10 einst schöne Promis, die es nicht mehr sind:

Die Jahre sind nicht spurlos an ihnen vorbeigezogen...

Auf dem Bild sieht man eine Kamera und es geht um schöne Promis, die nicht mehr schöne Promis sind.

Promis stehen eigentlich immer im Rampenlicht - das variiert natürlich nach Bekanntheitsgrad. Man stelle sich einen Justin Bieber vor, die Kameras sind immer auf ihn gerichtet, dem Blitzlichtgewitter kann er eigentlich kaum entkommen. Meistens haben die Paparazzi immer dann Hochbetrieb, wenn die Promis mal nicht zurechtgemacht sind. Eigentlich gemein, aber in der Hinsicht sind diese wie Bluthunde.

Aber auch das Alter zieht an einigen Promis nicht vorbei: Irgendwann hilft auch der Schönheitschirurg mit seinen Botox-Injektionen nicht mehr.

Wir haben euch 10 Promis herausgesucht, die ein wenig in die Jahre gekommen sind: