Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

Ob sie auch im Alter so lässig geblieben sind?

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

Sofern unsere Eltern nicht Ashton Kutcher und Mila Kunis oder Will and Jada Pinkett Smith sind, ist es oft schwierig, sich vorzustellen, dass unsere Erzeuger jemals wirklich cool waren. Heute arbeiten sie entweder zu viel, haben sich komische Hobbys wie z.B. Tupperparties zugelegt oder führen Nachbarschaftskriege mit den Müllers von nebenan.

Wie gut also, dass es Fotos aus der Jugend gibt, die als historische Beweismittel dienen und so ein ganz anderes Licht auf Mama und Papa werfen können.

Die coolsten Jugend-Schnappschüsse von noch cooleren Eltern haben wir für euch in einer Galerie zusammengestellt.

Mit einem Klick auf "Weiter" geht's los...

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#1

"Mein verdammt cooler Vater mit 19 [1973]" (bryanpool51)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#2

"Meine Mutter beim Barfuß-Skateboarden in Kalifornien 1974." (jsparks117)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#3

"Der Vater meines Kumpels hat Seehunde in der Navy trainiert. So sah sein täglicher Job aus." (Reddit-User)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#4

"Ich habe dieses Foto meines Vaters beim Grillen auf einem sich bewegenden U-Boot gefunden." (shanbuscus)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#5

"Mein Vater und seine Cousins. Ich glaube, das Coolness-Gen hat bei mir eine Generation übersprungen." (FrenchyVonRichter)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#6

"Mein Vater, wie er in den 80ern eine Büste meiner Mutter anfertigt" (JankyTango)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#7

"Mein Vater 1982. Als ich ihn fragte, was er auf dem Foto macht, antwortete er: 'Ein Albumfoto schießen natürlich!'" (PatternedCollar)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#8

"Meine Mutter mit 16 auf ihrem Camaro im Jahr 1975." (MorganGanem)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#9

"Mein Vater beim Skateboarden an der Hyde School 1982. Ich glaube, er war cooler als ich." (targat2)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#10

"Meine Mutter, als sie 1984 Panzerlehrerin war." (danabre)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#11

"Mein Vater war definitiv cooler, als ich es jemals sein werde. (1980)" (TheMasterOfDonuts)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#12

"Meine Mutter 1975 in Moskau. Bei den Geschichten, die sie mir über ihre Reisen erzählt hat, würde ich mich nicht wundern, wenn sie eine Geheimagentin gewesen ist." (Reddit-User)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#13

"Mein Vater 1977 in Peru bei einem Shooting für das Surfer Magazine." (fyrebrahnd)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#14

"Meine Mutter mit ihrem Huskywelpen 'Okie', als sie in Alaska lebte." (tonyjefferson)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#15

"Mein Vater in den 70ern bei dem, was er liebt. Vater von vier Jungs. Mehr Mann als Mythos oder Legende." (Reallybadat)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#16

"Meine Mutter und mein Vater an dem Tag ihrer Hochzeit 1980" (ohfuckdood)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#17

"Mein Vater in den 70ern in Saudi Arabien, als er als Auftragstaucher im Roten Meer für die US Army arbeitete." (urs1ne)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#18

"Meine Mutter und ihr 'Garten' in den 1980ern" (Whisky_taco)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#19

"Das erste Auto meines Vaters, ein 1939er Ford. Er hat es sich von seinem eigenen Geld gekauft, das er bei der Landarbeit verdient hatte (und er fuhr es täglich). Er war 11, als er es kaufte, also wurde dieses Foto 1948 geschossen." (godllub)

Eltern, die viel cooler waren als ihre Kinder

#20

"Meine Mutter, wie sie 1950 bei einem Kuchen-Ess-Wettbewerb alle Jungs schlägt." (Talking_Head)