Verrate uns deine Lieblingsserien und wir erraten dein Geburtsjahr!

Können wir an deinen Lieblingsserien erraten, wie alt du bist? Sag uns, ob du die Serien gesehen oder nicht gesehen hast und wir sagen dir dein Geburtsjahr

Serien wie „Wednesday“ werden schnell zum Hype und Trend.
Quelle: IMAGO / Picturelux

Serien sind das neue TV. Streaming Dienste schießen aus dem Boden, Serien werden gehyped und Darsteller*innen werden über Nacht zu Megastars. Aber denken wir man an Serien, die schon etwas älter sind oder vielleicht schon ziemlich alt. Da gibt es einige, die würden wir wohl als unsere absoluten Lieblingsserien betiteln, oder? Sowas wie „Grey's Anatomy“ oder „Californication“, und ganz ehrlich da rutschen auch neuere Serien rein „Tote Mädchen lügen nicht“ zum Beispiel. Können wir nur anhand deiner Favorites dein Alter erraten? Wir zeigen dir 15 Shows und du sagst uns, ob du sie gesehen hast oder nicht, mal gucken ob wir danach dein Geburtsjahr wissen!

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nach 15 Fragen weißt du mehr:

Pinterest Pin