20 Kinder von Stars, die heute erwachsen sind

Die (erwachsenen) Kinder der Stars haben nicht nur das gute Aussehen, sondern oftmals auch das Talent ihrer Eltern geerbt

Ava Philllippe ist die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe
Quelle: Getty Images / Dia Dipasupil

Lange Zeit standen nur ihre Eltern im Fokus. Doch mit der Zeit sind nicht nur die berühmten Stars älter geworden, sondern auch ihre Mini-Mes. Dabei fällt einem auf, dass viele der mittlerweile erwachsenen Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen oftmals zum Verwechseln ähnlich sehen.

Wir zeigen dir, welche Sprösslinge schon erwachsen und teilweise sogar berühmter als ihre Eltern sind!

1. Ava Phillippe

Die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe wurde 1999 geboren und ist mittlerweile 22 Jahre alt. Die schöne Teenagerin ist ihrer Mutter nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sie engagiert sich auch viel für gute Zwecke. So unterstützt sie unter anderem die Frauenbewegung "Time's up".

Luna Schweiger ist die Tochter von Til Schweiger
Quelle: Getty Images / Christian Augustin

2. Luna Schweiger

Mittlerweile ist die Tochter von Til Schweiger schon 24 Jahre alt. In Filmen wie "Keinohrhasen" (in dem sie bereits mit 10 Jahren ihr Schauspieldebüt gab) und "Zweiohrküken" war sie neben ihrem berühmten Vater auf der Kinoleinwand zu sehen. Außerdem liebt sie das Reiten! Schon lange nimmt sie als Springreiterin an regionalen Turnieren teil. 

Lily-Rose Depp ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis
Quelle: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto

3. Lily-Rose Depp

Mit bereits 20 Jahren steht sie auf dem roten Teppich. Als Tochter von Johnny Depp (und der französischen Sängerin Vanessa Paradis) wurde ihr die Schauspielerei aber auch in die Wiege gelegt! Zuletzt stellte Lily-Rose ihren neuen Film "The King" bei den internationalen Filmfestspielen von Venedig vor.

Ireland Baldwin ist die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger
Quelle: Getty Images / David Becker

4. Ireland Baldwin

Die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger startet voll als Model durch. Sie hat vier Halb-Geschwister und ist die Cousine von Hailey Bieber. Die 26-jährige, 1,83 große Schönheit konnte sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten - oder gerade deswegen - in der Modewelt einen Namen machen. Als sie ihren ersten großen Modelvertrag unterschrieb, behaupteten einige, sie sei zu dick für das Modegeschäft. Aber Ireland ließ sich nicht unterkriegen und geht nun ihren ganz eigenen Weg.

Cheyenne Ochsenknecht ist die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht
Quelle: Getty Images / Matthias Nareyek

5. Cheyenne Ochsenknecht

Schon 21 Jahre alt ist der Nachwuchs von Uwe und Natascha Ochsenknecht. Bereits 2016 startete sie ihre Modelkarriere und unterschrieb einen Modelvertrag in Paris. Ihren Brüdern Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht steht sie demnach in Sachen Karriere nichts nach.

Elias Becker ist der zweitälteste Sohn von Tennislegende Boris Becker
Quelle: Getty Images / Andreas Rentz

6. Elias Becker

Am 4. September ist der zweitälteste Sohn von Tennislegende Boris Becker 22 Jahre alt geworden. Er und sein älterer Bruder Noah stammen aus Boris Beckers seit 2001 geschiedener Ehe mit Barbara Becker. Auch bei Elias bahnt sich laut seiner Managerin eine große Modelkarriere an.

Patrick Schwarzenegger ist das dritte Kind von Arnold Schwarzenegger
Quelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris

7. Patrick Schwarzenegger

Der 28-jährige ist das dritte Kind von Arnold Schwarzenegger. Schlagzeilen machte er als Ex-Freund von Miley Cyrus, mit der er eine Weile eine On-Off-Beziehung führte. Patrick arbeitet als Model und Schauspieler und konnte bereits einige größere Rollen an Land ziehen.

Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker
Quelle: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto

8. Aurora Hunziker-Ramazzotti

Aurora wurde als Tochter von Michelle Hunziker und dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti 1996 in der Schweiz geboren und ist mittlerweile 24 Jahre alt. Erst 19 war Michelle, als sie Aurora bekam. Sowohl sie als auch Eros haben nach ihrer Scheidung neu geheiratet und Aurora hat insgesamt vier Halbgeschwister.

Joelina Drews ist die Tochter von Jürgen Drews
Quelle: Getty Images / Matthias Nareyek

9. Joelina Drews

1995 kam die Tochter von Jürgen Drews, dem selbst ernannten "König von Mallorca" auf die Welt. Die mittlerweile 26-jährige tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und ist Sängerin. Bereits mit 14 konnte sie erste Erfolge mit der Single "Trendsetter" feiern.

Anna Ermakowa ist das Ergebnis einer flüchtigen Affäre zwischen Boris Becker und Angela Ermakowa
Quelle: Getty Images / Peter Michael Dills

10. Anna Ermakowa

Das britische Model ist das Ergebnis einer flüchtigen Affäre zwischen Boris Becker und dem russischen Model Angela Ermakowa. Wie ihre Mutter wollte auch Anna schon früh Model werden und lief bereits mit 14 Jahren auf der Berliner Fashion Week. Trotzdem möchte die inzwischen 21-Jährige noch auf die Uni gehen und Kunstgeschichte studieren.

Maddox Jolie-Pitt ist der adoptierte Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt
Quelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

11. Maddox Jolie-Pitt

Auch der Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, der im Jahr 2002 von ihnen adoptiert wurde, ist mittlerweile fast erwachsen geworden. Der Der 2001 in Kambodscha geborene Maddox ist mittlerweile 20 Jahre alt und suchte wie seine Eltern das Filmbusiness. Er arbeitete schon als Kinderdarsteller und Filmproduzent.

Die Töchter von David Hasselhoff sind schon länger erwachsen
Quelle: Getty Images / Jerod Harris

12. Hayley und Taylor Ann Hasselhoff

Zugegeben, die Töchter von Baywatch-Legende David Hasselhoff sind schon eine Weile erwachsen. Dennoch dürfen sie in dieser Liste nicht fehlen. Hayley (29) und Taylor (31) wollen beide in die Fußstapfen ihres Vaters treten und versuchen sich als Schauspielerinnen. 

Jaden Smith ist der gemeinsame Sohn von Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith
Quelle: Getty Images / Rich Fury

13. Jaden Smith

Der 23-jährige Sohn von Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith ist mittlerweile ziemlich erfolgreich im Film-, Mode- und Rapperbusiness angekommen. Seine Karriere startete er bereits mit süßen acht Jahren an der Seite seines Vaters in „Das Streben nach Glück“. 

Brooklyn Beckham ist der Sohn von David Beckham und Victoria Beckham
Quelle: Getty Images / Gareth Cattermole

14. Brooklyn Beckham

Der 1999 geborene Sohn des Fußballstars David Beckham und des ehemaligen „Spicegirls“-Mitglieds Victoria Beckham ist mittlerweile ein sehr aufstrebener Fotograf. Zwischenzeitlich war er mit der Hollywood-Schauspielerin Chloë Grace Moretz liiert. Mittlerweile ist er mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt.

Romeo Beckham und Papa David Beckham.
Quelle: IMAGO / PRiME Media Images

15. Romeo Beckham

Nicht nur sein älterer Bruder Brooklyn ist längst ein Erwachsener, sondern auch Romeo. Der 19-jährige tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und spielt als Stürmer für den USL League One-Klub Fort Lauderdale CF.

Paris Jackson ist die Tochter von Michael Jackson
Quelle: Getty Images / Jon Kopaloff

16. Paris Jackson

Als ihr Vater Michael Jackson im Jahr 2009 verstarb, war Paris gerade einmal 11 Jahre alt. Danach stand sie immer mehr und mehr im Rampenlicht, was sie auch psychisch nicht unbeschadet überstand. Mittlerweile ist sie nicht nur Model, sondern auch Aktivistin, sodass sie sich für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit einsetzt. 

Miley Cyrus ist Billy Ray Cyrus Tochter
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan

17. Miley Cyrus

Sie dürfte mittlerweile ebenso, wenn nicht sogar noch berühmter als ihr Vater, Billy Ray Cyrus, sein. Die 29-Jährige hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht und ist für ihre extravaganten Auftritte bekannt. Privat war sie 2 Jahre lang mit ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth verheiratet, doch 2020 ließen sie sich wieder scheiden.

Kylie und Kendall Jenner sind die jüngsten Töchter von Kris Jenner
Quelle: IMAGO / agefotostock

18. Kendall und Kylie Jenner

Als Schwester von Kim Kardashian standen die beiden schon früh im Rampenlicht. Ihre Eltern sind Bruce Jenner, mittlerweile Caitlyn Jenner, und Kris Jenner. Während Kendall (26 Jahre) als erfolgreiches Model tätig ist, hat sich Kylie (24) ein Kosmetik-Imperium aufgebaut.

Dylan und Carys Douglas sind die Kinder von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas
Quelle: IMAGO / PA Images

19. Dylan und Carys Douglas

Dylan (21 Jahre) und Carys (18 Jahre) sind die Kinder der Schauspieler Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Sie haben noch einen deutlich älteren Halbbruder, Cameron Douglas, welcher aus der ersten Ehe von Michael Douglas hervorging. 

Conrad Hughes Hilton und seine ältere Schwester Nicky.
Quelle: IMAGO / China Foto Press

20. Conrad Hughes Hilton

Der jüngere Bruder von Nicky und Paris Hilton ist den meisten nicht bekannt. Als jüngster Sohn von Kathy und Richard Hilton ist auch Conrad (27 Jahre) nicht frei von den ein oder anderen Eskapaden und landete ebenso wie Schwester Paris schon einmal im Gefängnis.

Pinterest Pin