Was wurde aus den Stars aus „Sabrina - Total verhext“?

Auch Sabrina blieb nicht für immer 16. Die Stars der beliebten Serie „Sabrina - Total verhext“ haben sich über die Jahre ganz schön verändert

„Sabrina“ war damals eine der beliebtesten Serien
Quelle: Getty Images / Bob D'Amico

„Sabrina“, gespielt von Melissa Joan Hart, erfährt an ihrem 16. Geburtstag, dass sie magische Kräfte besitzt. Die Geschichte der Teenagerin, ihrer drei Tanten und dem sprechenden Kater Salem war die verhexte Kultserie in den 90er Jahren. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Stars haben sich ganz schön verändert.

Wie die Darsteller heute aussehen, erfährst du auf den folgenden Seiten. Klick dich durch!

Durch Sabrina wurde Melissa Joan Hart weltberühmt
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Melissa Joan Hart - damals

"Sabrina" und ihr Kater "Salem" sind ein zauberhaftes Traum-Duo - meistens zumindest! Die Darstellerin der jugendlichen Hexe, Melissa Joan Hart, wurde durch die Serie weltberühmt und schauspielerte sich in die Herzen von Millionen von Fans. Was ist aus dem einstigen Teenie-Star geworden?

Bei Melissa Joan Hart läuft es privat und beruflich sehr gut
Quelle: IMAGO / APress

Melissa Joan Hart - heute

Melissa ist heute glücklich verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Als Schauspielerin sorgte sie in den letzten Jahren (zumindest in Europa) für wenig Furore. Von 2010 bis 2015 übernahm sie eine der Hauptrollen in der Sitcom "Melissa & Joey" und war zuletzt auch in verschiedenen Fernsehfilmen zu sehen. 

Hilda war eine der Tanten von Sabrina
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Caroline Rhea - damals

Caroline Rhea spielte "Hilda", eine der beiden Tanten von "Sabrina". Diese brachten ihr bei, wie sie mit ihren Zauberkräften umzugehen hatte. Glaubhaft stellte Rhea die naive, nicht ganz so intelligente jüngere Schwester von "Zelda" dar und wuchs uns allen im Laufe der Staffeln ans Herz!

Caroline Rhea hat ihre eigene Talkshow bekommen
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Caroline Rhea - heute

Nach dem Aus der Serie bekam die Kanadierin ihre eigene Talkshow mit dem Namen "Die Caroline Rhea Show", die jedoch nur wenige Monate lief. Danach war sie in verschiedenen Nebenrollen in zahlreichen Serien zu sehen, unter anderem in "2 Broke Girls" und "Hotel Zack & Cody". 

Zelda war Sabrinas ältere Tante
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Beth Broderick - damals

"Zelda" war "Sabrinas" ältere Tante - und extrem intelligent. Sicher waren viele von uns damals ganz schön von ihren zahlreichen Titeln beeindruckt! Außerdem war sie zu Beginn der Serie schon über 650 Jahre alt und opferte sich später einige Male für ihre chaotische Nichte auf. Wie sie heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite.

Beth Broderick ist immer noch im Schauspiel-Geschäft tätig
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Beth Broderick - heute

Beth war seit dem Serien-Aus immer wieder in großen TV-Produktionen zu sehen, unter anderem in der Erfolgsserie "Lost" sowie in "Under the Dome". In "Melissa & Joey" feierte sie ein großes Wiedersehen mit ihrer ehemaligen Kollegin Melissa Joan Hart - "Sabrina"!

Nate ist die Jugendliebe von Sabrina
Quelle: IMAGO / United Archives

Nate Richert - damals

Harvey Kinkle spielte den treuen Wegbegleiter von Sabrina. Nachdem er nach 4 Staffeln plötzlich aus der Serie rausgeschrieben wurde, waren die Fans so empört, dass er letzten Endes zur 6. Staffel zurückgekehrt ist und am Ende auch mit Sabrina zusammen kam. Was macht er heute?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nate Richert - heute 

Nach der Serie versuchte er sich noch das ein oder andere Mal an Filmen, beendete aber schon bald seine Schauspielkarriere. Er ist nach Schottland gezogen und widmete sich der Musik. In einer kleinen Band hat er sein Glück gefunden. Auf den sozialen Netzwerken lässt sich sein Leben weiterhin verfolgen.

David Lascher spielte den Vorgesetzten von Sabrina
Quelle: IMAGO / Everett Collection

David Lascher - damals

Von Staffel 4 bis 6 können wir David Lascher den Josh Blackhart spielen sehen. Er ist im Café der Vorgesetzte von Sabrina und verdreht ihr schon bald den Kopf, sodass sie letzten Endes sogar ein Paar werden. Doch von langer Dauer ist ihre Beziehung leider nicht, denn er entscheidet sich für einen Job bei einer Prager Zeitung, wodurch ihre Liebe endet. Wie sieht der Schauspieler heute aus?

David Lascher konnte leider nicht an den Serienerfolg anknüpfen
Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

David Lascher - heute

Äußerlich hat sich der Schauspieler ganz schön verändert. Nach dem Serienerfolg blieb es jedoch auch bei ihm sehr still. Es gab für ihn nur noch wenige Aufträge und Projekte. Zuletzt war er in der US-Sitcom „Melissa & Joey“ zu sehen.

Soleil Moon Frye spielte die College Freundin von Sabrina
Quelle: IMAGO / Everett Collection

Soleil Moon Frye - damals

Im College teilt sich Sabrina ein Zimmer mit Roxie King, welche zunächst nicht viel Sympathie für die junge Hexe hegt. Doch schon bald freunden sie sich miteinander an und lernen sich näher kennen und schätzen. Wie sieht die Schauspielerin heute aus?

Heute konzentriert sich die Schauspielerin auf ihr Privatleben
Quelle: IMAGO / Cover-Images

Soleil Moon Frye - heute

Auch nach dem Serien-Ende sind Melissa Joan Hart und Soleil Moon Frye noch gute Freundinnen. Im Jahr 2014 beendete Frye jedoch ihre Karriere als Schauspielerin und widmete sich fortan ihrer Familie. Gemeinsam mit Ehemann Jason Goldberg hat sie vier Kinder und eröffnete schon bald einen Shop für Babyartikel und Spielzeuge in Los Angeles. Was für eine Veränderung!