Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen

Die sind gar nicht wiederzuerkennen

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Pexels

In Deutschland gibt es viele Promis, die eher durch ihre Kunstfigur bekannt sind. Oder durch ihr extremes Aussehen. Wenn diese sich dann einmal ungeschminkt und unverkleidet zeigen würden, einfach so wie sie sind, dann würden sie wahrscheinlich gar nicht auf den roten Teppich gelassen werden. Die folgenden deutschen Stars sind ohne ihre Verkleidung gar nicht wiederzuerkennen. 

Welche das sind, siehst du auf der nächsten Seite

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Micaela Schäfer

So kennen wir sie alle. Leicht bekleidet, stark geschminkt und auch etwas operiert. Aber wusstest du, wie Micaela vor den Beauty-Eingriffen und ihrer Karriere als It-Girl aussah?

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Sie ist ja kaum wiederzuerkennen! Sie zeigt zum einen fast keine Haut, zum anderen sieht ihr Gesicht doch etwas anders aus. Andere Nase, andere Frisur und eine andere Wangenpartie. So sah sie vor mehr als 10 Jahren aus. Nämlich 2005. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Cindy aus Marzahn

Diese Frau dürfte wohl jedem als ,,Cindy aus Marzahn" bekannt sein. Anfang der 2000er Jahre entstand die übergewichtige Arbeitslose aus Berlin-Marzahn, die Arbeitslosengeld II bezieht. Durch die sarkastische und lustige Verkörperung konnte sie sich Deutschlandweit in der Comedy-Welt etablieren und gewann immer mehr Fans und Preise. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Ihr bürgerlicher Name ist Ilka Bessin und so sieht sie ohne ihr Kostüm aus. Seit ihrem letzten Comedy-Auftritt 2016 erscheint sie nur noch ohne Kostüm in der Öffentlichkeit. Seitdem trat sie unter anderem bei den Sendungen ,,Stern TV" oder ,,Menschen, Bilder, Emotionen" auf. Zudem veröffentlichte sie ihr Buch ,,Abgeschminkt. Das Leben ist schön – Von einfach war nie die Rede. Die Frau, die „Cindy aus Marzahn" war".

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Harald Glööckler

Der deutsche Modedesigner hat sich mittlerweile ein ganzes Modeimperium aufgebaut. Insbesondere durch sein extraordinäres Aussehen erhält er immer wieder öffentliche Aufmerksamkeit. Das Markenzeichen Glööcklers ist ein Kronenmotiv, das oft von einem „POMPÖÖS"-Schriftzug ergänzt wird.

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Komplett blank und ungeschminkt zeigt er sich wohl nur seinem Lebenspartner. Dennoch sah er 2005 noch ein bisschen weniger pompös aus. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty Images

Paul Panzer

Den Komiker Paul Panzer kennt man eigentlich nur mit markanter Brille und gemustertem Hemd. Mit seinen Shows konnte er bereits viele Fans zum Lachen bringen und erhielt außerdem bereits zwei mal den deutschen Comedypreis.

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Bürgerlich heißt der Comedian Dieter Tappert, der anfangs durch Scherzanrufe als Paul Panzer im Radio bekannt wurde. Ohne seine Verkleidung sieht er wirklich etwas anders aus. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Erkan und Stefan

Das Komikerduo hatte seinen Durchbruch in den 90er und Anfang der 2000er Jahre. Als Erkan und Stefan traten sie in mehreren Filmen auf und produzierten eigene Songs. Das Markenzeichen des Duos bestand darin, einen künstlichen türkischen Akzent mit dem bairischen Dialekt des Münchner Nordens und englischer Slangsprache zu kombinieren. Heute treten die beiden nicht mehr zusammen auf. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

John Friedmann alias Erkan

Der Schauspieler und Comedian wirkt seit einigen Jahren in mehreren Fernseh- und Filmproduktionen mit. Er ist in der Öffentlichkeit nur noch als John Friedmann zu sehen. 

Deutsche Stars, die in der Öffentlichkeit immer verkleidet sind, aber in echt ganz anders aussehen
Quelle: Getty images

Florian Simbeck alias Stefan

Florian Simbeck erlangte vor allem öffentliches Interesse, als er 2013 bei der Bundestagswahl als Kandidat der SPD im Wahlkreis Freising antrat. Neben seinem politischen Interesse arbeitet Simbeck außerdem als Moderator und Schauspieler.