Was machen die Darsteller aus "Lizzie McGuire" heute?

An die Serie "Lizzie McGuire" erinnert man sich gern zurück, fragt sich aber schon manchmal, was die Schauspieler heute machen.

Was macht Hilary Duff aus Lizzie McGuire heute?
Quelle: imago images / Mary Evans

Sie hat uns durch unsere Kindheit und Jugend begleitet: An die Serie "Lizzie McGuire" erinnern wir uns doch gut und gerne zurück! Es wurden typische Teenagerprobleme thematisiert, denen Lizzie sich zusammen mit ihren Freunden Gordo und Miranda stellen musste. Doch was wurde aus den einzelnen Darstellern der Serie, nachdem die Serie im Jahr 2004 zu Ende erzählt war? Hier siehst du, was die Hauptdarsteller aus "Lizzie McGuire" heute machen!

Was machen die Schauspieler aus "Lizzie McGuire" heute?

Den Anfang macht die Hauptdarstellerin Lizzie McGuire, gespielt von Hilary Duff. Ihre Figur der Lizzie legte ein für ihr Alter recht typisches Verhalten an den Tag: Sie war schüchtern und gleichwohl etwas tollpatschig. Wie es ebenso in dem Alter ist, versucht sie, bei allen beliebt zu sein. Sie handelt entgegen ihrer wahren Gefühle - die man aber durch ihr alter Ego, eine gezeichnete Variante ihrer selbst, als Zuschauer doch noch erfährt.

So weit zur Rolle, die Hilary Duff spielte. Doch die Frage ist doch, was sie heute noch macht? Das erfährst du nun...

So sieht die Hauptdarstellerin aus Lizzie McGuire, Hilary Duff, heute aus
Quelle: imago images / APress

Hilary Duff ("Lizzie McGuire") heute

Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass die Serie "Lizzie McGuire" Hilary Duff auf einen Schlag berühmt machte. Den dadurch erlangten Ruhm konnte sie auch noch lange aufrechterhalten. Neben weiteren Filmen und Serien, die auf "Lizzie McGuire" folgten, arbeitete sie noch an ihrer Musikkarriere, die ebenfalls sehr erfolgreich war. Seit 2015 hat sie wieder eine Hauptrolle in einer Serie, welche "Younger" heißt.

Die beste Freundin von Lizzie McGuire hieß nochmal?... Wie sie damals und heute aussieht, erfährst du nun:

TGIF.

Posted by Lizzie McGuire on Friday, June 26, 2015
Quelle: Facebook

Miranda Isabella Sanche, Lizzies beste Freundin

Ohne beste Freundin geht doch oft nichts! So war es auch bei Lizzie McGuire und ihrer besten Freundin Miranda. Die Rolle verkörperte ein nach außen hin selbstbewusst wirkendes, junges Mädchen, was jedoch in Wahrheit nicht in dem Maße selbstbewusst war, wie es zunächst schien. Wie viele Mädchen in dem Alter beschäftigten sie auch ihr Aussehen und Gewicht.

Nun wissen wir wieder, wer Miranda war - doch wie sieht es mit der Schauspielerin aus, die sie damals gespielt hat? Sieh' selbst...

Quelle: Instagram

Lalaine Vergara-Paras ("Miranda Isabella Sanche") heute

Ganz genau, das ist sie heute! Die Schauspielerin mit dem klangvollen Namen Lalaine Vergara-Paras in einem extravaganten 20er-Jahre-Outfit. Anders als ihre Serienkollegin konnte sie jedoch nicht an die Glanzzeit in "Lizzie McGuire" anknüpfen und ist heute kein gefeierter Star. Auch sie versuchte es in den beiden Bereichen Musik und Schauspiel, konnte aber lediglich ein paar Laien-Rollen und YouTube-Auftritte ergattern.

Weiter geht es in der Reihe mit Lizzies bestem Freund Gordo... wie er damals in der Serie aussah, siehst du hier...

Skipping ahead to high school can cause this reaction: http://di.sn/dMX

Posted by Lizzie McGuire on Tuesday, October 22, 2013
Quelle: Facebook

David „Gordo“ Gordon, Lizzie McGuires bester Freund

Die Rolle des Gordo erfüllte den Zweck, auch einen männlichen Gegenpart zu Lizzies bester Freundin darzustellen. Als gute Seele hat er immer einen guten Rat parat und ist ebenso wegen seiner sarkastischen Art bei den Zuschauern beliebt. Um seinen Traum, Regisseur zu werden, bloß nicht zu verpassen, trägt er zudem immer eine Kamera mit sich rum.

Wie der Darsteller von Gordo heute aussieht, wird dich überraschen - man erkennt ihn kaum wieder...

Adam Lamberg and Hilary Duff from Lizzie McGuire Reboot.

Posted by Lindsey Jones on Wednesday, November 20, 2019
Quelle: Facebook

Adam Lamberg ("David 'Gordo' Gordon") heute

Der etwas zerknautscht aus der Wäsche schauende Mann auf dem Bild ist tatsächlich Adam Lamberg heute, der in seiner Jugend den Gordo in "Lizzie McGuire" verkörperte. Im Gegensatz zu den beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen der Serie hat er sich gegen eine Fortsetzung seiner schauspielerischen Karriere entschieden. Ihn zog es mehr in die akademische Richtung, sodass er an sein Geografiestudium noch einen Master in Verwaltungslehre anhängte. Derzeit arbeitet er zudem in einem Kunstzentrum im Software-Bereich.

Was die drei Hauptdarsteller heute machen - oder auch nicht - weißt du nun... doch es gab ja noch weitere Figuren...

My face when I see you trying to imitate me 💖 #KateSanders #LMG #mood

Posted by Acrimònia Magazine on Monday, June 18, 2018
Quelle: Facebook

Kate Sanders, Lizzies ehemalige Freundin

Ursprünglich noch Teil der Dreier-Clique, entfremdete sie sich im Verlauf der Serie von den Hauptdarstellern. Der zugegebenermaßen sehr ungewöhnliche Grund: Sie trug nach den Sommerferien einen BH. Der hat wiederum dazu geführt, dass sie zu einer der beliebteren Mädchen an der Schule "aufstieg". Wow, wer sich das nur ausgedacht hat... Als wäre das nicht schon übel genug, ärgerte sie dann auch noch ihre ehemaligen Freunde. Also keine wirkliche Sympathieträgerin innerhalb der Serie muss man sagen...

Aber Rolle bleibt Rolle - was macht die Schauspielerin denn heute? Sie wird ja hoffentlich nicht so ein Biest sein wie ihre Rolle Kate...

View this post on Instagram

💕

A post shared by Ashlie Brillault (@ashbrillault) on

Quelle: Instagram

Ashlie Brillault ("Kate Sanders") heute

Das ist die Schauspielerin von Kate Sanders heute - nebst ihrem süßen Nachwuchs. Es ist davon auszugehen, dass sie nicht das Biest ist, das sie in der Serie verkörperte. Ebenso wie ihr Vorgänger in der Reihe hier hat auch sie sich gegen eine weitere Schauspielkarriere entschieden. Sie zog es ebenfalls in Richtung Universität, wo sie sich den Politikwissenschaften widmete. Im Privatleben ist sie seit über 10 Jahren verheiratet und widmet ihr Leben nun ihrer Familie - quasi als "Vollzeitmutter".

Soo, wen gab es denn noch? Erinnerst du dich noch an Lizzies kleinen Bruder? Genau, die Nervensäge Matt...

So sah Jake Thomas als Matthew McGuire in Lizzie McGuire früher aus
Quelle: imago images / Mary Evans

Matthew „Matt“ McGuire, Lizzies kleiner Bruder

Auch wenn er hier ganz keck in die Kamera schaut, so war er dennoch die Nervensäge der Serie. Lizzies kleiner Bruder Matts erklärtes Ziel war es - wie bei jedem kleinen Bruder auf der Welt - das Leben seiner Schwester zu sabotieren. Wenn seine Schwester aus den verschiedensten Gründen mal keine Zeit für seinen Schabernack hatte, mussten ihre Eltern dafür herhalten. "Sympathisch", der junge Mann...

Aber auch hier gilt: Es ist ja nur die Rolle! Wie der Darsteller wohl im wahren Leben ist und wie er aussieht?... Hier siehst du es direkt...

View this post on Instagram

I did a thing! College has been a long journey for me. I'm in an interesting position, in that I'm already working in my career, so my goal with education has always been that of self improvement. But since I've been working at the same time, I've had to do a bit of a balancing act (and sometimes had to hope professors would allow me to turn things in online, miss class, or be skyped in so I could do a movie!), so it ended up taking a little longer. I took as many classes as I could in as many things that interested me (highlights include how to be a health inspector, advanced electrical engineering, abnormal physiological where we just diagnosed symptoms, and a TON of great screenwriting classes). I started off with psychology, then Japanese, threw in some advertising photography, and landed on a degree in Screenwriting with a minor in Japanese language. I cut it pretty close, too. Meeting with an advisor a few semesters ago, I was told I'd hit my total unit cap for undergrad if I wasn't careful (I did). I had some great professors, met some really awesome people that I'll continue to work with, and pushed myself to learn as much as I could. If you're currently in school, hang in there! Keep at it! If you're thinking about going back, do it! Next stop.... grad school??? We'll see. #csun

A post shared by Jake Thomas (@sirjakethomas) on

Quelle: Instagram

Jake Thomas ("Matthew 'Matt' McGuire") heute

Das schelmische Grinsen ist ihm bis heute erhalten geblieben. Aus ihm ist ein adretter Kerl geworden (nicht der einzige Fall innerhalb der Schauspiel-Welt!), der sich auch in höherem Alter als gewöhnlich noch der Schullaufbahn widmete. "Hut ab" muss man da anerkennend anmerken! Er entschied sich zur Abwechslung mal für eine schauspielerische Karriere. Womöglich hast du ihn sogar auch schon mal zu Gesicht bekommen. Schaust du "Dr. House", "Rules of Engagement" oder "Ghost Whisperer"? Dann hast du ihn unter Umständen bereits als erwachsenen Mann gesehen, ohne zu wissen, wer er ist und dass du ihn schon mal gesehen hast. Seinen Schwerpunkt hat er nun auf Filmografie und Fotografie gelegt.

Kommen wir nun zur abschließenden, aufklärenden Bilderauflösung... erinnerst du dich noch an Melina? Wenn nicht, schau hier...

Quelle: Twitter

Melina Bianco, die gute Freundin von Matt

Es gibt also doch einen Gott der Gerechtigkeit! Matt, der nervige Bruder von Lizzie, wird auch zurückgeärgert - von Melina. Wie aber nicht nur in dem Alter üblich, geschieht dies aus romantischem Interesse. So auch bei den beiden. Schlussendlich entwickeln sie in der Serie auch Gefühle füreinander.

Was für eine wunderschöne Frau aus dem ehemaligen Teenager aus der Serie geworden ist, siehst du auf dem nächsten Bild...

So sieht Melina Bianco Darstellerin Carly Schroeder aus Lizzie McGuire heute aus
Quelle: Getty Images / Frazer Harrison

Carly Schroeder ("Melina Bianco") heute


Die Haare sind nicht mehr ganz so wasserstoffblond, aber das tut ihrem Aussehen keinen Abbruch. Auch sie verfolgte auch nach dem Ende der "Lizzie McGuire"-Erzählung weiterhin ihre Schauspielkarriere. Zusätzlich studierte sie noch in den Bereichen Kommunikation und Psychologie. Derzeit widmet sie sich aber wieder ihrem schauspielerischen Talent innerhalb mehrerer Indie-Filmen.

Das war es auch schon mit der nostalgisch anmutenden "Lizzie McGuire"-Reihe, in der du sehen konntest, wie die Darsteller heute aussehen. Wir hoffen, es hat dich wieder ein Stück weit in deine Kindheit bzw. Jugend hineinversetzen können! Wenn du noch nicht genug hast von Stars, die sich verändert haben, schau dir die 10 Stars hier an!