"Zoey 101": Wie sehen die Darsteller wohl heute aus?

Erinnert ihr euch an die Kultserie "Zoey 101"? Wir haben nachgeforscht, was die Teenie-DarstellerInnen um Jamie Lynn Spears heute machen.

Die Darsteller der Teenie-Serie
Quelle: Imago Images/ Everett Collection

Wer erinnert sich an die Teenie-Serie "Zoey 101"?

Fast alle schauten damals die Teenie-Serie "Zoey 101": Jedes Mädchen wollte damals so sein wie die hübsche "Zoey". Viele Jahre sind seitdem vergangen und wir alle sind erwachsen geworden. Jetzt sind wir gespannt, was die DarstellerInnen heute machen: Wie sehen wohl Jamie Lynn Spears und Co. nach den vielen Jahren aus?  

13 Jahre nach dem Serienerfolg sind die Teenie-Stars nun erwachsen geworden: Das macht Jamie Lynn Spears heute...

Darstellerin Jamie Lynn Spears wie sie früher aussah.
Quelle: Imago Images/ Everett Collection

Jamie Lynn Spears alias "Zoey"

Die Darstellerin Jamie Lynn Spears hat ihren Namen nicht einfach so: Die 1992 geborene Schauspielerin ist nämlich die kleine Schwester von Popstar Britney Spears. Die Serienhandlung um "Zoey 101" spielt an der "Pacific Coast Academy". Hier verguckte sich der Teenie "Chase" scheinbar bereits in der ersten Folge in "Zoey". Aus der Liebe zu "Chase" wurde die ganze Serie lang allerdings ein Geheimnis gemacht. Ob sich "Zoey" tatsächlich in den Lockenkopf verguckte, weiß man nicht. 

Was macht der ehemalige Serien-Star heute?

Die Schauspielerin Jamie Lynn Spears im Jahr 2016
Quelle: Imago Images/ Runway Manhattan

Jamie Lynn Spears heute

Im Jahr 2008 wurde der damalige Teenie-Star ungeplant schwanger mit einer Tochter und hing deshalb erstmal die Schauspiel-Karriere an den Nagel. Vom Vater der Kinder trennte sie sich im Jahr 2010. Leider konnte sie im Schauspiel-Business nicht mehr an ihre früheren Erfolge anknüpfen. Dennoch verschwand Jamie Lynn Spears nicht von der Leinwand: Im Jahr 2020 sah man die junge Schauspielerin in der Netflix-Serie "Sweet Magnolias". 

Zoey und Chase am Set der Serie "Zoey 101".
Quelle: Imago Images/ Everett Collection

Sean Flynn alias "Chase Bartholomew Matthews"

Der süße Lockenkopf "Chase" verliebte sich schon von Anfang an in die hübsche "Zoey". Allerdings beruhte die Schwärmerei zunächst nicht auf Gegenseitigkeit. Im gesamten Serienverlauf war nie wirklich klar, ob "Zoey" ebenfalls Gefühle für ihn hegte. "Chase" ist wohl einer der berühmtesten Friendzone-Guys in der Seriengeschichte.

Ob sie ihn heute auch noch in die Friendzone schicken würde?

View this post on Instagram

Gotta respect a good photo bomb.

A post shared by Sean Rio Flynn (@rioflynn) on

Quelle: Instagram

Sean Flynn heute

Nach einer kleinen schauspielerischen Pause übernahm Flynn ab 2013 wieder vereinzelt kleinere Rollen. Darunter war zum Beispiel die Serie "Devious Maids". Wie man auf seinem Instagram-Account ryoflynn sieht, ist der unscheinbare Wuschelkopf von damals heute ein attraktiver Mann. 

Der kleine Bruder von Serien-Zoey damals.
Quelle: Imago Images/ ZUMA Globe

Paul Butcher alias "Dustin Brooks"

"Dustin" war der kleine Bruder von "Zoey" und war ständig von ihr genervt, da diese sich andauend um ihn kümmern wollte und sich Sorgen machte. Wie konnte sie nur! Im Endeffekt ist es kein Wunder, denn der süße Kerl weckt sofort den Mutterinstinkt in uns!

Könnt ihr euch vorstellen, wie der süße Junge von damals wohl heute als erwachsener Mann aussieht? Heute ist er nämlich ein richtiger Frauenschwarm!

Schauspieler Paul Butcher heute
Quelle: Imago Images/ Future Image

Paul Butcher heute

Und heute? Der süße Junge von damals lässt heute definitiv ein paar Frauenherzen höher schlagen (unsere auch)! Seit seinen Erfolgen bei "Zoey 101" versuchte sich der Jungschauspieler im Musikbusiness - mit Erfolg. Heute erzielt er mit seinen Clips hunderttausende von Klicks auf YouTube und scheint wirklich talentiert zu sein. 

Nicole war die beste Freundin von Zoey

Alexa Nikolas alias "Nicole Bristow"

Verspielt und kindisch: Nicole war die Zimmergenossin von "Zoey" und fiel gerne mit bunten, modischen Styles auf. Wegen ihres unpassenden Verhaltens gegenüber Jungs, steckten ihre Eltern sie auf ein reines Mädcheninternet, wo sie "Zoey" kennenlernte. Damals war sie schrill - und jetzt? 

Das macht die Jungschauspielerin heute:

Die Schauspielerin Alexa Nikolas war in zahlreichen Serien zu sehen
Quelle: Imago Images/Prod.DB

Alexa Nikolas heute

Alexa Nikolas (Bildmitte) war seit ihrem Auftritt bei "Zoey 101" noch in zahlreichen weiteren Produktionen wie "The Walking Dead", "Supernatural" und "Heroes" zu sehen.