10 Dinge, die du noch nicht über "Harry Potter" wusstest

Das wissen nicht mal echte Fans!

10 Dinge, die du noch nicht über "Harry Potter" wusstest

Es ist gefühlt schon ein Gesetz, dass jeder und jede alle "Harry Potter"-Teile kennen und lieben muss! Wir finden selten Menschen, die das nicht tun, und die werden von uns dann auch nur missachtend angeschaut. Wir kennen einfach alle Details und jede Szene in- und auswendig! Aber wir sind uns sicher, dass ihr diese 10 Dinge über unsere Lieblings-Filmreihe noch nicht wusstet...

#1 Hermine Granger

Hermine Grangers Charakter soll in Teile auf der Persönlichkeit der Autorin J.K. Rowling selbst basieren! Sie selbst sagte mal, dass sie früher ganz genau so wie "Hermine" war, also immer strebsam und ordentlich. Außerdem war Hermines Patronus, wir erinnern uns, ein Otter, der übrigens auch Rowlings Lieblingstier ist.