10 Kinderstars, die heute richtig schön sind

An manche Kinderstars erinnern wir uns noch, als hätten wir die Filme und Serien mit ihnen gestern gesehen. So schön sehen sie heute aus:

Kinderstar Georgie Henley sieht heute richtig hübsch aus.
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

Natürlich lieben wir unsere Kinderstars von damals heute noch genauso, wie früher. Egal, was aus ihnen geworden ist, ob sie abgestürzt sind, oder keinen Job mehr haben. Wir lieben die Filme mit ihnen! Um einige von ihnen mussten wir leider schon trauern, da sie bereits verstorben sind. Aber in dem Artikel geht es um unsere Kinderstars, die noch leben!So schön sehen die Kinderstars von damals inzwischen aus:

#1 Georgie Henley

Sie erlange Bekanntheit als "Lucy" in "Die Chroniken von Narnia" im Jahr 2005. Eigentlich heißt die Schauspielerin Georgina Helen Henley. So hübsch sieht sie heute aus:

Georgie Henley seht heute hübsch aus.
Quelle: imago images / Matrix

Georgie Henley heute

So hübsch sieht Georgie Henley heute aus! Seit "Narnia" war sie schon in einigen weiteren Filmproduktionen zu sehen, unter Anderem in "Access all Areas" (2017). Zudem war sie in der Mini-Serie "The Spanish Princess" im Jahr 2019 zu sehen.

Die meisten kennen Darstellerin Mackenzie Foy aus "Twilight".
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

#2 Mackenzie Foy

Sie wurde weltbekannt durch ihren Part als "Renesmée" in Twilight. Foy spielte die kleine Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Und so wie früher, ist sie auch heute noch immer wunderschön. 

Mackenzie Foy ist sehr hübsch.
Quelle: imago images / Future Image

Mackenzie Foy heute

Mackenzie Foy ist jedoch nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern auch als Model. Foy war bereits Kindermodel für große Unternehmen wie Polo Ralph Lauren oder H&M.  Sie war in einigen Blockbustern, wie "Interstellar" oder "Wish You Well" zu bewundern. 2018 war sie teil des Casts von „Der Nussknacker und die vier Reiche“. 

Große Bekanntheit erlangte Kinderstar Highmore in "Charlie und die Schokoladenfabrik".
Quelle: imago images / United Archives

#3 Freddie Highmore

Große Bekanntheit erlangte Kinderstar Highmore in "Charlie und die Schokoladenfabrik". Eine andere bekannte Rolle hatte er in "Bates Motel".

Wie er heute aussieht, erfährt du auf der nächsten Seite:

Freddie Highmore sieht heute sehr attraktiv aus.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Freddie Highmore heute

Zuletzt war er in "The Good Doctor" zu sehen. Übrigens ist Highmore neben der Schauspielerei auch Drehbuchautor. Aber auch als Regisseur war er bereits für die Serie "The Good Doctor" tätig. 

Kinderstars Matthew Lewis spielte in "Harry Potter" mit.
Quelle: imago images / Everett Collection

#4 Matthew Lewis

Bei ihm wissen wir alle, wer er ist! Natürlich "Neville Longbottom" aus der "Harry Potter" - Filmreihe!" Doch er sieht heutzutage nicht mehr so aus. 

So sieht der Darsteller heute aus:

Kinderstar Matthew Lewis heute.
Quelle: imago images / Stella Pictures

Matthew Lewis heute

Na der hat ja wirklich was aus sich gemacht! Hut ab!

2018 verkündete Lewis, dass er seine langjährige Freundin geheiratet hat. Das letzte Mal als Schauspieler war Lewis in der Serie "Girlfriends" (2018) zu sehen. 

Josh Peck spielte als Kind in "Drake & Josh" mit.
Quelle: imago images / United Archives

#5 Josh Peck

Er ist natürlich für seine Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie "Drake & Josh" bekannt. Peck war immer etwas pummelig.

Auf dem Bild auf der nächsten Seite wirst du ihn kaum wiedererkennen!

Josh Peck heute
Quelle: Getty Imagesimago images / Starface

Josh Peck heute 

Der 1986 geborene New Yorker ist mittlerweile ein wirklich ein gut aussehender Mann. Doch das Lachen bleibt unverwechselbar. 

Übrigens ist er seit 2017 verheiratet und hat bereits einen Sohn. Von 2018-2020 war er in der Serie "Fuller House" zu sehen. Mal sehen, was demnächst bei ihm passiert...

Dakota Fanning als Kinderstar.
Quelle: imago images / Picturelux

#6 Dakota Fanning

Auf diesem Bild erkennen die meisten Dakota Fanning wahrscheinlich nicht (sie ist natürlich die Person rechts auf dem Bild). Doch das ist wirklich Dakota Fanning. Sie hat schon in unzähligen Filmen und Serien mitgespielt und ist ganz oben bei den Hollywood-Stars. 

So hübsch sieht sie heute aus:

Kinderstar Dakota Fanning heute.
Quelle: imago images / MediaPunch

Dakota Fanning heute

Wirklich eine Schönheit. Mittlerweile hat Dakota Fanning in über 50 (!!!) Film- und Serienproduktionen mitgewirkt. 2018 war sie in "Ocean's 8" zu sehen und 2019 in dem bekannten Tarantino-Film "Once Upon a Time in Hollywood". Sie ist neben der Schauspielerei aber auch Model und Synchronsprecherin. 

Emma Watson ist ein Kinderstar.
Quelle: imago images / Prod.DB

#7 Emma Watson

Jeder kennt sie. Ihre größte Rolle war die der "Hermine" in den "Harry Potter" - Filmen. Emma Watson hat es geschafft nach ganz oben zu kommen.

So hübsch sieht die Schauspielerin heute aus:

Emma Watson sieht heute sehr hübsch aus.
Quelle: imago images / Everett Collection

Emma Watson heute

Sie hat sich von einem wirklich hübschen Mädchen zu einer richtigen Schönheit entwickelt. Emma Watson ist international als Schauspielerin und Model erfolgreich und gefragt. Zudem hat sie nach den Dreharbeiten von "Harry Potter" auch den Uni-Abschluss (in Englischer Literatur) gemacht und ist heute UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte. Powerfrau! 2019 war sie in dem Film "Little Women" zu sehen.

William Moseley ist ein Kinderstar.
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

#8 William Moseley

Er spielte in "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" Peter Pevensie, eine der Hauptrollen. Daher kommt er dir also sicherlich bekannt vor. 

Bereits davor versuchte Moseley es bei etlichen Castings, unter anderem auch für die "Ron Weasley" bei der berühmten "Harry Potter"-Filmreihe. 

"Narnia"-Darsteller William Moseley heute.
Quelle: imago images / PA Images

William Moseley heute

Mittlerweile ist der Kinderstar ziemlich hübsch geworden, findest du nicht auch? Als Schauspieler war er zuletzt 2019 im Film "The Courier" zu sehen.

Jeremy Sumpter in seiner Kinderrolle als "Peter Pan".
Quelle: imago images / EntertainmentPictures

#9 Jeremy Sumpter

Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich aus seiner Rolle als "Peter Pan" von 2003. Jeremy Robert Myron Sumpter wurde übrigens als Kind einmal „Männliches Kinder-Model des Jahres“. 

Die Rolle des "Peter Pans" zu ergattern, war gar nicht so leicht, wie viele es sich vielleicht vorstellen, denn um stundenlang "fliegen" zu können, braucht man ordentlich Rückenmuskeln!!

So sieht der Kinderstar heute aus:

Jeremy Sumpter sieht inzwischen ganz anders aus.
Quelle: imago images / UPI Photo

Jeremy Sumpter heute

Der Kinderstar wirkt vielleicht etwas scheu und schüchtern auf dem Bild, zieht aber immer noch die Blicke auf sich. Oder was meinst du?

Zu letzt sah man den Schauspieler übrigens 2016 im Film "Take Down – Die Todesinsel". 

Anna Chlumsky ist ein Kinderstar gewesen.
Quelle: imago images / EntertainmentPictures

#10 Anna Chlumsky 

Der hübsche Kinderstar Anna Chlumsky ist uns durch ihre Rolle als "Vada" in "My Girl 1 &2" wohl noch gut in Erinnerung geblieben. Schon damals sah sie ziemlich hübsch aus. 

Kinderstar Anna Chlumsey sieht noch genauso hübsch wie damals aus.
Quelle: imago images / Independent Photo Agency Int.

Anna Chlumsey heute 

Auch heute noch sieht Anna Chlumsey sehr hübsch aus! Und das Lächeln sieht noch genauso aus wie in ihrer Rolle aus "My Girl". 

Inzwischen ist der Kinderstar verheiratet und hat zwei eigene Kinder. In den letzten Jahren ist es vermutlich deswegen etwas ruhiger um die Schauspielerin geworden. 2017 spielte sie für wenige Folgen in der Serie "Halt and Catch Fire" mit.