14 Kinderstars, die heute wirklich attraktive Erwachsene sind

Diese Kinderstars haben sich wirklich verändert. Nun sind sie wirklich hübsch und heute wirklich attraktive Erwachsene, die wir zum Teil kaum wiedererkennen

Die Schauspieler von Narnia sind nun zu attraktiven Erwachsenen geworden
Quelle: IMAGO / Ronald Grant

Die Narnia-Kinder

Wir waren früher alle große Fans der Narnia-Filme. Mit großer Spannung haben wir den Geschehen in der fantastischen Fantasiewelt zugesehen. Bis heute schauen wir gerne auf die tolle Zeit und die Magie der Filme zurück. Doch nun sind seit dem ersten Film bereits 15 Jahre vergangen und auch die Schauspieler sind keine Kinder mehr. Die Kinderstars haben sich mittlerweile zu ziemlich attraktiven Erwachsenen entwickelt.

Und so sehen die Narniakinder und andere Stars unserer Kindheit heute aus:

Georgie Henley ist nun eine attraktive Erwachsene
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / Future Image

1. Georgie Henley

"Narnia" war für Georgie Henley hat ideale Sprungbrett für ihre weitere Schauspielkarriere. Sie war seit ihrer Rolle als "Lucy Pevensie" in vielen weiteren Filmen und Serien zu sehen. Beispiele sind die Filme "Perfect Sisters" und "The Sisterhood of Night". Im Jahr 2019 hat sie in der Serie "The Spanish Princess" mitgespielt. Sie hatte aber auch eine kleine Rolle in der Buchverfilmung "Jane Eyre" bekommen.

Kinderstar William Moseley ist mittlerweile ein attraktiver Erwachsener
Quelle: IMAGO / Allstar, IMAGO / CTK Photo

2. William Moseley

Auch heute noch ist William als Schauspieler aktiv. In den Jahren zwischen 2015 und 2018 hat er eine Rolle in der Serie "The Royals" ergattert. Im Jahr 2019 war er in "The Courier" zu sehen. William Moseley hat sich allerdings auch für die Rolle des jungen "Ron Weasley" auf der Filmreihe "Harry Potter" beworben, sie aber leider nicht bekommen.

Kinderstar Mackenzie Foy ist mittlerweile zu einer attraktiven Erwachsenen geworden
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire, IMAGO / Starface

3. Mackenzie Foy

Das große Sprungbrett für Mackenzie Foy war die Rolle der "Renesmee" im letzten Teil der Twilight-Filmserie. Alle waren sofort in das blasse wunderschöne Gesicht der kleinen Mackenzie verliebt. Heute ist sie 19 Jahre alt und hat sich zu einer wirklich hübschen jungen Frau entwickelt. Durch die Rolle im "Nussknacker" und "Interstellar" ist sie auf geradem Weg der neue Megastar der nächsten Generation zu werden.

Kinderstar Freddy Highmore ist nun ein hübscher Erwachsener geworden
Quelle: IMAGO / Ronald Grant, IMAGO / NurPhoto

4. Freddy Highmore

Erkennst du diesen jungen Mann? Nicht? Freddy Highmore hat die Rolle des „Charlie“ aus „Charlie und die Schokoladenfabrik“ gespielt. Unglaublich, wie er sich entwickelt hat, man kann ihn fast gar nicht mehr wiedererkennen. Mit seiner Schauspielkarriere begann er bereits im Alter von 7 Jahren. Und es hat sich ausgezahlt, denen er hat in zahlreichen Filmen und Serien wie „The Good Doctor“ mitgespielt.

Matthew Lewis ist nun ein attraktiver Erwachsener
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / Stella Pictures

5. Matthew Lewis

Weißt du, wen Matthew Lewis früher gespielt hat? Er hat die Rolle des tollpatschigen "Neville Longbottom" in "Harry Potter" verkörpert. Nun ist er 30 Jahre alt zu einem richtigen Frauenschwarm geworden. Er ist weiterhin in der Filmindustrie tätig und hat in den Serien „Girlfriends“ und „Nutritiously Nicola“ mitgespielt.

Kinderstar Josh Peck ist nun zu einem attraktiven Erwachsenen geworden
Quelle: IMAGO / Rideaux-PicturePerfect, IMAGO / ZUMA Wire

6. Josh Peck

Erinnerst du dich an den etwas dicklichen "Drake & Josh"-Schauspieler Josh Peck? Früher war die Serie auf Nickelodeon ganz groß. Heute ist er 33 Jahre alt, hat abgenommen und sieht wirklich unglaublich aus. Er hat noch in einigen Serien und Filmen mitgespielt, ist nun aber vorrangig als Synchronsprächer tätig.

Jeremy Sumpter ist nun ein attraktiver Erwachsener
Quelle: IMAGO / Ronald Grant, IMAGO / agefotostock

7. Jeremy Sumpter

Als 14-Jähriger Junge konnte Jeremy Sumpter die Rolle des "Peter Pan" ergattern und an internationaler Bekanntheit gewinnen. Heute ist er 30 Jahre alt und arbeitet immer noch als Schauspieler. Er musste für seine Rolle wirklich perfekt gepasst haben, denn er setzte sich bei einem weltweitem Casting durch und musste später noch monatelang Fechten lernen. Das denn ich doch mal Einsatz!

Kinderstar Anna Chlumsky ist nun zu einer attraktiven Erwachsenen geworden
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / Runway Manhattan

8. Anna Chlumsky

Anna Chlumsky wurde an der Seite von Macaulay Culkin in "My Girl" im Jahr 1991 bekannt. Sie hat das Schauspielern nie aufgegeben und ist nun auch mutter zweier Töchter. Man kennt sie außerdem aus der Serie "Hannibal" und den Filmen  „The End of the Tour“ und „Veep“.

Kinderstar Jonathan Lipnicki ist nun ein attraktiver Mann
Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

9. Jonathan Lipnicki

Viele Menschen kennen Jonathan Lipnicki vor allem aus "Little Stuart", wo er die Rolle des kleinen brillentragenden George gespielt hat. Heute ist er 29 Jahre alt und spielt, nach einigen Jahren Pause, nun wieder in zahlreichen Serien und Filmen mit.

Dakota Fanning ist nun eine attraktive Frau
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / Runway Manhattan

10. Dakota Fanning

Schon in sehr jungen Jahren hat sie ihre Karriere in der Filmindustrie begonnen. Sie gehörte schon damals zu den begehrtesten Hollywooddarstellern und ist nun auch eine der Top Hollywoodstars. Nun ist sie 25 Jahre alt und hat in oskarreifen Filmen wie "Once Upon a Time in Hollywood" und "Ocean’s 8" mitgespielt.

Kinderstar Emma Watson ist nun zu einer attraktiven Frau geworden
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / PA Images

11. Emma Watson

Wir kennen sie alle als die superschlaue Freundin Hermione aus der Filmreihe "Harry Potter". Schon innerhalb der Harry-Potter Filme entwickelte sie sich zu einem echten Jungsschwarm. Auch heute ist sie aber noch eine echte Schönheit. Mittlerweile spielt sie aber nicht nur in bekannten Filmen mit, sie hat aber auch einen Universitätsabschluss, modelt und ist UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte.

Kinderstar Natalie Portman ist nun eine attraktive Frau
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / APress

12. Natalie Portman

Natalie hat mittlerweile internationale Bekanntheit erlangt, doch weißt du auch wie sie angefangen hat? Ihre erste Rolle spielte sie in „Leon - Der Profi“ im Jahr 1994. In dieser Liste ist sie auch die erfolgreichste Schauspielerin, denn die mittlerweile 38-Jährige hat 2011 ihren ersten Oscar für die Hauptrolle im Film "Black Swan" erhalten. Für den Film hatte sie sogar extrem viel abgenommen!

Dev Patel ist heute ein echter Frauenschwarm
Quelle: IMAGO / Everett Collection, IMAGO / APress

13. Dev Patel

Berühmt wurde Dev Patel durch seine Rolle des Jamal K. Malik in dem Oscar-prämierten Film "Slumdog Millionär", in der er die titelgebende Hauptrolle verkörperte. Damals war Dev Patel erst 18 Jahre alt. Inzwischen hat er sich in der Filmbranche absolut etabliert und spielte mit "Lion - Der lange Weg nach Hause" in einem weiteren Film mit, der für Furore sorgte, diesmal allerdings bei den Oscars nicht so abräumen konnte wie der Danny Boyle-Film "Slumdog Millionär", der Patel die Türen in Hollywood öffnete. Inzwischen sieht Dev Patel nicht mehr nach dem schüchternen Kandidaten bei einer Quiz-Show aus, sondern ist ein echter Frauenschwarm geworden.

Michael B. Jordan wurde bekannt durch die "Black Panther"-Filme
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire, IMAGO / APress

14. Michael B. Jordan

Bekannt wurde Michael B. Jordan in der Rolle des "Wallace" in der Serie "The Wire". In der Folge wurde er einem breiteren Publikum insbesondere durch seine Rolle des "Apollo Creed" bekannt, den er in den Film "Creed - Rocky's Legacy" sowie der gleichnamigen Fortsetzung spielte. Dabei schlüpfte er in die Fußstapfen von Carl Weathers, der die Rolle des "Apollo Creed" bereits in den früheren "Rocky"-Filmen verkörperte. Danach gelang  Michael B. Jordan mit seiner Rolle als "N’Jadaka" bzw. "Erik Stevens" in den "Black Panther"-Filmen der endgültige Durchbruch.

Pinterest Pin