So sieht der Kinderschokolade-Junge heute aus

Niemand ist wohl bekannter, als der kleine Junge, der einem auf der Kinderschokolade entgegen lächelt. Wie sieht er wohl heute aus?

View this post on Instagram

This is funny 😂😂😂 @grazia_nl

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Quelle: Instagram

Viele Menschen verändern sich im Laufe der Zeit so stark, dass wir sie kaum wiedererkennen. Hättest du zum Beispiel die "Full House"-DarstellerInnen wiedererkannt? Zugegeben, damals sahen sie schon ganz anders aus. So kennen wir unsere Kinderschokolade dagegen in- und auswendig. Vor allem den Jungen, der uns seit 2005 anlächelt und zum Kauf der Süßigkeit anregt. Aber hast du dich mal gefragt, wie das kleine Kind von damals wohl heute aussieht? Mittlerweile ist er ein richtiger Instagram-Star mit ca. 132.000 Followern. Attraktiv sieht der "kleine Junge" übrigens auch aus!

Wie stark er sich verändert hat, siehst du auf den nächsten Seiten:

[joshbateson via Instagram]

View this post on Instagram

Merry Christmas 🎄🍫🍫

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Quelle: Instagram

Sein Name ist Josh Bateson, mittlerweile ist der ehemals "kleine Junge" jedoch ein attraktiver junger Mann geworden. Bateson kommt übrigens aus England und lebt in Loughborough. Dort studiert er Politik und internationale Beziehungen und ist nebenbei Model und Influencer. Sein Lächeln ist anscheinend immer noch so strahlend wie früher. 

Auf den folgenden Seiten, kannst du ihn komplett sehen, nicht nur die Schokolade ;) :

[joshbateson via Instagram]

View this post on Instagram

My favourite chocolate 😂 #kinder

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Quelle: Instagram

Posen kann er wohl immer noch. Auch heute wird er noch oft auf sein Bild auf der Kinderschokolade angesprochen oder Leute posten den Vorher-Nachher-Vergleich in den sozialen Netzwerken. Dadurch konnte er auch weitere Fans gewinnen und Bekanntheit erlangen. 

Aber wie sieht er nach all dieser Zeit aus?

[joshbateson via Instagram]

View this post on Instagram

Glad I finally got to see the Bears play🐻🏈

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Quelle: Instagram

So sieht der Junge der Kinderschokolade heute aus

Kaum zu glauben, was aus dem ehemals kleinen Jungen geworden ist, der uns tagein tagaus von der Schokoladentafel aus angestrahlt hat. Zugegeben haben wir nun auch nicht jeden Tag eine Tafel gegessen, aber wir haben uns auf jeden Fall gefreut, wenn wir eine Tafel gekauft haben, allein wegen dem süßen Lächeln. Und tada: Der junge Mann von heute strahlt noch genauso schön wie damals, nur dieses Mal im Football Stadium. 

[joshbateson via Instagram]

Auch auf dem nächsten Bild kannst du sehen, wie erwachsen der "kleine Junge" geworden ist:

View this post on Instagram

How the mane was looking last week 🦁

A post shared by joshbateson (@joshbateson) on

Quelle: Instagram

Nicht schlecht, was aus dem "kleinen Jungen" geworden ist

Nicht nur, dass der gut aussehende junge Mann das Gesicht unserer Kinderschokoladen-Tafel ziert- Nein, er war auch bereits Kampagnen-Gesicht der britischen Edel-Wäscheduftmarke „Frey“. Offensichtlich läuft es bei dem jungen Mann nur allzu gut. Wir drücken die Daumen, dass das so bleibt!

[joshbateson via Instagram]