So sehen die "Tatsächlich Liebe" Darsteller heute aus

Es ist einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt: "Tatsächlich Liebe"! Aber wie sehen die Darsteller heute eigentlich aus?

Die Darsteller aus "Tatsächlich Liebe".
Quelle: imago images / Ronald Grant

Lang ist es her und doch schauen wir uns jedes Jahr den Film ,,Tatsächlich Liebe“ , im Original ,,Love Actually“ an. Die romantische Komödie ist aber auch so schön kitschig, und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Der Episodenfilm gliedert sich in neun verschiedene Handlungsstränge, die am Ende zueinander laufen. So wurde der Film bereits 2003 gedreht, also vor ungefähr 17 Jahren. Darum ist es kaum verwunderlich, dass sich einige Darsteller sehr verändert haben.

Wie sie damals und heute aussehen, siehst du auf den nächsten Seiten!

Schauspieler Hugh Grant
Quelle: imago images / ZUMA Globe

Hugh Grant

Der Frauenschwarm konnte bereits damals die Frauenwelt mit seinem charmanten Lächeln um den Verstand bringen. Im Film spielte er den Premierminister David, der sich in seine Hausangestellte Natalie verliebt. Natürlich mit Happy-End. 

Wie stark er und die anderen Darsteller sich verändert haben, siehst du auf den nächsten Seiten!

So sieht der "Tatsächlich Liebe"-Darsteller heute aus.
Quelle: imago images / Eibner

Hugh Grant heute

Der heute 60-Jährige ist mittlerweile schon ergraut. Sein charmantes Lächeln hat er allerdings behalten. Trotzdem sieht er über 15 Jahre nach "Tatsächlich Liebe" schon deutlich verändert aus. 

Darstellerin Martine McCutcheon spielte die "Natalie".
Quelle: imago images / Mary Evans

Martine McCutcheon

Die Brünette spielte die Hausangestellte "Natalie", die immer mit etwas mehr Pfunden auf den Hüften zu kämpfen hatte. Ihre Natürlichkeit und Ausstrahlung konnten schließlich das Herz des Premierministers erobern. Damals war sie 27 Jahre alt. Wie hat sie sich wohl verändert?

Schauspielerin Martine McCutcheon heute.
Quelle: imago images / PA Images

Martine McCutcheon heute

Die Haare sind kürzer, aber ihr Gesicht ziert immer noch dieses süße Lächeln von damals. Sie ist heute 44 Jahre alt und weiterhin als Schauspielerin und Sängerin aktiv. Im Jahre 2013 musste sie jedoch Insolvenz anmelden. 

Colin Firth spielte in "Tatsächlich Liebe" den Schriftsteller Jamie.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Colin Firth

Er spielte den Schriftsteller "Jamie", der von seiner Freundin mit seinem eigenen Bruder betrogen wurde. Um an seinem Buch zu arbeiten fährt der unglückliche Junggeselle wie jedes Jahr nach Südfrankreich und verliebt sich unverhofft in die portugiesische Haushälterin Aurelia, der er am einen Heiratsantrag macht. 

Schauspieler Colin Firth ist mittlerweile ergraut.
Quelle: imago images / APress

Colin Firth heute

17 Jahre später ist der Schauspieler schon etwas gealtert. Er ist heute ebenfalls 60 Jahre alt (genauso wie Hugh Grant) und sieht mit Brille und grauen Haaren etwas gediegener und seriöser aus. Bis heute ist er sehr erfolgreich im Schauspielgeschäft. 

Schauspieler-Legende Liam Neeson.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Liam Neeson

Der Schauspieler spielte bei "Tatsächlich Liebe" "Daniel", der seit dem Tod seiner Frau "Joanna" mit seinem Stiefsohn alleine lebt. Dieser verliebt sich unsterblich in eine Mitschülerin und Daniel hilft ihm dabei, sie zu erobern. 

Er spielte in "Tatsächlich Liebe" mit.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Liam Neeson heute

Der 68-Jährige Schauspieler hat sich gar nicht so groß verändert. Etwas älter ist er geworden, aber die Frisur ist fast die Gleiche geblieben. Bereits vor dem Film war Neeson ein erfolgreicher Darsteller und konnte den Erfolg bis heute halten. Zuletzt sah man ihn 2020 in dem Film "Honest Thief".

Er stellte den "Sam" dar.
Quelle: Getty images

Thomas Brodie-Sangster

Der Junge, der im Film den "Sam" spielte und seine große Liebe erobern möchte, war damals erst süße 13 Jahre alt. 17 Jahre später erkennt man ihn immer noch deutlich wieder!

"Tatsächlich Liebe"-Darsteller Thomas Brodie-Sangster.
Quelle: imago images / Landmark Media

Thomas Brodie-Sangster heute

Der Junge von damals ist heute 30 Jahre alt und sehr erfolgreich im Filmgeschäft. Unter anderem spielt er bei der erfolgreichen Fantasy-Serie ,,Game of Thrones" eine tragende Rolle. Aber auch die "Maze Runner"-Filme machten den jugendlich aussehenden Darsteller bekannt. 

Schauspielerin Keira Knightley spielte in der Komödie mit.
Quelle: imago images / Prod.DB

Keira Knightley

Die Schauspielerin spielte die junge Frau "Juliet", die ihren Freund "Peter" heiratet. Die Zeremonie wird von Peters besten Freund und Trauzeugen "Mark" gefilmt, der heimlich in Juliet verliebt ist. Dieser gesteht ihr seine Liebe, die Juliet allerdings nicht erwidert. 

Schauspielerin Keira Knightley heute.
Quelle: imago images / ZUMA Press

Keira Knightley heute

Die Schauspielerin Keira Knightley ist immer noch schön und fast makellos. Keira Knightley ist mittlerweile 35 Jahre alt und immer noch dick im Filmgeschäft. Viele haben die ,,Tatsächlich Liebe"-Darstellerin zuletzt im Film "Official Secrets" gesehen. Der war aber auch spannend.

Sie spielte in "Tatsächlich Liebe" eine verheiratete Frau.
Quelle: imago images / ZUMA Globe

Emma Thompson

Die mehrfache Golden-Globe und Oscar-Preisträgerin spielte in ,,Tatsächlich Liebe" die Schwester von Premierminister "David" und eine verheiratete Frau, die den Betrug ihres Mannes "Harry" vermutetet und die 13-jährige Beziehung in Frage stellt. 

Die Schauspielerin ist im Film "Last Christmas" zu sehen gewesen.
Quelle: imago images / Landmark Media

Emma Thompson heute

Die britische Schauspielerin Emma Thompson ist heute 61 Jahre alt und hat sich kaum verändert. Sie ist aber nicht nur Schauspielerin, sondern auch Filmproduzentin und Drehbuchautorin! Glückwunsch, die Karriere läuft! Für den Kinofilm "Sinn und Sinnlichkeit" schrieb Thompson übrigens das Drehbuch und erhielt dafür einen zweiten Oscar.

Viele kennen den Schauspieler aus den "Harry Potter"-Filmen.
Quelle: imago images / Prod.DB

Alan Rickman

Alan Rickman spielte den Ehemann "Harry", der eine Affäre mit seiner Angestellten "Mia" beginnt, jedoch am Ende seiner Ehe mehr Bedeutung gibt. Romantisch war das schon ein bisschen, würden wir sagen...

Schauspieler Alan Rickman ist bereits verstorben.
Quelle: Getty images

Alan Rickman 

Bereits 2016 ist der erfolgreiche Schauspieler, der unter anderem für seine Rolle als ,,Snape" in ,,Harry Potter" berühmt war, verstorben. Er wurde fast 70 Jahre alt. 

Laura Linney spielte die tollpatschige "Sarah".
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Laura Linney

Die damals 39-Jährige spielte die aufstrebende und etwas tollpatschige "Sarah", die in "Harrys" Werbeagentur arbeitet und unsterblich in ihren Kollegen "Karl" verliebt ist. Schlussendlich bekommt sie die Chance, Karls Herz zu gewinnen, scheitert aber, da sie sich für ihren psychisch kranken Bruder verantwortlich fühlt. 

"Tatsächlich Liebe"-Darstellerin Laura Linney.
Quelle: imago images / APress

Laura Linney heute

Heute ist sie 56 Jahre alt und dürfte aktuell vielen durch ihre Rolle in der Netflix Serie ,,Ozark" bekannt sein. Aber auch in dem Film-Drama "Falling", in dem sie als "Sarah" zu sehen ist, besticht sie einmal mehr mit ihrer schauspielerischen Leistung. Ist aber auch ein Topfilm, versprochen! 

Er spielte den Protagonist "John".
Quelle: imago images / Ronald Grant

Martin Freeman

Er spielte den Protagonisten "John", der beruflich als Lichtdouble für Pornofilme arbeitet. Während seiner ungewöhnlichen Arbeit verliebt er sich in seine Kollegin "Judy", mit der regelmäßig zusammen als Double posieren muss. 

So sieht der Darsteller heute aus:

"Tatsächlich Liebe"-Darsteller Martin Freeman.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Martin Freeman heute

Der Schauspieler erlangte in den letzten Jahren besonders einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine Rollen in der BBC-Serie ,,Sherlock" und als Bilbo Beutlin in ,,Der Hobbit". Mittlerweile ist er 49 Jahre alt. 

Joanna Page spielte "Judy".
Quelle: imago images / Prod.DB

Joanna Page

Joanna Page spielte "Judy", die schlussendlich auch zu ihrem Kollegen "John" findet und sich verliebt. Damals war sie 26 Jahre alt. So sieht die Darstellerin heute aus:

Joanna Page spielte in "Tatsächlich Liebe" die "Judy".
Quelle: imago images / PA Images

Joanna Page heute

2020 wurde die Schauspielerin bereits 42 Jahre alt! Das sieht man ihr gar nicht groß an. Was für eine wunderschöne Frau!

Hauptsächlich spielte sie nach ,,Tatsächlich Liebe" in diversen Serien mit. Seit geraumer Zeit ist es jedoch ruhiger um die Schauspielerin geworden.