„Twilight” Geheimnis gelüftet: So konnte Bella schwanger werden

Twilight-Autorin Stephenie Meyer gibt eine Bio-Stunde und erklärt den Fans endlich, wie Bella überhaupt mit Tochter Renesmee schwanger werden konnte!

Die Autorin der Twilight-Saga Stephenie Meyer
Quelle: Getty Images / Angela Weiss

Die Fans zerbrechen sich seit Jahren die Köpfe über das Rätsel

Seit dem „Twilight”-Finale, als das Traumpaar ihr Happy End mit einer gemeinsamen Tochter krönen, rätseln die Fans. Doch wie konnte das überhaupt passieren und wie wurde Bella schwanger? Im vierten Teil der „Twilight”-Saga wird die Tochter Renesmee geboren, eine Verbindung von einem Menschen und einem Vampir - klingt erstmal unmöglich! 

Nun äußert sich aber die Autorin erstmals und gibt den Fans eine Bio-Stunde und lüftet das Geheimnis

Klar, Edward ist ein Vampir und somit blutlos, jedoch ist er dennoch nah an seinem biologischen Ursprung. 

Klicke auf die nächste Seite, um die Antwort zu erfahren.

Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der „Twilight: Breaking Dawn - Teil 2” Kinopremiere
Quelle: Getty Images / Carlos Alvarez

Eine Bio-Stunde mit Stephanie Meyer 

Auf ihrer Website klärt sie ihre Fans endlich auf. Nach Stephenie Meyer sei ein Vampir trotz seiner enormen Verwandlung dem Menschen nicht ganz unähnlich. Ein Vampir ist zwar blutlos, aber keineswegs leer.

Die Flüssigkeiten eines menschlichen Körpers werden einfach durch das Gift der Vampire ersetzt, so kann dann beispielsweise ein Erregungszustand beim sexuellen Akt hervorgerufen werden.  Außerdem trägt das Gift genauso genetische Informationen wie die DNA des normalen Menschen und könne sich wohl mit einer Eizelle verbinden, so Meyer.

Wir haben auf der nächsten Seite noch einen sehr witzigen Fakt für dich zusammengetragen. Klicke weiter.

Ein Bild auf dem MacKenzie Foy (Renesmee) erwachsen ist
Quelle: Getty Images / Jason Kempin

Fun Fact:

Wer hier auf eine logische Antwort gewartet hat, muss tatsächlich leider enttäuscht werden. Doch das Kuriose an der Antwort ist gar nicht die Antwort an sich, sondern dass es eigentlich überhaupt kein Geheimnis war. Die Antwort stand nämlich schon sehr lange auf der unübersichtlichen Webseite Stephanie Meyer‘s, unter den FAQ – den regelmäßig oder häufig gestellten Fragen. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Twilight-Saga wurde dieser Fakt dann noch einmal publik gemacht und die Fans konnten endlich beruhigt werden. Wieso dann die anderen Charaktere der Filme keine Kinder gezeugt haben, bleibt allerdings trotzdem irgendwie noch unklar und nicht wirklich beantwortet.

Wenn du noch nicht genug von Monstern und der großen Liebe hast, kannst du ja mal schauen, welche Filme der Twilight-Saga ähneln.

Wenn du sehen willst, wie die anderen Darsteller heute aussehen, dann klicke auf den Link.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn wir schon über Twilight sprechen: Im Video siehst du ein bissiges Date!

Pinterest Pin