So sahen die Stars aus, als sie noch nicht reich waren

Wer hätte gedacht, dass Geld und gutes Aussehen so nah beieinander liegen?

Quelle: Twitter

Dass Celebrities auch nur Menschen sind, zeigen die folgenden Bilder aufs anschaulichste: Denn unsere Lieblings-Promis sahen nicht immer schon so herausgeputzt und makellos aus, wie wir sie kennen. Vor ihrem großen Durchbruch kümmerten sich keine 294 Make-up-Artists und Stylistin um sie – und das sieht man auch!

Welcher Vorher-Nachher-Vergleich schockt dich am meisten?

#1: Calvin Harris

Der britische Star DJ und Produzent hat mit Rita Ora oder Taylor Swift eine Reihe höchst anbetungswürdiger Ex-Freundinnen. Ob die sich wohl auch in früheren Zeiten in ihn verguckt hätten?

Quelle: Twitter

#2: Kylie Jenner

Bevor Kylie Jenner als Unternehmerin und Influencerin berühmt wurde, gehörte sie zwar auch schon dem berühmten Kardashian/Jenner-Clan an, sah aber aus wie ein ganz normaler, schüchterner Teenie. Hier hat jedoch nicht nur Geld, sondern auch der Schönheits-Doc nachgeholfen!

Katy Perry vor und nach ihrem Erfolg
Quelle: Twitter | Getty Images

#3: Katy Perry

Die großen blauen Augen sind geblieben, doch ansonsten ist nicht viel übrig von der braven und unscheinbaren Pfarrerstochter von nebenan: Seit ihrem Durchbruch mit 'I kissed a girl' hat Katy ihren Stil nämlich immer wieder konsequent verändert. 

Sängerin Rihanna vor und nach ihrem Erfolg
Quelle: Twitter | Getty Images

#4: Rihanna

Auch eine Queen wie Rihanna fängt mal klein an – ob sie damals schon geahnt hat, dass aus ihr mal ein Riesen-Star wird?

Chris Pratt vor und nach seinem Erfolg in Hollywood
Quelle: Getty Images | Getty Images

#5: Chris Pratt

Der Erfolg kann Menschen verändern – das zeigt sich eindeutig, wenn man Fotos von Chris Pratt vor und nach seinem Erfolg vergleicht. Hut ab, das hier ist ein echter Glow-Up!

Schauspielerin Blake Lively vorher und nachher
Quelle: Twitter | Getty Images

#6: Blake Lively

Doch nicht alle Promis fingen als 'hässliche Entlein' an: Schauspielerin Blake Lively war in jungen Jahren mindestens genauso schön wie jetzt!

Helene Fischer vor und nach ihrem großen Durchbruch
Quelle: Getty Images | Getty Images

#7: Helene Fischer

Auch vor den deutschen Promis macht der Fame-Glow-Up keinen Halt: Die ehemals biedere Helene Fischer hat sich nämlich auch ganz schön verändert, seit sie zum Mega-Star wurde und nicht mehr nur im Musikantenstadl gefeiert wird.