Ex-Promi-Pärchen, die wir schon längst vergessen haben

Wer erinnert sich noch?

Ex-Promi-Pärchen, die wir schon längst vergessen haben

Bei den Promis geht es beziehungstechnisch meistens ziemlich verwirrend zu. So schnell, wie manche Stars ihre Partner wechseln, können wir gar nicht hinsehen. Kein Wunder, dass wir manche Ex-Pärchen schon komplett vergessen haben. Wenn wir mal überlegen, wer schon alles zusammen war, können wir es aus heutiger Sicht gar nicht so richtig glauben. Daher zeigen wir euch in dieser Galerie die Beziehungs-Konstellationen, die wir schon längst wieder vergessen haben.

Los geht es mit Keira Knightley und Jamie Dornan. Ja, ihr habt richtig gesehen: Der "50 Shades of Grey"-Hottie war 2004 für zwei Jahre mit ihr zusammen. Damals kannte ihn noch keiner und er konnte durch Keira sehen, wie es ist, berühmt zu sein.