anfänger".
Quelle: imago images / Andre Poling

5. Elyas M'Barek 

Seine ersten Erfolge feierte er mit dem Film "Türkisch für Anfänger", den bis heute viele lieben. Schon damals war Elyas einfach cool! Anknüpfen konnte er an seine ersten Erfolge vor allem mit der "Fack ju Göhte"-Reihe. Schon hier hat sich Elyas deutlich verändert und spielt nun den erwachsenen Lehrer einer Problemklasse. Von dem damaligen Lockenkopf ist nicht mehr viel übrig. Auch, wenn ihm der Schalk damals wie heute ins Gesicht geschrieben bleibt. 

Elyas M'Barek hat optisch viel aus sich gemacht.
Quelle: imago images / APress

Elyas M'Barek heute

Der Halb-Tunesier sieht heute aus wie ein richtiger Gentleman. Er gehört inzwischen zu den bekanntesten deutschen Schauspielern! Stets top gekleidet und mit perfekter Frisur ist M'Barek sehr beliebt. Neben der Schauspielerei ist er heute auch Regisseur und aus den deutschen Kinos wohl nicht mehr wegzudenken. Angeblich trägt Elyas nur auf dem roten Teppichen Anzug und Krawatte und kleidet sich im Alltag eher lässig, steht ihm bestimmt auch fast noch besser!

Lena Meyer-Landrut bei ihrer zweiten Teilnahme beim Eurovision Songcontest.
Quelle: imago images / HOFER

6. Lena Meyer-Landrut 

2010 gewann Lena das erste Mal für Deutschland den Eurovision Songcontest. Das Lied "Satellite" haben wohl bis heute alle überhört, doch das zeigt den riesigen Erfolg. Besonders auffällig war damals ihr eigener englischer Akzent, mit dem sie sich in die internationalen Herzen sang. Ihr Styling war noch eher schlicht und sie wirkte wie das liebe Mädchen von nebenan. Das mal ein solcher Star aus ihr wird, wie sie es heute ist, hat sie angeblich selbst nie gedacht! 

Lena Meyer-Landrut gehört heute zu den ganz großen deutschen Stars.
Quelle: imago images / Marja

Lena Meyer-Landrut heute

Obwohl Lena bei ihrer zweiten Teilnahme beim Eurovision Songcontest 2011 ziemlich schlecht abschnitt, wurde aus ihr eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen überhaupt. Die hübsche junge Frau hat eine riesige Fangemeinde, vor allem auf Instagram. Über 3 Millionen Menschen folgen ihr und sie ist nebenbei auch ständiges Jurymitglied bei "The Voice Kids". Optisch hat Lena viel aus sich gemacht und wurde somit sogar zur L'Oréal Markenbotschafterin und feiert somit auch international Erfolge!

Zac Efron als Troy Bolton.
Quelle: imago images / Mary Evans

7. Zac Efron

Eine lange Surferfrisur, eine kleine Zahnlücke, eine süße Stupsnase und eine etwas quietschende Stimme, das ist der Zac Efron, den wir kennen. Als Troy Bolton spielte er sich mit "High School Musical" an der Seite von Vanessa Hudgens in unsere Herzen. Heute ist ein über 30-jähriger, trainierter Mann aus ihm geworden, der 2019 doch tatsächlich nochmal für einen Film ("The Greatest Showman") gesungen hat. Aber sowohl seine Stimme, als auch sein Aussehen haben sich seit der alten Zeit stark verändert: 

Zac Efron heute mit blonden Haaren.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Zac Efron heute

Von der Zahnlücke ist nichts mehr zu sehen, dafür jede Menge Muskeln. Zac Efron ist wohl einer der bekanntesten Schauspieler zurzeit. Er nutzte seine jungen Erfolge bei "High School Musical" und wurde ein ernstzunehmender, wandelbarer Schauspieler mit enorm vielseitigen Rollen. Optisch probiert er vor allem ziemlich viel mit seinen Haaren, seinem sonst aber lässigen Look ist er treu geblieben. Und wenn wir ehrlich sind, schlagen wohl bis heute viele "Troy Bolton"-Herzen für ihn! 

Dylan Sprouse als Kinderstar sah eher wie ein "flop" aus.
Quelle: imago images / ZUMA Press

8. Dylan Sprouse als Kinderstar

Die meisten kennen ihn wohl als „Zack Martin“ aus der Serie Hotel Zack & Cody. Aber Dylan Sprouse sieht inzwischen nicht mehr wie ein "flop" aus, du wirst sehen:

Dylan Sprouse sieht inzwischen richtig attraktiv aus.
Quelle: imago images / Runway Manhattan

Dylan Sprouse heute

Der ehemalige "Hotel Zack & Cody"-Darsteller hat sich richtig gewandelt und ist mittlerweile ein attraktiver junger Mann. In Williamsburg (New York) ist er Mitbegründer einer Brauerei. Wir sind gespannt, was als nächstes bei dem smarten jungen Herren passieren wird.

Der "Harry Potter"-Darsteller sah früher nicht besonders gut aus.
Quelle: imago images / ZUMA Press

9. Matthew Lewis

Den britischen Schauspieler Matthew Lewis kennen wohl die meisten von euch als "Neville" aus der "Harry Potter"-Filmreihe. Dabei sah er meistens eher etwas trottelig aus. Nicht zuletzt die Kleidung, die ihm seine Großmutter aussuchte, machte Lewis damals nicht gerade attraktiv - zumindest nicht in seiner Rolle als "Neville". 

So sieht er heute aus:

Matthew Lewis sieht heute top aus.
Quelle: imago images / Future Image International

Matthew Lewis heute

Ziemlich erstaunlich, wie sich der ehemalige "Harry Potter"-Darsteller so gemacht hat, oder? Matthew Lewis hätten viele nicht wiedererkannt in so einem schicken Anzug - wir denken: er sieht fabelhaft aus! 

Nina Hagen früher.
Quelle: imago images / Mary Evans

10. Nina Hagen

Vermutlich erkennst du die Frau auf dem Foto zuerst nicht, aber wenn du dir ihre Augen näher ansiehst, wirst du vielleicht denken, dass sie dir bekannt vorkommt. Und trotz des "flop"-Aussehens handelt es sich auf dem Foto um niemand geringeren als Punk-Mama Nina Hagen! 

So sieht sie heute aus:

Flippig, aber eindeutig schöner als damals: Nina Hagen.
Quelle: imago images / POP-EYE

Nina Hagen heute 

Flippig, aber eindeutig schöner als damals: Nina Hagen. Die ostdeutsche Berlin ist vor allem durch ihren auffälligen und extravaganten Style bekannt, aber nicht zuletzt auch für das Mitwirken bei der "Neuen Deutschen Welle". Erinnerst du dich noch an den legendären Song "Du hast den Farbfilm vergessen?" von ihr?

Katy Perry am Anfang ihrer Karriere, als sie noch ungestylt aussah
Quelle: IMAGO / ZUMA Globe

11. Katy Perry

Auch Popsängerin Katy Perry stand am Anfang ihrer Karriere noch etwas unbeholfen auf dem roten Teppich. Ihre Haare schienen eher ungestylt und ihr Lächeln eher zurückhaltend zu sein. Erst als vier Jahre später im Jahr 2008 ihre erste Single "I Kissed a Girl" veröffentlicht wurde, mauserte sich die heute 36-Jährige zu einer Stilikone.

Ein deutlicher Unterschied zu heute:

Ein Foto auf dem Katy Perry heute zu sehen ist und völlig top aussieht. Sie ist ein echter Star
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Katy Perry heute

Der Unterschied zu ihrem früheren Auftreten ist wirklich enorm. Heute traut sich Katy Perry auch mal die verrücktesten Frisuren und ein extravagantes Outfit zu tragen. Ob blonde, pinke oder kurze Haare - sie hat alles schon durch. Ganz anders als ihre Erscheinung in den frühen 2000ern. Damals war sie wohl noch ein echtes Mauerblümchen.

Tom Cruise, der zu Beginn seiner Karriere noch schiefe Zähne hatte
Quelle: IMAGO / United Archives

12. Tom Cruise

Zugegeben: Es sind lediglich die Zähne, die Tom Cruise in das Ranking gebracht haben. Doch die machen ja auch so einiges her. Zu Beginn seiner Karriere in den 80er-Jahren hatte der Schauspieler noch keine Zahnkorrektur vornehmen lassen, sodass sein Erscheinungsbild im Vergleich zu heute ziemlich anders wirkt.

Inzwischen hat er ein perfektes Hollywood-Lächeln.

Ein Foto von Tom Cruise, der inzwischen ein Frauenscharm und Hollywood-Star geworden ist
Quelle: IMAGO / imaginechina

Tom Cruise heute

Mittlerweile strahlt der Hollywood-Star auf jeglichen roten Teppichen und zeigt seine perfekten weißen Zähne nur zu gerne in die Kameras. Der Actionstar hat sich im Laufe seiner Karriere also zu einem echten Frauenschwarm gemausert.

Kelly Osbourne, die damals eher schwarz trug und mit einem Gothik-Look auftrat
Quelle: IMAGO / ZUMA Globe

13. Kelly Osbourne

Auch Kelly Osbourne hat im Laufe ihres Lebens eine optische Veränderung durchlaufen. Früher setzte sie eher auf einen Gothik-Look mit schwarzen Haaren und ausgefallenen T-Shirts. Heute ist sie viel eleganter unterwegs.

Erkennst du sie?

Damals war Kelly Osbourne noch unstylisch. Heute hat sie einen ganz anderen Look!
Quelle: IMAGO / Matrix

Kelly Osbourne heute

Trotz ihrer ausgefallenen Frisur wirkt die 36-Jährige heute viel eleganter und erwachsener. Auch ihr Outfit ist perfekt aufeinander abgestimmt und stylisch. So hat auch die Tochter von Ozzy Osbourne einen kleinen Wandel hingelegt: Vom Punker-Mädchen zur eleganten Frau!