10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

Peinlicher geht's nicht!

10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

Es gab früher ja sehr viele komische, skurrile und peinliche Trends, die wir damals ziemlich cool fanden und deshalb mitgemacht haben. Aber bei diesen zehn Trends, fragen wir uns echt, warum sich das die Frauen angetan haben. Hoffentlich gibt es keine Beweisfotos mehr...

#1 Mascara

Je mehr Mascara, desto besser, war damals die Devise. Dass klumpige Wimpern nicht so hübsch aussahen, war wohl den meisten egal!

10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

#2 Low-Waist-Jeans

Es musste ja nicht immer die High-Waist-Jeans sein, aber warum waren so tief sitzende Jeans überhaupt im Trend? Aus heutiger Sicht super peinlich!

10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

#3 Saure Mango-Bonbons

Warum dachten wir, das seien die besten Bonbons der Welt? Sie haben einfach nur gebrannt im Mund!

10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

#4 Dollz

Erinnert ihr euch an die Dollz, die wir in unseren Computer Spielen erstellt haben? Wir haben sie so angezogen, damit sie aussehen wie wir, aber im Endeffekt sahen sie aus wie alles, nur nicht so wie wir!

#5 Perücke

Wir dachten alle, dass wir mit falschen Haaren in Zopf-Form* auf dem Kopf gleich viel hübscher aussahen. Dummerweise waren die Perücken meistens gar nicht in der exakten Haarfarbe wie unsere natürlichen Haare. Peinlich!

10 peinliche Trends, die früher alle Frauen mitgemacht haben

#6 Lipgloss

Es war auch super in, immer viel zu viel Lipgloss zu tragen. Wobei es da auch kein "zu viel" gab. 

#7 Playboy-Schmuck

Wir dachten, wir sind besonders cool, wenn wir Schmuck mit dem Playboy-Hasen* tragen würden. Nein, einfach nur nein.

#8 Kleine Ponchos

Vor allen kleine Ponchos* waren damals voll im Trend. Dummerweise sahen die kleinen Versionen so aus, als wäre das eine Babydecke, die unsere Oma uns gehäkelt hat. Gar nicht so cool!

#9 Selbstbräuner

Wir dachten auch alle, dass uns die Selbstbräuner* einen schönere Teint verleihen. Stattdessen sahen wir einfach orange aus und das auch noch meistens mit komischen Flecken! 

#10 Choker

Diese Choker* waren auch eine Zeit lang super trendy und wir dachten, wir sehen damit einfach toll aus. Stattdessen hatten wir immer nur Abdrücke auf dem Hals, weil die Teile so furchtbar eng waren. 

*Werbung