Schaffst du es, alle Weihnachtsfilme an nur einem Bild zu erkennen?

In diesem Quiz geht es um dein Wissen rund um Weihnachtsfilme: Schaffst du es, alle Weihnachtsklassiker an nur einem Bild zu erkennen? Teste dich!

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn das erste Kaminfeuer angemacht, der erste Glühwein ausgeschenkt wird und das erste Mal "Last Christmas" aus dem Radio ertönt – dann weiß man: Die besinnliche Weihnachtszeit steht kurz bevor. Und in dieser Zeit dürfen natürlich auch unsere Lieblingsweihnachtsfilme nicht fehlen. Doch wie gut kennst du die Weihnachtsklassiker wirklich? Von „Kevin Allein zu Haus“ über „Buddy - Der Weihnachtself“ bis hin zu „Der kleine Lord“ – Würdest du auch alle nur anhand eines einzigen Bildes sofort erkennen? Teste dein Wissen im Quiz und beweise, dass du ein echter Experte bist! 

Los geht's!

Pinterest Pin Wer weniger als 3 Fehler hat, ist richtig gut!