Die lustigsten "Harry Potter"-Tweets, die die Filme perfekt zusammenfassen

Präzise Formuliert

Die lustigsten "Harry Potter"-Tweets, die die Filme perfekt zusammenfassen

Harry Potter ist vermutlich das weltweit bekannteste und populärste Franchise. Die Filme machten Millionen Umsätze und haben unzählige Fans. Davon waren einige kreativ und versuchten mal die Geschichte in eigenen Worten zusammenzufassen. 

Die witzigsten Ideen der Harry Potter Anhänger siehst du auf der nächsten Seite

Hermine: Harry, denkst du wirklich das funktioniert?

Harry: 🤷‍♂️

Hermine: Harry, hast du eigentlich schon über die Konsequenzen des Plans nachgedacht?

Harry: 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Hermine: Harry-

Harry: 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Harry Potter im Vorstellungsgespräch: 

Interviewer: ,,man sagt hier Sie hätten Voldemort besiegt, als sie 17 Jahre alt waren"

HP: ,,ja, das stimmt"

Interviewer: ,,und nun, noch keine Erfahrung mit Excel? Wow."

Typ: Erinnerst du dich noch an den Teil in Harry Potter als - 

Ich: Ich erinnere mich an jeden Teil, aber mach weiter

Ron: Wingardium leviosaaah

Hermine: 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Sag es nicht 

Hermine: ,,Es heißt LeviOHsah, nicht LevioSAH"

Es ist für mich immer noch lustig, dass Voldemord schlussendlich getötet wird, weil er Harry im ersten Buch nicht umbringen konnte. Dabei hätte er doch einfach nur.... Harry aus seinem Kinderbett nehmen und gegen die Wand schlagen müssen. 

Seit die Harry Potter Filme abgedreht sind, ist das Leben für den sprechenden Hut hart geworden.

* Harry Potter, als er das erste mal Flohpulver benutzt"

Molly: und denke daran, dass du sehr, sehr deutlich sprechen musst. 

Harry Potter: 

Lady Gaga

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHRGRGRGRRRGURBHJBEROWPSOJWPJORGWOIRGWSGODEWPGOHEPWO09GJEDPOKD!!!!!!!!!!!!!!!!!!0924QU8T63095JRGHWPE09UJOPWHRGW

6-jähriges Kind: Warum muss ich mein Zimmer teilen?

Ich: Es könnte schlimmer sein. Harry Potter schlief in einer Kammer unter der Treppe.

6: Jaa! Alleine.

Der Raum, der kleiner scheint, als er ist...

Voldemort: Ich bin hier, um Harry Potter zu töt- [kämpft damit das Baby Bett zu öffnen]

James Potter: Drück es runter und dann zurück

Voldemort: Ich bin [immer noch am kämpfen]

Lily Potter: Rütteln, du musst es richtig rütteln.

Voldemort: ICH RÜTTEL ES; Ach wisst ihr was, vergesst es. Ich komme wieder, wenn er 10 Jahre alt ist

Darth Vader: Ich tötete drei ganze Planeten.

Thanos: ich tötete das halbe Universum.

Voldemort. Ich...ähhh...tötete fast dieses Kind 7 mal. 

Alle anderen: 

Voldemort: *schüttelt traurig seinen Kopf* blöde Mutter-Liebe.