10 Stars, die schon mehrmals verheiratet waren

Für viele ist der Bund der Ehe etwas ziemlich einzigartiges. Die Stars traten aber gleich häufiger vor den Traualtar! Sie waren schon mehrmals verheiratet!

Man sieht Katie Holmes, die Tom Cruise heiratet, der bereits mehrmals verheiratet war und schon öfter vor den Traualtar getreten ist
Quelle: imago images / ZUMA Press

Für viele Menschen klingeln die Hochzeitsglocken nur ein einziges Mal im Leben. So haben sie doch schließlich ihren Partner für's Leben gefunden und leben glücklich und zufrieden, bis dass der Tod sie scheidet. Einige Promis haben allerdings etwas andere Erfahrungen mit dem Bund der Ehe gemacht. Für sie ging es gleich mehrmals zum Altar - und zwar mit verschiedenen Ehepartnern. Welche Stars schon öfter verheiratet waren, zeigen wir dir im Folgenden!

Los geht's!

Es ist Heidi Klum mit ihren drei Ehemännern zu sehen: Ric Pipino, Seal und Tom Kaulitz, die Heidi alle mal geheiratet hat
Quelle: Collage: Getty Images / Dia Dipasupil/ Frazer Harrison / Mark Mainz

Heidi Klum

Ja die deutsche Schönheit schritt bereits ganze drei Mal zum Traualtar. Den ersten Bund der Ehe ging sie 1997 mit dem Starfriseur Ric Pipino (oben) ein, mit dem sie bis 2002 zusammen war. Im Jahr 2005 heiratete die Model-Mama dann Sänger Seal (unten links), der bis zur Trennung 2012 ihr Ehemann war. Mit Tom Kaulitz (unten rechts) scheint sie aktuell endlich den Mann für's Leben gefunden zu haben. Ihre Hochzeit fand 2019 auf einer Luxusjacht vor Capri statt! Wie romantisch!

Das Foto zeigt Kim Kardashian und alle ihre Ehemänner: Damon Thomas, Kris Humphries und Kayne West
Quelle: Getty images/ Collage/ Jamie McCarthy / Roy Rochlin/ Kevin Winter

Kim Kardashian

Inzwischen ist Kim Kardashian mit Rapper Kanye West verheiratet und führt ein scheinbar zufriedenes Leben mit vier Kindern in Los Angeles. Die wenigsten Menschen wissen allerdings, dass Kayne bereits zwei Vorgänger hatte, die Kim zum Altar führten! Einerseits wäre da Damon Thomas (unten rechts), der von 2000 bis 2004 mit der 39-Jährigen verheiratet war. Andererseits Kris Humphries (unten links), der ihr 2011 den Ring an den Finger steckte. Die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre.

Es ist Tom Cruise zu sehen, der mit Nicole Kidman Mimi Rogers und Katie Holmes verheiratet war
Quelle: Collage: imago images / ZUMA Press I Getty Images/ Matt Turner / Alberto E. Rodriguez

Tom Cruise

Auch der Schauspieler Tom Cruise scheint sich vor dem Altar ziemlich wohlzufühlen. Insgesamt war er bis heute dreimal verheiratet. Zunächst mit der Schauspielerin Mimi Rogers (unten links) von 1987 bis 1990, danach mit Nicole Kidman (unten rechts) von 1990 bis 2001 und anschließend mit Katie Holmes (oben) von 2006 bis 2012. Bei allen drei Frauen handelt es sich um Schauspielerinnen. Also wahre Celebrity-Pärchen!

Es ist George Clooney zu erkennen, der zuerst mit Talia Balsam verheiratet war und jetzt mit Amal Clooney verheiratet ist
Quelle: Collage: Imago images / ZUMA Press

George Clooney

Dass sich der Schauspieler George Clooney vor Frauen kaum retten kann, ist allgemein bekannt. Trotzdem ging er bis heute nur zwei Mal den Bund der Ehe ein. Bevor er nämlich seine derzeitige Frau Amal Clooney (rechts) ehelichte, war er mit der Schauspielerin Talia Balsam (links) verheiratet! Und zwar von 1989 bis 1993!

Das Bild visualisiert Angelina Jolie mit ihren drei Ex-Ehemännern: Brad Pitt, Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller
Quelle: Collage: Imago Images/ Mary Evans / Rideaux-PicturePerfect / APress

Angelina Jolie

Auch die sechsfache Mama war insgesamt schon dreimal verheiratet! Viele erinnern sich gar nicht mehr daran, dass sie vor ihrer Ehe mit Brad Pitt (unten rechts) zunächst 1996 Jonny Lee Miller (oben) das Ja-Wort gab, den sie am Set von „Hackers – Im Netz des FBI“ kennenlernte. Nach ihrer Scheidung 1999 heiratete sie Billy Bob Thornton (unten links) zum Ehemann auswählte. Die Ehe hielt allerdings auch nur knappe drei Jahre.

Man sieht Madonna und ihre beiden Ex-Ehemänner: Guy Ritchie und Sean Penn
Quelle: Collage: imago images / ZUMA Press I Getty Images/ Gareth Cattermole

Madonna

Auch die ,,Queen of Pop" ging schon mehrmals den Bund der Ehe ein. Zunächst heiratete sie im Jahr 1985 den Schauspieler Sean Penn (links) und schien vier Jahre mit ihm glücklich zu sein. Erst gut zehn Jahre nach der Trennung von Penn trat Madonna erneut vor den Traualtar. Ihre Ehe mit Guy Ritchie (rechts) hielt sogar acht Jahre!

Jennifer Lopez ist bereist zum vierten Mal verheiratet, ihre Ehemänner: Alex Rodriguez, Ojani Noa, Chris Judd, Marc Anthony
Quelle: Collage: Imago images / ZUMA Press / LFI I Getty Images/ Frazer Harrison

Jennifer Lopez

Die rassige Schönheit scheint Hochzeiten zu lieben, so war sie bisher dreimal verheiratet und führt inzwischen ihre vierte Ehe! Bevor sie ihren jetzigen Partner Alex Rodriguez (unten rechts) kennenlernte, ging sie zunächst 1997 mit Schauspieler Ojani Noa (oben links) den Bund der Ehe ein. Darauf folgten Chris Judd (oben rechts) im Jahr 2001 und Marc Anthony (unten links) im Jahr 2004. Diese Ehe hielt sogar zehn Jahre!

Es ist Lothar Matthäus mit seinen fünf Ehefrauen zu sehen: Silvia Matthäus, Lolita Morena, Marijana Matthäus, Liliana Matthäus und Anastasia Klimko
Quelle: imago images / Fred Joch/ WEREK/ Camera 4/International/ Spöttel Picture/ Future Image

Lothar Matthäus

Es ist kein Geheimnis, dass Ex-Profifußballer Lothar Matthäus die Frauen liebt. Und anscheinend so sehr, dass er die meisten direkt zur Ehefrau machte! Mit seiner ersten Frau Silvia Matthäus (unten links) war er von 1981 bis 1992 verheiratet, es folgte Ehefrau Nr. 2 Lolita Morena (oben links), die bis 1999 mit Lothar zusammen war. Im Jahr 2003 steckte er dann Marijana Matthäus (oben rechts) den Ring an den Finger, die 2008 von Liliana Matthäus (mitte rechts) abgelöst wurde. Im Jahr 2014 heiratete er dann Anastasia Klimko (unten rechts), mit der er seitdem ziemlich happy ist. Hast du mitgezählt? Tatsächlich ist Anastasia seine fünfte Ehefrau!

Es sind alle ehemaligen Ehemänner von Pamela Anderson zu sehen: Tommy Lee, Rick Salomon, Jon Peters und Kid Rock
Quelle: Collage: imago images / ZUMA Press I Getty Images/ Vince Bucci

Pamela Anderson

Der ehemalige ,,Baywatch"-Star hegt anscheinend ebenfalls eine Affinität für Hochzeiten, so führte sie bis heute ganze vier Ehen! Gerade mal vier Tage, nachdem Pamela Anderson und ihr erster Ehemann Tommy Lee (oben links) sich kennenlernten, heiratete sie ihn! Bis 1998 hielt die Beziehung immerhin. 2006 folgte Sänger Kid Rock (oben rechts), mit dem sie ein Jahr zusammen war und schließlich von Rick Salomon (unten links) abgelöst wurde. Ihn heiratete die Blondine sogar zweimal! So trennten sie sich 2008 und fanden 2014 wieder zueinander. Aber auch diese Ehe hielt nicht lange. 2020 schien sie ihr Glück mit Jon Peters (unten rechts) gefunden zu haben, doch auch das war schnell vorbei: Die Ehe hielt ganze zwölf Tage, bevor es zum öffentlichen Rosenkrieg kam!

Das Bild zeigt die drei Ehemänner von Melanie Griffith: Antonio Banderas, Steve Bauer und Don Johnson
Quelle: Collage: Imago Images/ Landmark Media I Getty images/ Diane Freed / Jemal Countess

Melanie Griffith

Die US-amerikanische Schauspielerin Melanie Griffith war ebenfalls bereits ganze vier Mal verheiratet! Nachdem sie sich 1976 von ,,Miami Vice"-Darsteller Don Johnson (oben rechts) scheiden ließ, schritt sie 1981 mit Schauspieler Steven Bauer (unten rechts) zum Altar. Als 1989 die Trennung folgte, löste ihn kein Geringerer als ihr Ex-Mann Don Johnson ab! Sie versuchten es nochmal für sieben Jahre, bis sie 1996 Antonio Banderas (links) heiratete. Die Ehe hielt sogar fast zehn Jahre, bevor sie sich scheiden ließen.