„Twilight“: So sehen die Stars heute aus

Edward und Bella haben uns in „Twilight“ mit ihrer Liebesgeschichte verzaubert. Wie die Stars der Filme heute alle aussehen, erfährst du hier:

Die „Twilight“-Stars haben sich im Laufe der Jahre verändert.
Quelle: IMAGO / ZUMA Press

Die US-amerikanische Vampir-Saga „Twilight“ startete 2008 mit dem ersten Teil, „Biss zum Morgengrauen“, in den Kinos. Seitdem ist die Filmreihe mitsamt der Darsteller absolut Kult und erfreut sich immernoch an extremer Beliebtheit unter den Fans. Jedes Mädchen war entweder im „Team Edward“ oder „Team Jacob“, und sie alle wünschten sich, wie Bella von einem attraktiven Vampir erobert zu werden. Doch 2008 ist lange her und auch der letzte Teil der Reihe flimmerte vor einer gefühlten Ewigkeit über die Leinwände der Welt. Wie sehen die Stars heute aus?

Wie stark sich die einzelnen Darsteller seitdem verändert haben, zeigt die folgende Bildergalerie!

Kristen Stewart spielte die Rolle der Bella in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#1 Kristen Stewart 

Kristen schaffte durch ihre Rolle als Bella Swan (die gerne auf TikTok parodiert wird), den Durchbruch in Hollywood. Was viele nicht wussten: Eigentlich sollte Jennifer Lawrence die Rolle bekommen. Doch am Ende konnte sich Stewart durchsetzen und heute können wir uns gar nicht vorstellen, die wie bekannte Filmreihe ohne die talentierte Schauspielerin aussehen würde. Durch „Twilight“ fand Kristen Stewart auch ihre erste große Liebe: Robert Pattinson. Doch das Traumpaar trennte sich – sehr zum Entsetzen der Fans. 

Im Laufe der Jahre hat sich Kristen äußerlich sehr verändert, aber auch ihre sexuelle Orientierung hat einen Wandel durchgemacht: Vor einigen Jahren outete sie sich offiziell als queerund ist seitdem sehr viel glücklicher.

Wie sieht Kristen Stewart heute aus?

Kristen Stewart hat sich bereits vor Jahren als queer geoutet.
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Kristen Stewart heute

Die Schauspielerin hat einen radikalen Style-Wandel hinter sich: Sah sie zu Beginn ihrer Karriere noch aus wie das bodenständige, liebe Mädchen von nebenan, ist sie mittlerweile zu einer experimentierfreudigen Stilikone avanciert. Kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, schwarze Haare – sie hat alles durch. Und ganz ehrlich: Ihr steht auch einfach jede Haarlänge und jeder Kleidungsstil super.

Auch ihre Schauspielkarriere ist noch lange nicht am Ende, sie ist immer wieder in Filmen zu sehen! Zuletzt war sie in Filmen wie „Happiest Season“ auf Netflix zu sehen oder in der Neuverfilmung von „3 Engel für Charlie“.

Kommen wir zum nächsten Hauptdarsteller.

Robert Pattinson übernahm die Rolle des Edward in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / agefotostock

#2 Robert Pattinson

Er war zwar vor „Twilight“ bereits in Filmen wie „Harry Potter und der Feuerkelch“ oder „Vanity Fair“ zu sehen, doch zum Weltstar wurde auch Robert Pattinson erst durch die Rolle des Edward Cullen. Als der attraktive Vampir, der Bella ordentlich den Kopf verdreht, wurde er auch weltweit zum absoluten Frauenschwarm. Und das hat sich bis heute nicht geändert! Natürlich waren alle Fans sehr enttäuscht, als die Beziehung zu Kristen Stewart in die Brüche ging, aber seiner Beliebtheit hat auch das nie geschadet. 

Robert Pattinson ist auch heute noch gut im Geschäft und in vielen, sehr erfolgreichen Filmen zu sehen... 

Auch heute ist Robert Pattinson noch gut im Geschäft.
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Robert Pattinson heute

Der Brite war nach dem Ende der „Twilight“-Saga in vielen weiteren Filmen zu sehen, darunter „Good Time“ (2017) und „Damsel“ (2018). 2018 wurde außerdem bekannt, dass er eine Rolle im Fantasy-Horrorfilm „The Lighthouse“ übernehmen wird. Nach dem Liebes-Aus mit Stewart war er mit der Musikerin FKA twigs verlobt, die beiden trennten sich jedoch im Jahr 2017. 

Ein erneuter Erfolgsmoment für Pattinson war wohl die Rolle des Batman übernehmen zu dürfen. Mit Zoe Kravitz an seiner Seite schlägt er sich in dem Film besonders gut. 

Auch in der Liebe sieht es rosig für ihn aus: Seit 2018 datet er das britische Model Suki Waterhouse und wirkt glücklich und zufrieden.

Es fehlt noch die dritte Person im Liebesdreieck..

Taylor Lautner spielte Jacob in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#3 Taylor Lautner

Er war gerade mal 16 Jahre alt, als er die Rolle des Werwolfs Jacob Black in der Vampir-Saga übernahm und im Laufe der Filme zum Schwarm tausender Fans wurde. Nach den Filmen bekam auch Lautner noch mehrere Rollen in anderen Filmen, wie zum Beispiel „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ mit, die aber leider nicht zu so großem Erfolg führten, wie bei seinen Co-Stars. Das große schauspielerische Glück blieb also bei Taylor Lautner nach der Twilight-Saga offensichtlich aus. Allerdings gibt es einen anderen Bereich in seinem Leben, der umso besser läuft.

Wie sieht es also heute in Taylor Lautner‘s Leben aus?

Äußerlich hat sich Taylor Lautner gar nicht so sehr verändert.
Quelle: IMAGO / Starface

Taylor Lautner heute

Für ihn war die Filmreihe definitiv das Sprungbrett in die Promi-Welt und er datete sogar Berühmtheiten wie Taylor Swift oder Selena Gomez. Mit Taylor Swift spielte er sogar gemeinsam in der Komödie „Valentinstag“ mit. Karrieretechnisch sah es aber für Lautner allgemein leider nicht mehr so rosig aus wie zu seiner „Twilight“-Zeit.

Dafür fand er seine große Liebe dann in Taylor Dome. Anscheinend stellte niemand geringeres als seine eigene Schwester die beiden einander vor und fädelte dann so die Beziehung zwischen den beiden ein. 

Willst du ein Foto von den beiden zusammen sehen? Dann bleib jetzt unbedingt dran:

Taylor Lautner und Taylor Dome auf dem roten Teppich
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Mittlerweile verheiratet

Nach der Verkupplungsaktion seiner Schwester stand der Liebe von Taylor und Taylor definitiv absolut nichts mehr im Wege. Vor nicht allzu langer Zeit ging der Schauspieler dann sogar den nächsten großen Schritt und machte seiner Geliebten einen Heiratsantrag. Er postete ein Foto von seinem romantischem Arrangement auf Instagram und teilte es mit der ganzen Welt. Sie sagte natürlich ja! Im November 2022 heirateten die beiden dann endlich.

Ein bisschen lustig ist es aber schon, denn nach der Hochzeit heißen beide Taylor Lautner — da wird es mit der Unterscheidung auf jeden Fall etwas komplizierter!

Und endlich haben sie geheiratet: 

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Taylor Lautner und Taylor Lautner

Ja, die beiden haben sich tatsächlich für seinen Nachnamen entschieden und heißen nun gleich. Wie sich das Paar aber überhaupt kennengelernt hat, erfährst du im Video.

Wir machen weiter mit der nächsten Schauspielerin. Diese hat bereits eine sehr wilde Achterbahnfahrt im Leben hinter sich, doch scheint nun endlich angekommen zu sein.

Nikki Reed spielte Rosalie in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / YAY Images

#4 Nikki Reed

Bekannt aus dem Film „Dreizehn“, der ihre eigene schwierige Jugend behandelt, ist Nikki Reed unser nächster „Twilight“-Star. In den Filmen spielte sie Edwards blonde Schwester Rosalie und war der Männertraum der ins Kino gezerrten Freunde. Inzwischen ist die Schauspielerin weltweit bekannt – sicher auch wegen ihres berühmten Mannes, der sich ebenfalls in der „Vampirbranche“ einen Namen machen konnte: Ian Somerhalder alias Damon aus „The Vampire Diaries“. Ob es in ihren Gesprächen wohl viel um Blut und Vampire geht? Nikki Reed hatte einen kurzen Zwischenstopp in der Musikwelt gemacht, der Durchbruch fiel hier aber aus.

Doch wie sieht die Schönheit heute aus?

Nikki Reed bei einem Auftritt im Jahr 2020
Quelle: IMAGO / Cover-Images

Nikki Reed heute

Auch heute noch wunderschön! Mittlerweile ist sie auch Mutter geworden und geht ganz in dieser Rolle auf. Natürlich ist sie auch immer noch mit glücklich mit Ian Somerhalder verheiratet. Im Jahr 2017 kam auch ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Außerdem hat sie mittlerweile eine nachhaltige Schmuckfirma gegründet, die Ringe, Halsketten und Ohrringe aus recyceltem Gold herstellt. Erinnern soll der Schmuck optisch auch etwas an die Cherokee-Herkunft ihrer Mutter. Schauspielerisch ist es seitdem eher ruhig um die Schönheit geworden. Sie genießt ihr Familienleben in vollen Zügen.

Was aus ihrem Filmpartner geworden ist, erfährst du auf der nächsten Seite.

Kellan Lutz spiele Emmet in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#5 Kellan Lutz

Als muskulöser Vampir Emmet brach er damals schon Frauenherzen ohne Ende, und die Rolle war ihm quasi auf den Leib geschrieben. Als Freund von Rosalie war er neben Edward und Jacob wohl DIE männliche Rolle der Filmreihe. Seit dem Ende der „Twilight“-Saga spielte er ebenso noch häufiger den starken und muskulösen Mann und war einige Male sogar in etwas größeren Hollywood-Produktionen zu sehen, unter anderem als Hercules im gleichnamigen Film „The Legend of Hercules“ aus dem Jahr 2014. 

Doch auch optisch hat Kellan Lutz sich ganz schön verändert!

Wie er heute wohl aussieht? Klicke weiter und du wirst es sehen.

Kellan Lutz trägt mittlerweile Bart
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Kellan Lutz heute

Nichts da mit Kurzhaarschnitt und 3-Tage-Bart: Heute ist Kellan Lutz kaum wiederzuerkennen! Auch privat hat sich bei ihm einiges getan: Er ist seit dem Jahr 2017 mit der Moderatorin Brittany Gonzales verheiratet und arbeitete neben seiner Filmkarriere als Model, zum Beispiel für Unterwäsche von Calvin Klein. Er brachte sogar seine eigene Jeanskollektion für „Abbot & Main by Dylan George“ heraus.

Mittlerweile ist er zum Fernsehen gewechselt und hat seit 2020 eine feste Rolle in der Serie „FBI: Most Wanted“. Wir würden vermutlich übrigens ähnlich auf eine Begegnung mit ihm reagieren, wie Arielle Vandenberg in ihrem witzigen Clip mit ihrem Matt Cutshall:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

„Emo's Not Dead“

Lautet nicht nur der Name des Kreuzfahrt-Festivals, sondern wohl auch das Motto von Instagramer und TikToker Matt Cutshall. Er lebt den Stil von damals und hält bis heute an der Emo Szene fest, gerne auch mit einer dicken Portion Humor, dass diesen Humor auch Kellan Lutz teilt, wundert uns nicht. So ist er in dem Video von Matt Cutshall und seiner Freundin Arielle zu sehen und schlüpft noch einmal in die geliebte Rolle des Vampirs Emmett. Ebenfalls an seiner Seite ist Ashley Greene, die wohl auch sehr viele als Alice aus „Twilight“ kennen. Auch sie nimmt die skurrile Art von Alice, die in die Zukunft sehen kann und deshalb befremdliche Sätze sagt, gerne auf den Arm.

Apropos auf den Arm nehmen: 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das fühlte sich ja fast wie eine kleine Mini Reunion an! 2021 waren sie gemeinsam mit dem Jasper Darsteller Jackson Rathbone auch teil der Comic Com. Und ganz ehrlich weder Kellan Lutz noch Ashley Greene scheinen irgendwie gealtert zu sein! Ob sie wohl doch heimlich echte Cullens sind? 

Machen wir mit Ersterem auf der nächsten Seite weiter..

Jackson Rathbone spielte Jasper in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#6 Jackson Rathbone

Jasper ist wohl nach Carlisle der älteste Vampir der Cullen Familie. Es hatte eine extrem wilde und gefährliche Vergangenheit und kann den anderen sehr viel beibringen. Eigentlich hat er immer alles im Griff. Trotz seiner wilden Vergangenheit, spielt der Darsteller des Jasper dann den nun mittlerweile eher sanften, einfühlsamen Bruder von Edward – dabei hat er auch im wahren Leben noch ganz andere, wildere Talente: Er ist nämlich der Sänger einer Funkrock-Band namens „100 Monkeys“. 2014 überlebte er sogar die Notlandung eines Flugzeuges, dessen Motor explodierte. Das klingt tatsächlich ganz schön erschreckend.

Doch wie geht es ihm heute?

Jackson Rathbone ist auch heute noch aktiv in Hollywood.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Jackson Rathbone heute

Bis heute ist er aktiv in Hollywood unterwegs, allerdings meist in kleineren Produktionen zu sehen. Im Jahr 2009 hatte Rathbone eine Gastrolle in der Fernsehserie „Criminal Minds“. Im darauf folgenden Jahr war er als Sokka in M. Night Shyamalan‘s „Die Legende von Aang“ zu sehen. Bedauerlicherweise wurde er 2011 mit der wenig schmeichelhaften Auszeichnung der Goldenen Himbeere als schlechtester Nebendarsteller für diese Rolle bedacht. Er hat mittlerweile eine eigene Produktionsfirma und sogar ein eigenes Plattenlabel. Nikki Reed ist übrigens die Patentante seines Sohnes – die beiden kannten sich schon vor Beginn der Film-Saga. Jackson hat mittlerweile drei Kinder mit der Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, die er bereits im Jahr 2013 geheiratet hatte. 

Wie sieht es mit seiner Partnerin im Twilight-Universum aus?

Ashely Greene in der Rolle der „Alice Cullen“.
Quelle: IMAGO / Ronald Grant

#7 Ashley Greene 

Ashley Greene spielte die Cullen Schwester Alice.. Auch sie hat ganz besondere Fähigkeiten und kann Visionen der Zukunft sehen, bzw. die Visionen sehen, wenn sich ein Mensch gerade für etwas in der Zukunft entscheidet. Schon seit dem ersten Teil tritt sie sehr prägnant in Erscheinung und hilft Bella rauszufinden, wo der Jäger James ihre Mutter angeblich angreift. Zwischen Alice und Bella wächst eine richtige Freundschaft heran, die in den weiteren Teilen auch hält, während Edward sich von Bella zurückzieht. Alice hat ihr Glück mit Jasper gefunden.

Und auch im echten Leben läuft in Sachen Liebe bei Ashley Greene alles bestens: 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ashley Greene und ihr Paul 

Sie ist mit dem Regisseur Paul Khoury verheiratet. Auch im Filmbusiness läuft es nach Twilight für die Schauspielerin super. 2021 spielte sie in „Aftermath“ und „One Shot“ mit und 2022 in „The Immaculate Room“ und „Wrong Place“. 

Am 16.9.2022 wurde sie Mama: Auf Instagram teilt sie mit, dass sie ihre Tochter Kingsley Rainn Khoury am 16.9.2022 zur Welt brachte. Auch sie trägt übrigens den Namen Ashley Greene Khoury. Sie schreibt zu der süßen kleinen Hand ihrer Tochter: „Die Liebe, die uns überflutet, kann man kaum erklären, sondern nur ganz tief spüren. Wir lieben dich unser kleines Baby Girl“. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bleiben bei Kindern..

Mackenzie Foy spielte Renesmee in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / PicturePerfect

#8 Mackenzie Foy

Sie spielte im zarten Alter von 11 Jahren Renesmee, die Tochter von Bella und Edward. Selbst in der schimmernden Welt der Vampire und Werwölfe, die in Stephenie Meyers Twilight-Saga erschaffen wurde, sticht Renesmee Cullen als ein besonders einzigartiges Wesen hervor. Geboren aus der unsterblichen Liebe zwischen Bella Swan und Edward Cullen, ist sie ein Hybridwesen, das die Eigenschaften von Vampiren und Menschen in sich vereint.

Renesmee‘s außergewöhnliche Fähigkeiten machen sie zu einem faszinierenden Charakter. Eine ihrer bemerkenswertesten Gaben ist die Fähigkeit, Gedanken durch Berührung zu übertragen, ein Vermächtnis ihres Vaters Edward. Ihr Name, eine geschickte Kombination der Namen ihrer Großmütter Renée und Esme, spiegelt die tiefe familiäre Verbundenheit der Cullens wider und zeigt, wie sehr sie in die Welt der Vampire integriert ist.

Inzwischen ist aus dem süßen Mädchen eine junge Frau geworden - wie sehr sie sich verändert hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Mackenzie Foy ist mittlerweile erwachsen geworden.
Quelle: IMAGO / Starface

Mackenzie Foy heute

„Twilight“ war für sie ein echtes Karriere-Sprungbrett: Seit dem Ende der Reihe war sie in großen Blockbustern wie „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Interstellar“ zu sehen. Für diese Leistung gewann sie sogar den Saturn Award als beste Nachwuchsschauspielerin. 2018 ergatterte sie die Hauptrolle in „Der Nussknacker und die vier Reiche“. Seit 2020 ist es allerdings schauspielerisch eher ruhig um Mackenzie geworden. Es gibt aktuell leider keine anstehenden oder neue Produktionen mit ihr in Haupt- oder Nebenrollen zu sehen.

Machen wir also weiter mit der nächsten Nebendarstellerin. Diese sollte dir eigentlich auf jeden Fall schon einmal woanders begegnet sein.

Anna Kendrick spiele Bellas Freundin Jess in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / Picturelux

#9 Anna Kendrick

In der „Twilight“-Saga spielte sie zwar eher eine Nebenrolle, trotzdem ist sie uns auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben. Als Bellas Klassenkameradin und beste Freundin Jessica oder Jesshatte sie in einigen der Filmen eher kleine Auftritte. Allerdings war sie in ihrer Rolle eher eifersüchtig auf Bella —denn sie war auch anfangs etwas in Edward verliebt. Zum Ende hin fand aber auch sie ihre Liebe zu einem anderen Klassenkameraden und gönnte den beiden alles Glück der Welt.

Für Anna Kendrick war es trotz ihrer kleinen Rolle ein wirklich sehr großes Sprungbrett in die Schauspielwelt. Wie geht es ihr heute?

Anna Kendrick ist auch heute noch sehr erfolgreich.
Quelle: IMAGO / Cover-Images

Anna Kendrick heute

Sie hat es auf jeden Fall geschafft. Nach „Twilight“ ergatterte sie etliche Rollen. Mittlerweile kennt man sie wahrscheinlich weniger durch ihre Rolle in der Vampir-Saga als durch ihre Glanzleistung als Hauptrolle in „Pitch Perfect“ und alle nachfolgenden Teile. Als coole Sängerin überzeugt sie im Film nicht nur mit ihrem Schauspieltalent, sondern auch mit ihrer Stimme. Sie hat bereits eine sehr steile Karriere hingelegt und ist somit gar nicht mehr aus der Hollywood-Szene wegzudenken.

Eine weitere sehr viel versprechende Schauspielerin spielte die Rolle einer Volturi... Kannst du erraten, um welche Schauspielerin es geht? Klicke hierfür auf die nächste Seite.

Dakota Fanning spielte einen bösen Vampir.
Quelle: IMAGO / PicturePerfect

#10 Dakota Fanning

Sie spielte in nur zwei der fünf „Twilight“-Filmen mit, aber tat dies mit großen Erfolg: Sie spielte die Rolle der Jane, einem Vampirmädchen, welches der Gruppe der Volturi angehörte und die Cullens bedrohte und sie am Ende sogar angriff. Ihr Charakter besaß die Fähigkeit, anderen Leuten nur durch Augenkontakt Schmerzen zu bereiten und unglaubliche Qualen zu durchleben. Sie war wohl mit der am meisten gehasste Charakter der Fans der ganzen Filmreihe. Doch privat ist die Schauspielerin ganz anders und überhaupt nicht, wie in den Filmen dargestellt. 

Doch was macht die Schauspielerin heute und wie ging es nach Twilight weiter?

Dakota Fanning ist mittlerweile sehr erfolgreich
Quelle: IMAGO / MediaPunch

Dakota Fanning heute

Die Schauspielerin ist vielleicht eine der wenigen Darsteller, die auch schon vor der Vampir-Verfilmung sehr erfolgreich war. Bereits im Alter von nur 8 Jahren gewann sie sogar Preise für ihr Schauspieltalent. Diese Erfolgsserie hat für Dakota Fanning auch nach der Saga nicht abgerissen: Sie spielte unter anderem zum Beispiel in Filmen wie „Oceans Eight“ mit. Außerdem durfte sie in Quentin Tarantinos Film „Once upon a time in Hollywood“ ein Mitglied der Manson-Familie verkörpern und erneut ihre blutrünstige Seite zum Vorschein bringen.

Wir kommen erneut zu einem Mitglied der Cullen Familie und zum letzten Schauspieler für den heutigen Artikel. Wer fehlt noch?

Peter Facinelli übernahm die Rolle des Dr. Cullen in „Twilight“.
Quelle: IMAGO / Allstar

#11 Peter Facinelli

Genau! Unser liebstes Familienoberhaupt und Arzt des Vertrauens fehlt noch. Auch er übernahm eine sehr beliebte Rolle in den Filmen: Als Adoptivvater von Edward spielte er, wie bereits erwähnt, den Dr. Cullen. Auch unglaublich attraktiv, natürlich und sehr intelligent. Er hat seinen Clan mit Bedacht ausgewählt und verwandelt, alle Mitglieder seiner Familie wurden von ihm gerettet. Es ist bei den Cullen‘s also, wie wir alle wissen, immer irgendetwas los. Auch im echten Leben des Schauspielers wird es wohl auch nicht langweilig. Gerade erst wurde er erneut Vater! 

Klicke jetzt weiter auf die nächste um dir das süße Babyfoto anzuschauen!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Peter Facinelli wird wieder Vater

Wie süß ist das bitte? Am 5. September 2022 hieß er sein Baby willkommen und teilte das Glück gleich mit der Welt. Er und seine Verlobte Lily Anne Harrison könnten nicht glücklicher sein. Schauspielerisch wurde es wesentlich ruhiger um Peter Facinelli. In „Countdown“ und „Die LmaA-Liste (The F**k-It List)“ spielte er im Jahr 2019 noch kleinere Rollen, im Jahr 2020 in „The Vanished“. Hier übernahm er auch Regie und Drehbuch. Danach hat man allerdings weniger von ihm gehört. Er scheint wohl sein Familienleben etwas zurückgezogener zu genießen und einfach mal zu entspannen.

Du bekommst nicht genug von der Twilight-Saga? Die Filme sind so ähnlich.

Auf der nächsten Seite gibt es noch ein kleines Extra.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Apropos Vampire: Dieses Date ist auch ziemlich bissig verlaufen...

Pinterest Pin Wahnsinn, wie schön „Renesmee“ mittlerweile ist!