Instagram: "Harry Potter"-Star Rupert Grint zeigt Bild mit Tochter

Der "Harry Potter"-Star Rupert Grint alias "Ron Weasley" ist jetzt auf Instagram! Auf seinem ersten Bild zeigt er direkt seine kleine Tochter.

Rupert Grint hat sich jetzt einen Instagram Account gemacht
Quelle: imago images / Pacific Press Agency

Rupert Grint kennen viele auch als "Ron Weasly" aus den "Harry Potter"-Filmen. Der Schauspieler ist einfach ein Held unserer Kindheit! Wie viele andere Stars auch, hält er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. So wussten viele lange Zeit gar nicht, dass er und seine Frau ein Kind erwarten würden. Nun ist der Star auch endlich auf Instagram und postet auch schon direkt sein erstes Bild: Ein Schnappschuss von seiner Tochter!

Hier erfahrt ihr mehr!

Rupert Grint ist mit Georgia Groom zusammen und sie haben eine Tochter
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Seit 2011 sind Rupert Grint und Georgia Groome ein Pärchen. Letztes Jahr gab es sogar Verlobungsgerüchte, doch bestätigt ist bisher nichts. Im April bestätigte das Paar, dass sie ein Kind erwarten würden - eine freudige Überraschung für die Fans! Und nun gibt es einen weiteren Grund zur Freude, denn der frisch gebackene Vater hat sich endlich einen Instagram Account erstellt! Einige Jahre später, aber besser als nie! 

Und das erste Bild ist mehr als nur süß: 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

"Hey Instagram", schreibt der "Harry Potter"-Star in seinem ersten Post. "Nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich!" Auf dem ersten Bild des Schauspielers ist seine Tochter von hinten zu sehen und auch ihren Namen verrät uns Rupert Grint: "Ich bin hier, um euch Wednesday G. Grint vorzustellen", schreibt er weiter. Was für ein süßer Name und was für ein süßes Foto! 

Schon zwei Millionen Menschen folgen dem "Ron Weasley"-Darsteller bereits und wir sind uns sicher, dass das noch einige mehr werden und können es auch kaum abwarten, mehr Bilder auf seinem Account zu sehen!